PS4/Switch Red Dead Redemption

doch das geht noch, nur wenn mal dead eye lvl 3 ist wird es ein wenig schwerer.

man muss bis zum aller letzten moment warten, wenn man ein duel startet zoomed die kamera immer näher an den gegner rann und wenn die kamera still steht (kurz bevor der gegner schiesst) muss man L2 drücken und mit R1 einen marker an die hand oder die pistole anbringen und mit R2 abdrücken.

wie gesagt ist etwas schwierig aber mit übung recht einfach :)

dead eye kvk 3? Duell ist doch immer gleich war doch egal welches dead eye man hat? im normalen modus gehts das klar aber wenn ich im Duell auf Hand ziele lädt sich der balken kein bisschen auf und so wie ich es sehe gewinnt der deren Balken an der rechten Seite höher ist ?
 
Netter Artikel über das Spiel bei SpOn. Allerdings spoilert er ein wenig das Ende. Wer noch nicht durch ist sollte vielleicht mit dem Lesen warten.
 
Beim Deputy Outfit muss man alle bandenverstecke in 24 stunden finden, mein die 24h ingame oder in echtzeit???
 
Habs nun durch. War ein wirklich grandioses Spiel, auch wenn die Missionen nicht immer toll waren und zur Mitte vom Spiel hin auch etwas eintönig wurden. Allerdings ist das Ende einfach genial gemacht. Passt super zum Spiel. Hoffe auf baldige DLC Episoden wie TBOGT für GTA IV.
 
Zurück
Top Bottom