PS4/Switch Red Dead Redemption

danke für die antworten, jungs :)

@ multiplayer: hab mir heut nachmittag auch mal nen char gemacht
und bin durch die lande gezogen. hab an duellen teilgenommen und
mit ner gruppe deathmatch gespielt. das alles absolut lagfrei. hat nen
riesen spaß gemacht!! gar nicht auszudenken, wie geil das wird, wenn
wir unsere eigene clique am start haben :)

ich war heut leider nicht da. morgen (montag) abend wär ich aber den ganzen
nachmittag + abend am start! wie siehts bei euch aus? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man überhaupt dazu Most Wanted zu werden?
Man kanns schon überleben. In Blackwater gibts ein Haus wo du einfach aufs Dach klettern musst. Da kommt keiner rauf ohne von dir abgeknallt zu werden, da es nur eine Leiter hinauf gibt.

1000$ Wanted erreichen. Problem ist das andere Spieler extra exp kriegen wenn sie dich dann töten.



hab die story heute beendet, originelles ende. Insgesamt Top Game mit zuwenig Abwechslung in den Missionen.
 
Kleiner Tipp für alle die schneller Leveln wollen: Leere Spielwelt suchen und alleine die Bandenverstecke machen. Bringt um die 1500 EXP pro Stück. Wenn jemand Bock hat können wir die aber auch gern zusammen machen.

Leider fiel mir jetzt, nachdem ich ewig nicht mehr online gespielt habe, wieder mal auf, wie verdammt viele Nasen doch im Netz rumlaufen. Wollt grad in Ruhe meine Bandenverstecke machen, aber manche haben einfach nix besseres zu tun als im freien Modus rumzulaufen und wahllos Leute umzunieten. Wie dumm muss man eigentlich sein? Der Scheiß bringt doch nur 10 EXP pro Kill... Und wegen denen wurde ich zum Teil über lange Strecken verfolgt.... Ich weiß auch nicht Leute. Manche waren einfach nicht dabei als Gott Hirn verteilt hat....
jepp, hatte ich letztens auch, mach grad gang hideout, kommt so einer daher, knallt mich ab, na gut, respawned, mach weiter, seh den vor mir, ziel an, macht nix, denke ok, mach weiter und er erschießt mich im rücken :/ dabei immer wieder durchs mikro laut gelacht, is ja auch sau lustig das ganze :rolleyes:

Irgendwie ist das Game bei den Trophies verbuggt, hab so weit ich weiß alle Tiere umgebracht die ich brauch für die Unnatural Selection Trophy aber nix errscheint.

Hab alle Locations entdeckt bis auf eine in Mexico und die will ich einfach nicht finden, auch da keine Trophy wegen der dummen Location die mir fehlt, ka wo die sein kann :/
 
Nur so als Tipp zu dem Achievement (habs auch eben gemacht): Wildpferde zählen extra neben den normalen Pferden.

Hab alle Locations entdeckt bis auf eine in Mexico und die will ich einfach nicht finden, auch da keine Trophy wegen der dummen Location die mir fehlt, ka wo die sein kann :/

Haste alle Karten von Händlern gekauft? Ich hab immer alles mit Karten aufgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut statistik:
Armadillos
Bears
Beavers
Bighorn
Boars
Bobcats
Buck
Buffalo
Chicken
Cougars :coolface:
Coyotes
Cows
Crow
Deer
Dogs
Duck
Eagle
Elk
Foxes
Goat
Hawk
Horses
Owl
Pigs
Rabbits
Raccoons
Seagull
Skunks
Snakes
Songbird
Vulture
Wolves
:nix:

hmjo, trotzdem hab ich den erfolg bekommen nachdem ich laut statistik 26 spezies getötet habe :ugly: vll werden da einige Tiere zur selben Spezies gezählt.
 
Hey Leute,
Um die Outfits freizuschalten, muss man ja versch. Aufgaben machen.
Bei manchen Outfits steht da, dass man einen Ort untersuchen soll.

Ich hab jetzt Thieves' Landing für das Outfit der Bollard-Zwillinge abgesucht, aber nichts Besonderes gefunden.
Was genau muss man dort finden?
 
Hey Leute,
Um die Outfits freizuschalten, muss man ja versch. Aufgaben machen.
Bei manchen Outfits steht da, dass man einen Ort untersuchen soll.

Ich hab jetzt Thieves' Landing für das Outfit der Bollard-Zwillinge abgesucht, aber nichts Besonderes gefunden.
Was genau muss man dort finden?

Ne normale Truhe, im 1. Stock eines der Gebäude
 
Nur so als Tipp zu dem Achievement (habs auch eben gemacht): Wildpferde zählen extra neben den normalen Pferden.



Haste alle Karten von Händlern gekauft? Ich hab immer alles mit Karten aufgedeckt.
Wo finde ich Wildpferde? :ugly:
Egal welches Pferd ich erledige, es erscheint immer als normales Pferd in der Statistik :/ Zb in Mexico wo es das Hungarian Halfbreed gibt (hab btw auch die Trophy wo man die 3 Arte zähmen muss) hab ich paar getötet, dann in den Usa auch aber wird immer als normales Pferd gezählt :nix:

Ja hab alle Karten von Händlern gekauft. Glaub nicht das es genau für die 1 Location noch ne Karte gibt? Hab für Mexico insgesamt 2 Karten kaufen können :/
 
Wo finde ich Wildpferde? :ugly:
Egal welches Pferd ich erledige, es erscheint immer als normales Pferd in der Statistik :/ Zb in Mexico wo es das Hungarian Halfbreed gibt (hab btw auch die Trophy wo man die 3 Arte zähmen muss) hab ich paar getötet, dann in den Usa auch aber wird immer als normales Pferd gezählt :nix:

Ja hab alle Karten von Händlern gekauft. Glaub nicht das es genau für die 1 Location noch ne Karte gibt? Hab für Mexico insgesamt 2 Karten kaufen können :/
Nene, Wildpferd ist alles was so alleine rumläuft. Haste also schon.

Und mit der Location...schon seltsam. Nimm dir mal die Karte aus der Spielpackung und vergleich die mit der Karte im Spiel. Irgendwo in Mexiko müsste da ja ein Name fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut statistik:
Armadillos
Bears
Beavers
Bighorn
Boars
Bobcats
Buck
Buffalo
Chicken
Cougars :coolface:
Coyotes
Cows
Crow
Deer
Dogs
Duck
Eagle
Elk
Foxes
Goat
Hawk
Horses
Owl
Pigs
Rabbits
Raccoons
Seagull
Skunks
Snakes
Songbird
Vulture
Wolves
:nix:

Folgende Tiere braucht ihr sicher für den Erfolg:

* Adler
Südlich von Puerto Cuchillo in Mexiko.
* Bär
* Biber
Biber sind am Flussufer direkt im Nordosten vom Wrot “Cochinay” auf der Karte.
* Büffel
* Dickhornschaf
* Ente
Enten findet ihr am Nordende des Sees südlich von Armadillo oder im Süden von Gaptooth Breach.
* Eule
Eulen kommen nur nachts heraus. Folgt einfach ihren Rufen…
* Falke
* Fuchs
Füchse sind vereinzelt in der Gegend rund um Armadillo und manchmal schwer zu entdecken.
* Geier
* Gürteltier
Wie der Name schon sagt sind einige davon in der Nähe von Armadillo, meist nachts.
* Hase
Rund um Armadillo.
* Koyote
Koyoten laufen fast überall herum, vor allem in der Nähe von Straßen.
* Krähe
Schaut einfach nach oben…
* Luchs
Im Südwesten von Mexiko, in der linken unteren Ecke der Weltkarte.
* Möwe
Möwen findet ihr tagsüber nahe am Wasser in Blackwater.
* Puma
Südlich von Thieves’ Landing
* Reh/Hirsch
Überall auf der Welt zu finden. Rehe haben kein Geweih, heissen ingame aber trotzdem “Hirsche” (Übersetzungsfehler)…
* Schlange
* Singvogel
* Stinktier
In der Nähe von Armadillo, kommen nur nachts heraus.
* Wapiti
* Waschbär
Wachbären kommen nur nachts heraus und können rund um Armadillo, hinter dem Gemischtwarenladen gefunden werden.
* Wildes Pferd
* Wildschwein
An den Flussufern südlich von Blackwater solltet ihr genug Wildschweine finden.
* Wolf
Wölfe streifen durch das Gebiet um Armadillo herum – am besten werft ihr nachts einen Köder aus und wartet dann auf ihr Geheul.

Tipp: Nachtaktive Tiere kommen erst ab 9 Uhr nachts (ingame Zeit) heraus!

Folgende Haustiere braucht ihr nicht für den Erfolg (einige reduzieren bei Tötung sogar eure Ehre):

* Esel/Muli
* Huhn
* Hund
* Kuh
* Pferd (gezähmt)
* Schaf
* Schwein
* Ziege

http://www.reddeadredemption-erfolge.de/unnatuerliche-selektion/
 
Wie kommt man überhaupt dazu Most Wanted zu werden?
Man kanns schon überleben. In Blackwater gibts ein Haus wo du einfach aufs Dach klettern musst. Da kommt keiner rauf ohne von dir abgeknallt zu werden, da es nur eine Leiter hinauf gibt.
Es gibt im MP Herausforderungen wo du z.B. 10mal Public Enemy werden musst. Dazu knallst du einfach ein Paar Sherrifs und Zivilisten ab. Das mit dem Haus in Blackwater ist so ne sache. Irgendwann fangen die Leute an Dynamit aufs Dach zu werfen zu werfen oder mit ner Sniper Rifle nach dir zu schießen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mich einmal hier angemeldet um eine Frage los zu werden.

Weis jemand wie man unter Statistik > Verbrechen > "Mit Banden verbündet" mehr als 0.0% erhält? :blushed:

ich habe die Story durch und bin in dieser Zeit nie in Banden Outfits durch die Gegend gerannt. Nun wollte ich nach 100% den bösen Weg weitergehen und habe die Ehre bis zum Anschlag in den Roten Bereich getrieben, im Bo..Zwilling Outfit. Aber noch keine Bewegung in der Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Revil: danke für die auflistung. die website ist im übrigen sehr geil, wird mir
eine große hilfe sein :) bevor ich nun nach mexico reise, werde ich noch alle
bandenverstecke in new austin machen, das wird ein fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch versucht aber ab Müller ging das doch gar net mehr die waffe aus der hand zu schießen...

doch das geht noch, nur wenn mal dead eye lvl 3 ist wird es ein wenig schwerer.

man muss bis zum aller letzten moment warten, wenn man ein duel startet zoomed die kamera immer näher an den gegner rann und wenn die kamera still steht (kurz bevor der gegner schiesst) muss man L2 drücken und mit R1 einen marker an die hand oder die pistole anbringen und mit R2 abdrücken.

wie gesagt ist etwas schwierig aber mit übung recht einfach :)
 
Endlich hab ich es, ist vorhin hier eingetroffen. Jetzt nur noch den Arbeitstag zuende bringen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom