PS4/Switch Red Dead Redemption

wann und wo bekommt man das lasso?
hab schon steckbriefe am start, aber kein lasso, mit dem
ich jemanden einfangen kann ...

ansonsten: hab gestern 4 st. gespielt und es macht schon echt laune! :)

was mich stört ist die etwas hakelige steuerung (auf dem pferd) aber da gewöhnt man
sich wohl dran. was auch nervt ist, dass man oft im eifer des gefechts nicht weiß,
wer freund und feind ist. gestern kam jemand ballernd auf nem pferd auf mich
zugeritten. hab ihn natürlich abgeknallt :kruemel: war dann aber ein sherrif, der
jemanden gejagt hat, der zufällig bei mir in der nähe stand :ugly: sowas ist echt
etwas nervig.

nen bug hatte ich auch schon. bin direkt nach 5 min. spielzeit plötzlich 20 m
in die luft geschleudert worden, als ich mich an ne wand lehnen wollte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ machito

bekommst du wenn du die missionen mit Bonnie machst.

Einige Fragen hätte ich auch, bin gerade aus dem Level mit dem fort gekommen:


Ich soll mich ja mit Irish treffen. Erst habe ich sein Symbol auch auf der Karte gesehen, dann noch ein bisschen Nebenbei was gemacht und jetzt ist sein Symbol weg.
Wo muss ich hin?

Und wenn ich in Mexiko bin, kann ich dann auch wieder zurück nach Bedarf?
Und wo kann ich einen Büffeltöter und co. kaufen? Die sind immer ausverkauft so scheint es.
 
Laut meinen Infos ist das beste Pferd NICHT das, aus der SE. Wäre auch irgendwo unfair, da die SE ja limitiert ist.


Das Streitross ist zu 100% das beste Pferd und man merkt es auch. Wenn man 20 std nur mit dem rumgeritten ist und dann so nen Mist wie nen weißes und co reiten soll, dann bekommt man ....................... !
 
Den Kentucky Saddler bekommt man ja relativ am Anfang in einer Mission mit Bonny. Ich schätze mal, den hat so ziemlich jeder. ;)

Jo, schon klar, wollts nur noch mal verdeutlichen, weil weiter oben ja die Fragen nach den Pferden bzw. deren Aussehen kam ;) Ungarisches Halblut und das andere schnelle hab ich noch nicht gefunden... Hab aber auch erst 14 gefangen bzw. zugeritten :scan:

w

was mich stört ist die etwas hakelige steuerung (auf dem pferd) aber da gewöhnt man
sich wohl dran. was auch nervt ist, dass man oft im eifer des gefechts nicht weiß,
wer freund und feind ist. gestern kam jemand ballernd auf nem pferd auf mich
zugeritten. hab ihn natürlich abgeknallt :kruemel: war dann aber ein sherrif, der
jemanden gejagt hat, der zufällig bei mir in der nähe stand :ugly: sowas ist echt
etwas nervig.

- Die Steuerung ist gewöhnungsbedüftig, jo, aber nach ein paar Stunden gehts eigtl. ganz gut... GTA Autos fahren sich auch anfangs mies und später kommt man mit zurecht^^
- Du sollst halt auch nicht wild um dich ballern :v:

Sicher? Bin der Meinung, dass ich so schonmal jemanden verloren habe.

Wichtig ist halt, dass du nach dem Einfangen mit dem Lasso L2 (360 kenn ich die Bezeichnung des Knopfs nicht^^) nicht loslässt, dann kannst ihn schleifen...
 
Gestern im MP jemanden erwischt der Rockstar Mitarbeiter ist oder jemand der nen Rockstar Mitarbeiter getötet hat, also wem die Trophy noch fehlt, muss mich besiegen :v:
 
Also das mit den toten Pferden ist so eine Sache.
Wenn mir mein Pferd abhanden kommt, kann ich immer ein und dasselbe Pferd zurückpfeiffen, welches ich vorher gespecihert hatte (auch ohne die Besitzurkunde).
Mein Freund jdeoch bekommt immer ein anderes Pferd.

Gibt's dafür eine logische Erklärung?
 
Gestern im MP jemanden erwischt der Rockstar Mitarbeiter ist oder jemand der nen Rockstar Mitarbeiter getötet hat, also wem die Trophy noch fehlt, muss mich besiegen :v:
oder mich oder die 100.000 andere. wenn man mp spielt, bekommt man die trophäe eig schnell. bis zum 1. Juni sicherlich
ich habs bei meinem erstem MP-Spiel geschafft. ;)
 
verdammte scheiße, wie funktionieren die duelle??

bin bei der letzten mission in mexiko und muss die anderen wohl ausversehen geschafft haben.


kanns mir einer ausführlich erklären?
und bitte mit den playstation kontroller bezeichnungen!
 
verdammte scheiße, wie funktionieren die duelle??

bin bei der letzten mission in mexiko und muss die anderen wohl ausversehen geschafft haben.


kanns mir einer ausführlich erklären?
und bitte mit den playstation kontroller bezeichnungen!

Am Anfang mit den Analogsticks runter, weis nicht welcher genau nötig ist, ich hab immer beide runter gedrückt, jeden fals sollte sichtbar deine Hand näher an die Waffe ran. Dann möglichst in dem Zieh/Draw Moment L2 drücken und gedrückt halten. Mit dem rechten Analogstick anvisieren und mit R2 markieren, von Vorteil wenn das schnell geht. :) Bei den meisten funktioniert das entwaffnen, bei manchen hab ichs jedoch einfach nicht geschafft und dann hab ich ma schön das ganze Magazin aufm Körper verteilt. L2 schön gedrückt halten, bis die Post abgeht. Das wars eigentlich.

Ahja und die Anzeige rechts zeigt an wann geschossen wird, das dient eigentlich nur dazu, dass du siehst wenn dus e vergessen kannst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn "ZIEH" dasteht, Drückst du L2 und gehst mit dem Fadenkreuz per rechtem Stick vom linken Bein über Hodensack und Brustkorb bis zum Kopf und hämmerst dabei auf R2 damit es so schnell wie möglich 6 Markierungen setzt. Hast die 6. gesetzt bevor der andere "fertig" gezogen hat, gewinnst...

Das ist meine Taktik die eigentlich immer funktioniert hat. Alle Markierungen auf eine Stelle setzen gilt nicht, da verlierst. Wenn die letzte Markierung aufm Kopf sitzt gibts schönes Gespratzel O,o

edit: ach ja, genau, vor dem "ZIEH" beide analogsticks (ist glaub nur der rechte nötig, aber egal, sicher is sicher) nach unten bewegen um die Hand an die Knarre zu führen, wie Bover schon beschrieben hat... die restliche Beschreibung ist bei mir aber schöner :uglylol:
 
danke für eure antworten, jungs :)

mal ne blöde frage:
hab die LE des spiels...wie und wo kann ich mir den sountrack runterladen?


ps: ich find die minispiele sau schwer. hufeisenwerfen und dieses 5 blabla mit den messern...
pokern lass ich lieber gleich, kenn die regeln nämlich nicht :ugly:
 
Dann kriegste aber nicht alle Outfits.

hm das ist mist. bin aber auch erst ganz am anfang :) vielleicht teste ich es
ja noch aus.
wie schalte ich denn überhaupt die infos zu den outfits frei?
irgendwie muss ich ja dahin kommen, überhaupt zu wissen, was ich
für ein outfit alles erledigen muss...

ps: ich check den rythmus beim stechen auch nicht...
 
hm das ist mist. bin aber auch erst ganz am anfang :) vielleicht teste ich es
ja noch aus.
wie schalte ich denn überhaupt die infos zu den outfits frei?
irgendwie muss ich ja dahin kommen, überhaupt zu wissen, was ich
für ein outfit alles eledigen muss...

Die meisten Infos werden dadurch freigeschaltet, das du einen der Gang ausnimmst wenn er am Boden liegt. Praktisch bei allen Gangoutfits so, wie auch das Schatzsucheroutfit.

ps: ich check den rythmus beim stechen auch nicht...

Egal den bestimmst du selber, hast halt einfach eine zeitliche Begrenzung die nicht überschitten werden darf. Die gibt dir dein gegenüber vor. Einfach immer gleichschnell drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: ich find die minispiele sau schwer. hufeisenwerfen und dieses 5 blabla mit den messern...
pokern lass ich lieber gleich, kenn die regeln nämlich nicht :ugly:

Mal ganz davon abgesehen, dass die Regeln beim Poker unglaublich simpel sind, werden die dir auch komplett erklärt :P
 
Die meisten Infos werden dadurch freigeschaltet, das du einen der Gang ausnimmst wenn er am Boden liegt. Praktisch bei allen Gangoutfits so, wie auch das Schatzsucheroutfit.

Egal den bestimmst du selber, hast halt einfach eine zeitliche Begrenzung die nicht überschitten werden darf. Die gibt dir dein gegenüber vor. Einfach immer gleichschnell.
ok, ich werd mich dran versuchen :) danke für die info.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Regeln beim Poker unglaublich simpel sind, werden die dir auch komplett erklärt :P

ok cool :coolface:
 
Boah! Ich hab 4 Stunden am Stück gepokert bis nur noch einer übrig war. War das erste mal das ich gepokert habe, kannte die Regeln vorher nicht. Naja auf jeden Fall gings dann noch eine Stunde, bis ich ihn fast hatte! Dann begang ich einen Fehler nach dem anderen bis der Depp mich noch abgezogen hat. Ich glaub auch das der gecheatet hat, ist dies möglich? War dann auch angepisst, ich hab ihn natürlich gleich abgeknallt und das halbe Dorf gleich mit....jetzt lade ich nen alten Spielstand und probiers nochmal :ugly:
 
Zurück
Top Bottom