PS4/Switch Red Dead Redemption

Endlich hab ich das Game auch, heute Gamestop abgeholt, den Gutschein nach ein Jahr rumliegen, benutzt, und nie wieder Gamestop und nun RDR !!!

Man ist das Spiel geil, anfangs war ich sauer, wegen den Unterschieden, aber im Spiel fällt null komma null auf..., ich finds auch so total genial.

Finde nur die Steurung etwas noch zuüberladen, aber ich glaub ich muss erstmal reinkommen, finde die Möglichkeiten ganz cool, den "Gegner" hinter her schleifen zulassen, oder gefesselt aufn Pferd transportieren usw

Auch wenn ich am liebsten sofort die Mucke von Für eine Handvoll Dollar, für ein paar dollar mehr, und für zwei glorreiche Halunken hätte, die Mucke ist auch so geil und stimmig. Das Western Feeling ist perfekt eingefangen.

Ach ich bin begeistert, übrigens heute 4 Spiele gekauft (zwei Davon Gamestop wegen Gutschein -.- RDR und Tomb Raider, und bei Müller Burnout Ultimate, wollte den jungs schon immer Geld in den Rachen stecken, für ihre coole arbeit, und umsonste DLCs imgegensatz zum rest (ah und aus Engelland, Wet fürn 10er)

Habt ihr eig. die Zeitung nach den Durchspielen gelesen?
Schön zu sehen wie die verschiedenen Charaktere ihre Zeit seit Johns Marstons Tod verbracht haben.
-Reyes ist Präsident von Mexiko und ihm wird wegen zahlreichen Massakern vorgeworfen als Diktator zu herrschen.
-Agent Ross hat viele Orden für seine "tollen Taten", die eig. John's waren, bekommen.
-Seth hat seinen Schatz endlich gefunden.
-Ein Ire (also wohl Irish) hat sich versehentlich in einem Plumpsklo erschossen(?). :fp:
-Marshal Johnson aus Armadillo hat sich in den Ruhestand gesetzt.
-Der Professor Harold ... hat sich betrunken geprügelt und wurde aus der Uni geschmissen. Hat wohl zu viel Dope genommen :D

Es wurde außerdem über den 1. Weltkrieg berichtet
Zeitung lesen bringt was :goodwork:

RDR landet auf meinem "Haben-Muss-Stapel". Habs heute bei nem Kumpel gesehen und sah echt interessant aus. Hab die Stelle gesehen, wo er den Deutschen erschießt hat. Finds aber schade, dass es nicht deutsch synchronisiert wurde. Sollte 2010 eigentlich standart sein, meiner Meinung nach.

RDR landet auf meinem "Haben-Muss-Stapel". Habs heute bei nem Kumpel gesehen und sah echt interessant aus. Hab die Stelle gesehen, wo er den Deutschen erschießt hat. Finds aber schade, dass es nicht deutsch synchronisiert wurde. Sollte 2010 eigentlich standart sein, meiner Meinung nach.
Überleg mal, wenn du nach Amerika ausgewandert wärst, dort leben würdest und dort mit den Leuten reden würdest, dann würdest du auch nicht Deutsch reden. ;)
(Außerdem sagt er ein paar Worte Deutsch wenn ich mich richtig erinnere)

Zuletzt bearbeitet:
Überleg mal, wenn du nach Amerika ausgewandert wärst, dort leben würdest und dort mit den Leuten reden würdest, dann würdest du auch nicht Deutsch reden. ;)
(Außerdem sagt er ein paar Worte Deutsch wenn ich mich richtig erinnere)

Er schreit mal: "Mach schon"

Ich meinte aber allgemein, also alles bis auf das spanische Gebrabbel. Mein Englisch ist nicht gut genug um rein von Zuhören alles zu verstehen und ich HASSE Untertitel.

Sauber, dank' dir. Dann reicht's ja, wenn ich es später mal nachhole. Nur, um es gesehen zu haben :smile5:

@krkchok:
Geiles Teil! Hast' die irgendwo einzeln bekommen? Ich finde immer nur Sets mit Würfeln und anderen Sachen. Was hat's gekostet? :)

Ist ein komplettes Kartendeck betehend aus 54 Karten ( 2xJoker).

Hier ein Bild von den Karten:

Hab es über Ebay ersteigert (ca. 21 €uro).

Habt ihr eig. die Zeitung nach den Durchspielen gelesen?
Schön zu sehen wie die verschiedenen Charaktere ihre Zeit seit Johns Marstons Tod verbracht haben.
-Reyes ist Präsident von Mexiko und ihm wird wegen zahlreichen Massakern vorgeworfen als Diktator zu herrschen.
-Agent Ross hat viele Orden für seine "tollen Taten", die eig. John's waren, bekommen.
-Seth hat seinen Schatz endlich gefunden.
-Ein Ire (also wohl Irish) hat sich versehentlich in einem Plumpsklo erschossen(?). :fp:
-Marshal Johnson aus Armadillo hat sich in den Ruhestand gesetzt.
-Der Professor Harold ... hat sich betrunken geprügelt und wurde aus der Uni geschmissen. Hat wohl zu viel Dope genommen :D

Es wurde außerdem über den 1. Weltkrieg berichtet
Zeitung lesen bringt was :goodwork:

die texte auf einigen grabsteinen sind auch genial.

"weckt mich wenn was interessantes passiert" usw. :lol:

was ein geiles spiel! bin nun in mexico und die missionen sind sowas von fett bisher!
und irish ist einfach der geilste xD ich liebe den typen :lol:

bisher finde ich das spiel einfach nur genial. bin jetzt in mexiko und die missionen sind dermaßen super gemacht und motivierend.

wann lohnt es sich eig neue waffen zu kaufen? meine stärkste ist zz die doppelläufige schrotflinte, aber da dauert mir das laden zu lange nimm immer das repertiergewehr

wann lohnt es sich eig neue waffen zu kaufen? meine stärkste ist zz die doppelläufige schrotflinte, aber da dauert mir das laden zu lange nimm immer das repertiergewehr
Sofort wenn es neue gibt. In der Regel sind die neusten die besten (mit kleinen Ausnahmen, manchmal sind die Waffeneigenschaften Geschmacksfrage).

um 100% des spiels zu bekommen muss man ja auch alle 13 häuser besitzen hab aber nur 12 hab aber gelesen das die ranch von marston als 2 zaehlt oder?

Ich bin auch ein Rindvieh. Was mir für die 100 Prozent gefehlt hat, war die Mission für Fremde "Aztekengold", die ich übersehen hatte. Ich hatte komplett vergessen, dass "Ich kenne dich" hierbei nicht zählt.

Skully schrieb:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
bisher finde ich das spiel einfach nur genial. bin jetzt in mexiko und die missionen sind dermaßen super gemacht und motivierend.

mit der schrot musst aber nah dran sein.

beste ist imo später henrys gewehr. evans ist auch nicht zu verachten mit seinen 22 schuß.

Zurück
Top Bottom