PS4/Switch Red Dead Redemption

War jetzt ne zeit lang nicht online, aber wollte mir nun RDR besorgen :D

Kann man die Sachen aus der LE nun auch in der normalen Version bekommen ( in der LE halt nur früher) oder sind die wirklich nur LE exklusiv?
 
wo kann man einen schatzsucher lebendig fangen ?
schätze mal über einen steckbrief, bloß in welcher stadt ?
 
bin nach 3 tagen und 20 stunden und 76% prozent jetzt gerade mit de ersten mission im norden angefangen.
bin mal gespannt wie das ende wird. man hört ja nur gutes.
 
Irgendwie ist gerade die luft bei mir raus.
Habe gerade in Mexiko die letzte Mission mit rickett gemacht.

Bei den anderen beiden Leuten habe ich ein bis zwei Missionen gemacht?
Wie weit ist es noch bis zum Ende?

Kann mich gerade nicht aufraffen...Es ist jetzt immer irgendwie dasselbe, keine Abwechlsung mehr und vor allem es passiert nichts außergewöhnliches, nichts dramatisches oder gar unvorhergesehenes.

Momentan bin ich der gute Cowboy der alle rettet die ihm in die Quere kommen.
Nie geht was schief oder ähnliches....

Laaaangweilig!!!
 
Bin grade bei der mission mit LR (irgendwas mit ricketts)
Das is eine pokerrunde mit einem herr müller, den man dann im duell besiegen muss.
Muss man ihn töten?
Die pistole aus der Hand zu schiessen klappt bei mir nämlich nicht...
Is er dann noch irgendwie wichtig?
kp. vll extra missionen?
 
Bin grade bei der mission mit LR (irgendwas mit ricketts)
Das is eine pokerrunde mit einem herr müller, den man dann im duell besiegen muss.
Muss man ihn töten?
Die pistole aus der Hand zu schiessen klappt bei mir nämlich nicht...
Is er dann noch irgendwie wichtig?
kp. vll extra missionen?

habs auch versucht aber ab Müller ging das doch gar net mehr die waffe aus der hand zu schießen...
 
Bin grade bei der mission mit LR (irgendwas mit ricketts)
Das is eine pokerrunde mit einem herr müller, den man dann im duell besiegen muss.
Muss man ihn töten?
Die pistole aus der Hand zu schiessen klappt bei mir nämlich nicht...
Is er dann noch irgendwie wichtig?
kp. vll extra missionen?

Den musst du umbringen! Ist glaube ich nur ein Tutorial um das Duell zu erklären, danach kommt noch was! ^^
 
ok. wie genau funktioniert das denn? gründet einer die Posse, lädt alle ein und dann bleibt die bestehen (also besteht die dann auch noch wenn ich ausm Spiel aussteige, SP spiele und dann wieder einsteige?)

Ich habe leider keine Ahnung. Ich war kurz nach Release mal im MP drin und ich weiß nur, dass man mit einem versifften Landstreicher anfängt, der einen schrottigen Revolver und kaum Munition hat. Als ich dann dauernd abgeknallt wurde, hatte ich keine Lust mehr :ugly:. Ich will dem MP aber auf jeden Fall noch eine Chance geben.
 
Ich habe leider keine Ahnung. Ich war kurz nach Release mal im MP drin und ich weiß nur, dass man mit einem versifften Landstreicher anfängt, der einen schrottigen Revolver und kaum Munition hat. Als ich dann dauernd abgeknallt wurde, hatte ich keine Lust mehr :ugly:. Ich will dem MP aber auf jeden Fall noch eine Chance geben.

hehe mir gings ähnlich eben. hab mir erstmal nen fetten Mexikaner mit ner Pulle Rum als Skin genommen und nen Esel als Reittier. ist aber nicht gerade zu empfehlen bei langen Reitstrecken xD
 
Habs gerade durchgespielt, absolut super. Für mich das bisher beste Rockstar Spiel.
 
Zurück
Top Bottom