PS4/Switch Red Dead Redemption

wenn mann die missionen wiederholt wird der statistik nix zugefuegt ich hab mir ueberlegt nicht einfach einen kopfgeldauftrag zu machen und dann das opfer zur festung in mexiko zu reiten dort steht eine gatling gun
 
wenn mann die missionen wiederholt wird der statistik nix zugefuegt ich hab mir ueberlegt nicht einfach einen kopfgeldauftrag zu machen und dann das opfer zur festung in mexiko zu reiten dort steht eine gatling gun
Du kannst auch im Free Roam bei der Festung bisschen Chaos machen.
 
Habs durch.

Knapp 24 stunden, 75%.

Zum Ende:

Ist ganz ok.
Warum Marston sich hat erschießen lassen habe ich aber nicht ganz verstanden.
OK, vielleicht weil er wusste das sie ihn immer weiter jagen werden, selbst wenn er da rauskommt.
Aber aus der Scheune zu gehen war mehr als blöd.

Ist ein gutes Spiel, es zieht sich aber immer weiter wie Kaugummi.
Immer noch eine Mission, dann noch eine und noch eine....
Und gerade zum Ende hin hat man eine elende lauferei, bzw. reiterei.

Aber ok.

Meine Wertung:

Grafik 9
Sound: 7,5

Gameplay: 7,5
Dauerspaß: 8

Gesamt: 8
 
schnellreise funktion kennst ja oder?



wobei die das auch hätten besser lösen können. immer erst das lager aufschlagen nervt etwas.
 
die multiplayer trophies sind ja mal voll fürn arsch 4 mal hintereinander im sieger team sein
Ist nicht so schwer wie sichs anhört. Früher oder später kommst du in ein gutes Team und schaffst dann die 4 Siege in Folge ziemlich leicht. Stressiger find ich dahingehend eher den "3 mal hintereinander im Jeder-gegen-Jeden-Modus bester sein" - hab das aber auch grad geschafft weil ich ziemlich viel Glück hatte. Die ersten zwei Spiele gegen Noobs leicht gewonnen und als das dritte Spiel dann losging hat der letzte auch noch das Spiel verlassen - was zum Glück für mich als Sieg gewertet wurde. :D
Das mit dem Most-Wanted ist auch ganz einfach. Sucht einfach ne Map wo nur ganz wenig Leute sind (so 2-3, die dann wahrscheinlich auch ziemlich sicher die Bandenverstecke machen) und dann könnt ihr euch in Ruhe die Trophy/Achievement holen. Ich hatte gestern jedenfalls keine Probs. Haben mich alle in Ruhe gelassen. Ist aber gar nicht so einfach 10 min lang zu überleben und dann auch noch abzuhauen - auch wenn einen keiner der anderen Spieler beharkt!
 
3 mal hintereinander im Jeder-gegen-Jeden-Modus reicht das auch wenn mann 1 gegen 1 antreten tud oder wird das dann nicht mehr gewertet für die trophy um diese team trophy mach ich mir ja keine sorgen und die anderen habe ich ja schon ausser bilde eine komplettes team und 10 assits allgemein hasse ich es aber multiplayer trophies zu holen da ich kein fan von multiplayer bin
 
3 mal hintereinander im Jeder-gegen-Jeden-Modus reicht das auch wenn mann 1 gegen 1 antreten tud oder wird das dann nicht mehr gewertet für die trophy um diese team trophy mach ich mir ja keine sorgen und die anderen habe ich ja schon ausser bilde eine komplettes team und 10 assits allgemein hasse ich es aber multiplayer trophies zu holen da ich kein fan von multiplayer bin
Ja, 1 gegen 1 reicht. Du musst halt Glück haben in so ne schwach besiedelte Schießerei reinzukommen.

btw.: Hasse die MP-Achievements auch. Wenigstens sind hier net arg so viele.
 
Habs durch.

Knapp 24 stunden, 75%.

Zum Ende:

Ist ganz ok.
Warum Marston sich hat erschießen lassen habe ich aber nicht ganz verstanden.
OK, vielleicht weil er wusste das sie ihn immer weiter jagen werden, selbst wenn er da rauskommt.
Aber aus der Scheune zu gehen war mehr als blöd.

Ist ein gutes Spiel, es zieht sich aber immer weiter wie Kaugummi.
Immer noch eine Mission, dann noch eine und noch eine....
Und gerade zum Ende hin hat man eine elende lauferei, bzw. reiterei.

Aber ok.

Meine Wertung:

Grafik 9
Sound: 7,5

Gameplay: 7,5
Dauerspaß: 8

Gesamt: 8

du hast es auch wirklich zu ende? wenn du erst da bist wo du sagst musst du nochmal zum Blackwater Bahnhof... solang keine Credits gab -> kein Ende
und wegen dem nicht verstanden
ich denk mal er wollte sterben damit seine Familie in ruhe leben kann, sie wären sonst nur immer auf der flucht. Was aus seinen sohn geworden ist hat er sich da bestimmt nicht gewünscht... wer mit einer knarre lebt stirbt auch durch eine
 
du hast es auch wirklich zu ende? wenn du erst da bist wo du sagst musst du nochmal zum Blackwater Bahnhof... solang keine Credits gab -> kein Ende
und wegen dem nicht verstanden
ich denk mal er wollte sterben damit seine Familie in ruhe leben kann, sie wären sonst nur immer auf der flucht. Was aus seinen sohn geworden ist hat er sich da bestimmt nicht gewünscht... wer mit einer knarre lebt stirbt auch durch eine

Ja, ich bin am Ende ;)

Der Teil den ich beschrieben habe, gehörte ja mit zum Ende :)

Deine Erklärung wird aber schon stimmen, ist die einzige, die Sinn macht.
 
kann mir bitte jamand sagen wo es steckbriefe von schatzsuchern gibt ?
muss einen lebendig fangen für das outfit
 
So bin jetzt schätzungsweise bei der Hälfte der Mexico-Missionen angelangt, wenig Zeit und musste zwischendurch mal was anderes spielen.

Und da bin ich schon beim Thema, also sone gewisse Ernüchterung hat sich bei mir schon eingestellt. Irgendwie ist das ganze doch ziemlich zäh, die Story besteht seit Beginn nur daraus, dass Marston allen Leuten erklärt, dass er den und den umlegen wird. Kann er aber nicht, weil er für jeden Willi irgendwas erledigen muss, seit (ich glaube) 17 Stunden, die ich aufm Tacho hab. Zääähhhhflüssig.
Beim Gameplay, so cool es irgendwie ist, kommt eigentlich nie richtige Spannung auf, das ganze Game ist sehr "gemütlich", was ja auch mal nett sein kann, aber da brauch ich dann zwischendurch was mit mehr Adrenalin...
Ich finds immer noch super, aber ich glaube, den Abspann werde ich noch ne Weile nicht sehen, weil so am Stück isses doch ein bisschen öde.

Wie viel kommt denn da eigentlich noch, nur Storymissionen ? Bin wie gesagt so ungefähr auf der Hälfte in Sexy, Sexy Mexiko.
 
Zurück
Top Bottom