PS4/Switch Red Dead Redemption

Also ohne dieses dämliche Auto-Aim-System macht das Spiel gleich deutlich mehr Spaß.
Ich hab nach den ersten Missionen entnervt auf Experte gestellt, weil es wirklich gar keine Herausforderung mehr war. Einfach anvisieren, abdrücken, tot. :fp:

Kann nur jedem empfehlen, auf Experte zu spielen!

Also ohne dieses dämliche Auto-Aim-System macht das Spiel gleich deutlich mehr Spaß.
Ich hab nach den ersten Missionen entnervt auf Experte gestellt, weil es wirklich gar keine Herausforderung mehr war. Einfach anvisieren, abdrücken, tot. :fp:

Hab gleich, nachdem ich am Anfang aus dem Zug ausgestiegen bin, auf Experte umgestellt.

Auch ich habe es bald einmal umgestellt und das obwohl ich eigentlich die Gamepadsteuerung nicht gewohnt bin (Wegen PC wo ich Maus/Tastatursteuerung habe), bin jedoch drauf gekommen, dass ich nur noch auf Autolock-On gespielt habe und dann halt rausgetan. Way better!

Komischerweise ging dann die Dead-Eye Anzeige schneller runter! xD

also ich finds stellenweise auch auf normal recht schwer.

es sei denn, man benutz so gut wie immer dead eye, aber dafür brauch man nicht auf experte umstellen.

naja.

btw.: nach 4 tagen und ner halben stunde hab ichs nun auch durch.

ende war ganz in ordnung, wobei es ja nicht meine art ende ist, die ich am liebsten sehen.

mal gucken, was ich nun noch so treibe, bin schon bei 95%.

bei den trophys komischer weise aber erst bei 30 oder so.

scheiß online trophys.

sind nun eig welche hier, die öfter mal online spielen?

Bin jetzt bei exakt 99 Prozent und habe eigentlich alles gemacht was die Guides verlangen. Nur die US-Marshal-Kleidung fehlt mir noch, aber ich bezweifle, dass die einen ganzen Prozentpunkt bringt.

Ich bin zwar kein Erfolgssuchti, aber ich habe das Spiel von vorne bis hinten genossen und fände das jetzt sehr schade.

Ist RDR eigentlich ein Rollenspiel? Also kann man im Level steigen und Fähigkeiten verbessern?

Bin jetzt bei exakt 99 Prozent und habe eigentlich alles gemacht was die Guides verlangen. Nur die US-Marshal-Kleidung fehlt mir noch, aber ich bezweifle, dass die einen ganzen Prozentpunkt bringt.
Ich hab die eben gerade gemacht; die macht 0,5 % aus. Hab jetzt 99,7% und mir fehlen wahrscheinlich noch ein paar Bounty Locations (die Namen der Verbrecher sind egal; wichtig ist, dass man von jedem möglichen Ort einen abholt. Macht jeweils 0,1 % aus. Vielleicht fehlen dir ja auch noch ein paar Jobs.

Ist RDR eigentlich ein Rollenspiel? Also kann man im Level steigen und Fähigkeiten verbessern?
Es nennt sich nicht so aber im Grunde isses tatsächlich mehr Rollenspiel als vieles was sich selbst so nennt; nur ohne Grundwerte wie Stärke etc. Man verbessert seine Ausrüstung und durch Challenges (Jagd, Kräuter sammeln usw.) erlangt man Fähigkeiten wie Essenzen brauen etc. Und der Free Roam ist nur ein paar Schritte von einem mmorpg entfernt. Man kann es aber auch als reines Actionspiel spielen. Das ist das Schöne daran: Jeder kann es spielen wie er will. Man kann sich nur durch die Hauptmissionen ballern oder man kann in die Welt eintauchen mit allerlei Nebentätigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die eben gerade gemacht; die macht 0,5 % aus. Hab jetzt 99,7% und mir fehlen wahrscheinlich noch ein paar Bounty Locations (die Namen der Verbrecher sind egal; wichtig ist, dass man von jedem möglichen Ort einen abholt. Macht jeweils 0,1 % aus. Vielleicht fehlen dir ja auch noch ein paar Jobs.

Nein, es gibt in New Austin 8 Verstecke, in Nuevo Paraiso auch 8 und in West Elizabeth 4 Stück. Die habe ich definitv alle. Ansonsten fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein, was noch fehlen könnte.

Im Grunde isses tatsächlich mehr Rollenspiel als vieles was sich selbst so nennt. Man verbessert seine Ausrüstung und durch Challenges (Jagd, Kräuter sammeln usw.) erlangt man Fähigkeiten wie Essenzen brauen etc.

Hm Mist. DAmit fällt das Spiel in die Kategorie der wenigen Spiele die ich mir noch holen will xD

ich bekomme den deputy outfit einfach nicht muss ich irgendwas beachten ausser die 24 stunden?

Vielen Dank! Mir fällt jetzt erst auf, dass ich nur 7 Bandenverstecke absolviert habe. An Gaptooth Breach habe ich gar nicht gedacht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Da sich das aber mit der Marshal-Kleidung schneidet, ist es gar kein Problem. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich damit morgen die 100 % erreiche.

Ich sehe schon, wie ich dann 99,9 habe :v:.

hat sich bei mir erledigt ich muss erst in der hauptstory ein gewisse mission spilen bin ja noch nicht durch

ich bekomme den deputy outfit einfach nicht muss ich irgendwas beachten ausser die 24 stunden?
Ich sag einfach mal wie ichs gemacht habe: Ich bin kurz nach 11 Uhr nachts in Armadillo losgeritten und war kurz nach 12 am ersten Versteck (hab was von 0 bis 0 Uhr gelesen, weiß nicht obs stimmt aber ich wollte sicher gehen); habs in der Reihenfolge gemacht: Fort Mercer, Gaptooth Breach, Tumbleweed, Twin Rocks, Pikes Basin. (bei der PS3 musste wahrscheinlich noch das eine weitere Hideout machen weil das auch in New Austin liegt - geht aber zeitlich locker wennde dich bisschen beeilst: Ich hab für die 5 Hideouts weniger als 12 Ingame-Stunden gebraucht)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Mir fällt jetzt erst auf, dass ich nur 7 Bandenverstecke absolviert habe. An Gaptooth Breach habe ich gar nicht gedacht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Da sich das aber mit der Marshal-Kleidung schneidet, ist es gar kein Problem. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich damit morgen die 100 % erreiche.

Ich sehe schon, wie ich dann 99,9 habe :v:.
Im Rockstar Socialclub kannst du auch sehen, was dir noch fehlt, wenn du angemeldet bist, sehr nützlich :-)

Muss man für die MP-Trophies eigentlich hintereinander in einer Session sein? Da ich immer Verbindungsabbrüche bekomme (bei sonst keinem Spiel eigentlich), bleibe ich nie lange in einem Match oder freien Modus.

Angeblich soll es einen Patch geben, aber bei mir wurde bisher nie was gepatcht?

Im Rockstar Socialclub kannst du auch sehen, was dir noch fehlt, wenn du angemeldet bist, sehr nützlich :-)
Hui, nich schlecht. Jetzt ist der Kram ja doch noch nützlich - naja, gezwungenermaßen. :ugly:

Hab grad noch das geheime Manifest Destiny Achievement gemacht. Die Viecher sind immer abgehauen und am Ende musste ich nach einem einzelnen suchen. Das war nicht lustig. :v:

Zurück
Top Bottom