PS4/Switch Red Dead Redemption

Mit welchem Spiel außer GTA IV kann man denn RDR am besten vergleichen? Sind Vergleiche zu z.B. Oblivion absurd oder legitim?
 
Mit welchem Spiel außer GTA IV kann man denn RDR am besten vergleichen? Sind Vergleiche zu z.B. Oblivion absurd oder legitim?
Mensch, hols dir einfach. Als Liebhaber einer offenen, großen Welt wirst du damit garantiert glücklich. Du wirst Freudentränen in den Augen haben wenn du in die Welt geworfen wirst. Das wirkt alles zig mal authentischer und lebendiger als in Oblivion. :v:
 
Ich hab in den letzten drei Jahren zu viel Geld für zu viel Spiele aufgegeben die ich dann alle angespielt, aber keins zu Ende gebracht habe. Deswegen will ich mich nur noch auf Fussball-, Renn-, Nintendo-, und "Offene Welt WRPG-Spiele" beschränken. Also kein CoD mehr, kein AW, kein HR, kein UC2 ect.pp. Deswegen will ich wissen ob RDR ins Profil passt. Aber so wie ich das sehe passt es sogar sehr sehr gut in die letzte Sparte.
 
Aber so wie ich das sehe passt es sogar sehr sehr gut in die letzte Sparte.
Absolut. Das Spiel - bzw. die Welt - macht sowas von süchtig. Ich bin nach mehr als 50 h durch und bin traurig, dass es zuende ging. Ein paar kleine Sachen sind noch offen; die mach ich noch und danach stürz ich mich in den MP (in dem hab ich heute geniale Erlebnisse gehabt ... hab mit Kumpel und nem Engländer regelrecht role-playing gemacht ... Faustkämpfe usw ausgetragen, war genial). Außerdem werd ich den SP in Kürze wohl nochmal spielen; aber diesmal als gefürchteter Killer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit Venetica durch bin kommt RDR. Immer schön ein Spiel nach dem anderen ;). Vllt kann ichs mir auch von meinem Kumpel kaufen. Der hat sein Ziviausscheidergeld auf den Kopf gestellt und es sich gekauft ;)
 
wie wärs mit ausleihen?

also für mich bleibt das nen gta im wilden westen.
 
ich musste ihn gestern runterladen. kp..
 
Zuletzt bearbeitet:

Und ich bin jetzt bei den gestern abend noch vermuteten 99,5 % und habe alles gemacht. Der Social Club hilft leider nur bedingt weiter, da mir dort angezeigt wird, dass mir noch zig Dinge fehlen, ich aber nur genau 99 % habe. Das beißt sich allerdings und macht keinen Sinn. Ich weiß auch nicht, wann mein Profil im Social Club aktualisiert wird. Einfach gleichzeitig im Social Club am PC und bei Xbox Live online sein bringt offenbar nichts.

Allgemein ist der Social Club bei mir ziemlich kaputt. Einige Erfolge soll ich zum Beispiel im Jahr 1753 geholt haben :ugly:.

Edit: Da steht, dass gerade an dem Problem gearbeitet wird und dass es anschließend synchron angezeigt werden soll. Ich bin mal gespannt, was ich denn übersehen habe, das 0,5 Prozent ausmachen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo muss ich den hin, wenn ich im social club meine erfolge nachgucken will?
 
Und ich bin jetzt bei den gestern abend noch vermuteten 99,5 % und habe alles gemacht.

Hier ist die Checklist:

100% Game Completion Check List
Need to do the following for 100% completion status

-Complete all 57 Story Missions
-Collect all 5 Rare Weapons
-Collect all 9 Outfits
-Buy all 13 Houses
-Work all 5 Jobs
-Beat all 8 Gang Hideouts
-Get Legendary Status in/Complete all 4 Challenges.
-Collect/Capture/Kill all 20 Bounties.
-Help all 18 Strangers (There are 19! *I know you* Does not COUNT!*)
-Win all 6 Mini Games
-Discover all 94 Map Locations

Hier isses dann noch detaillierter:

http://www.reddead.net/forums/threa...-stranger-missions-outfits-and-much-much-more

edit: Merke gerade, die Seite hab ich dir gestern bereits empfohlen.

Bei mir war die Social Club Seite btw auch nicht up to date aber mit Vergleichen hab ich rausfinden können was mir noch fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo muss ich den hin, wenn ich im social club meine erfolge nachgucken will?

http://socialclub.rockstargames.com/

Hier dann oben auf Games, dann auf RDR und dann in einer Leiste auf "100 %".

Hier ist die Checklist:

100% Game Completion Check List
Need to do the following for 100% completion status

-Complete all 57 Story Missions
-Collect all 5 Rare Weapons
-Collect all 9 Outfits
-Buy all 13 Houses
-Work all 5 Jobs
-Beat all 8 Gang Hideouts
-Get Legendary Status in/Complete all 4 Challenges.
-Collect/Capture/Kill all 20 Bounties.
-Help all 18 Strangers (There are 19! *I know you* Does not COUNT!*)
-Win all 6 Mini Games
-Discover all 94 Map Locations

Hier isses dann noch detaillierter:

http://www.reddead.net/forums/threa...-stranger-missions-outfits-and-much-much-more

Bei mir war die Social Club Seite btw auch nicht up to date aber mit Vergleichen hab ich rausfinden können was mir noch fehlt.

Habe die zwei Guides schon gesehen, aber trotzdem nochmal danke. Ich bin mir wirklich sicher, dass ich eigentlich alles habe. Wobei ich bei dem Cochinay-Versteck im Norden nicht sicher bin. Kann man das am Ende des Spiels nochmal absolvieren? Denn eigentlich sind ja nur 7 Verstecke gefordert. Werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, man kann sich auf der Social Club Seite ein paar nette Cheats für RDR besorgen. Z.b. einer, mit dem man das Wetter ändern kann.
 
http://socialclub.rockstargames.com/Habe die zwei Guides schon gesehen, aber trotzdem nochmal danke. Ich bin mir wirklich sicher, dass ich eigentlich alles habe. Wobei ich bei dem Cochinay-Versteck im Norden nicht sicher bin. Kann man das am Ende des Spiels nochmal absolvieren? Denn eigentlich sind ja nur 7 Verstecke gefordert. Werde ich gleich mal ausprobieren.
Ne, nach Cochinay muss man nur in einer Mission.

Sicher, dass du alle Outfits hast (das mit den "in 24h Bandenverstecke absolvieren"?) und alle Waffen gekauft hast?
 
Zurück
Top Bottom