Johnny09
L07: Active
wo sind die ganzen PS3ler??
Hier könntest du es mal versuchen
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?title=red_dead_redemption_psn&bid=122898
PSN-ID: Johnny_09_
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin nach 3 tagen und 20 stunden und 76% prozent jetzt gerade mit de ersten mission im norden angefangen.
bin mal gespannt wie das ende wird. man hört ja nur gutes.
Bin grade bei der mission mit LR (irgendwas mit ricketts)
Das is eine pokerrunde mit einem herr müller, den man dann im duell besiegen muss.
Muss man ihn töten?
Die pistole aus der Hand zu schiessen klappt bei mir nämlich nicht...
Is er dann noch irgendwie wichtig?
kp. vll extra missionen?
Bin grade bei der mission mit LR (irgendwas mit ricketts)
Das is eine pokerrunde mit einem herr müller, den man dann im duell besiegen muss.
Muss man ihn töten?
Die pistole aus der Hand zu schiessen klappt bei mir nämlich nicht...
Is er dann noch irgendwie wichtig?
kp. vll extra missionen?
all right, ich adde dich mal bei gelegenheit
sonst noch wer? noah? wednesday?
Hier! Gamertag ist klar.
ok. wie genau funktioniert das denn? gründet einer die Posse, lädt alle ein und dann bleibt die bestehen (also besteht die dann auch noch wenn ich ausm Spiel aussteige, SP spiele und dann wieder einsteige?)
Ich habe leider keine Ahnung. Ich war kurz nach Release mal im MP drin und ich weiß nur, dass man mit einem versifften Landstreicher anfängt, der einen schrottigen Revolver und kaum Munition hat. Als ich dann dauernd abgeknallt wurde, hatte ich keine Lust mehr . Ich will dem MP aber auf jeden Fall noch eine Chance geben.
wer wollte alles in die CW-Posse? machito?
rokgut
cw eLmo
SilentNoah
theexorzist
Lankwitz
Laaxi
machito cw