PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich habs gerade durchgespielt...

Kurzum: Es ist für mich das beste Open-World-Spiel bisher.
Es hat sogar Mafia meiner Meinung nach geschlagen. GTA sowieso.

Die Story war, ungleich GTA4, nicht aufgesetzt, immer spannend und man hat den Charakter einfach spielen wollen.

Zuletzt ist mir das bei Tommy Angelo (Mafia) so richtig krass passiert... und dann nochmals bei Tony Vercetti (GTA: Vice City).

Bei dem Spiel will ich den DLC spielen. Dringend. Ich hoffe auf ein Prequel-Addon oder Dergleichen, aber Hauptsache, die Geschichte geht weiter.
 
ich hab die ps3 version und habe eine geschlagene halbe stunde im freien modus gewartet. kein schwein kommt rein. nur einmal irgendeiner der dann aber gleich wieder abgehauen ist. dann hab ich alles spielmodis durchgesucht, kein einziger!!! was machen die? dass kann ja wohl nicht war sein! ist dass bei euch auch so?

hat irgend jemand dass gleiche problem? :( :( :(
 
ich hab die ps3 version und habe eine geschlagene halbe stunde im freien modus gewartet. kein schwein kommt rein. nur einmal irgendeiner der dann aber gleich wieder abgehauen ist. dann hab ich alles spielmodis durchgesucht, kein einziger!!! was machen die? dass kann ja wohl nicht war sein! ist dass bei euch auch so?

Ich komm gar nicht rein.
 
Ich war nach 12 Stunden durch, keine Ahnung wie man nach 30 Stunden immer noch nicht in Mexico sein kann.

In dem man noch was anderes macht als nur die Story Missionen?

Also das es mit dem denken und dann schreiben bei cw ja nicht ganz so gut funktioniert ist ja kein Geheimnis aber langsam wird es echt lächerlich was manche hier für einen geistigen Dünnschiss von sich geben
 
Ich war nach 12 Stunden durch, keine Ahnung wie man nach 30 Stunden immer noch nicht in Mexico sein kann.


Ganz einfach, Alle Nebenmission machen, Jagen gehen, Minispiele machen, Welt komplett erkunden, Schätze alle suchen, alle Wanted Aufträge machen usw
Und nun sag nicht das hast du auch alles gemacht, das ist unmöglich in der Zeit und in 12 stunden mußt du einfch nur durchgerusht sein, anders geht das nicht...



MFG
Tajela
 
So jetzt auch der Abspann, was für geiles Lied :goodwork:
Habs auch nach 15h durch ohne zu rushen, nur hätt ich mir mehr Zeit lassen sollen, hab nämlich nachdem ichs durchgespielt hab die Nebenmission in Mexiko mit dem
Fluggerät
gefunden.
Gegen Ende hin redet er ja mit seinen Sohn drüber über Fluggeräte
. Wär sicher geiler ich hätt die vorher gemacht :nix: Bin jetzt grad dabei das nötige zu sammeln^^
Naja grandioses Spiel, das uch nach dem durchspielen fesselnd ist, weils noch Nebenmissionen gibt, sammeln etc
 
Hallo JaegeR,

ich brauch dringend eure Hilfe :D

Ich renn hier schon seit gefühlten XXX Stunden bei Hennigan´s Stead/MacFarlane´s Ranch/Thieves Landing und finde einfach KEINEN EINZIGEN BIBER! Stinktiere finde ich auch nicht und von Waschbären mal ganz zu schweigen :D

Von den ganzen Viechern brauch ich jeweils 5 :/
Füchse konnte ich dank 3x Köder bei Thieves Landing dann doch mal finden.

Laut einer Karte und Tipp seitens der User hier, sollte man die ja eig bei den obengenannten Orten finden?
Kann das einer vielleicht noch genauer beschreiben, wo diese Nagetiere rumlaufen?^^
Mit einer Punktgenauen Makierung auf der Karte? xD
 
Ich habs gerade durchgespielt...

Kurzum: Es ist für mich das beste Open-World-Spiel bisher.
Es hat sogar Mafia meiner Meinung nach geschlagen. GTA sowieso.

Die Story war, ungleich GTA4, nicht aufgesetzt, immer spannend und man hat den Charakter einfach spielen wollen.

Zuletzt ist mir das bei Tommy Angelo (Mafia) so richtig krass passiert... und dann nochmals bei Tony Vercetti (GTA: Vice City).

Bei dem Spiel will ich den DLC spielen. Dringend. Ich hoffe auf ein Prequel-Addon oder Dergleichen, aber Hauptsache, die Geschichte geht weiter.
jeh DLC :-D



...............
 
HAHAHAHAHA
Da finde ich 2 Stinktiere und dann kann ich sie nicht häuten, weil mein Büffeltöter nichts übrig lässt,OMG
 
Ich habs gerade durchgespielt...

Kurzum: Es ist für mich das beste Open-World-Spiel bisher.
Es hat sogar Mafia meiner Meinung nach geschlagen. GTA sowieso.

Die Story war, ungleich GTA4, nicht aufgesetzt, immer spannend und man hat den Charakter einfach spielen wollen.

Zuletzt ist mir das bei Tommy Angelo (Mafia) so richtig krass passiert... und dann nochmals bei Tony Vercetti (GTA: Vice City).

Bei dem Spiel will ich den DLC spielen. Dringend. Ich hoffe auf ein Prequel-Addon oder Dergleichen, aber Hauptsache, die Geschichte geht weiter.
Kann dir nur zustimmen. Meine Meinung zu dem Spiel ist von "nicht schlecht", über "ey, das ist ja ganz geil" bis - und hier bin ich jetzt - "bitte lass es nicht aufhören" gekommen. Bin zwar immer noch der Meinung dass viel Potenzial bei dem ganzen Drumherum verschenkt wurde, aber die Spielwelt ist einfach so einzigartig und so grandios, es fällt einem einfach schwer sich dem zu entziehen. Die Hauptmissionen sind extraklasse und die Story, obwohl sie bis dato nicht mal mit großem Inhalt glänzt, einfach nur toll. Kanns mir irgendwie auch nicht erklären. Ich mag wohl Marston einfach inzwischen viel zu sehr. Selten so nen tollen Antihelden gesehen, der irgendwie im Bürgerkrieg für beide Seiten kämpft, ihm dabei aber alles scheiß egal ist. :lol:

Muss jetzt für heute leider aufhören und kann wahrscheinlich erst nächstes WE wieder richtig ran. Damn it! :(

Und ja: Ich hoffe auch da kommt noch ganz, ganz, ganz, ganz viel DLC. Hoffentlich in dem Umfang wie bei GTA4. Ich werd mir jeden einzelnen kaufen.
 
Ja, ich hoffe, dass sie das eventuell wieder als Disk rausbringen, das wär toll.

Es werden so viele Dinge bei Marstons Vergangenheit angedeutet... Ich glaube, dass es mindestens ein Addon über seine alte Gang geben wird.
Das würde mich richtig interessieren...

... achja: Immer fleißig die Zeitungen kaufen und lesen.
Da ist erneut ziemlich guter Rockstar-Humor dabei :-D

TheExorzist:
Das mit der Story... Das letzte Drittel hat mich so richtig hart durchgenommen.
Ich saß z.B nur noch staunend da bei der letzten Mission. (Und hab sie gleich darauf nochmals gespielt, weil ich das einfach nicht glauben konnte, was da passiert ist.)

Sowas hab ich in einem Spiel noch nicht erlebt. Ansatzweise bei Mafia, aber nicht so ausgeprägt.

Das Spielt wird von Minute zu Minute interessanter :shaded:
Und ich werde definitiv das Spiel auch nach dem Durchspielen immer mal wieder gerne einwerfen.

Und es mal im 'Hardcore-Modus' ( :kruemel: ) zocken.
Soll heißen... ohne MiniMap oder HUD.

Drückt mir die Daumen :aehja:
 
Hallo JaegeR,

ich brauch dringend eure Hilfe :D

Ich renn hier schon seit gefühlten XXX Stunden bei Hennigan´s Stead/MacFarlane´s Ranch/Thieves Landing und finde einfach KEINEN EINZIGEN BIBER! Stinktiere finde ich auch nicht und von Waschbären mal ganz zu schweigen :D

Von den ganzen Viechern brauch ich jeweils 5 :/
Füchse konnte ich dank 3x Köder bei Thieves Landing dann doch mal finden.

Laut einer Karte und Tipp seitens der User hier, sollte man die ja eig bei den obengenannten Orten finden?
Kann das einer vielleicht noch genauer beschreiben, wo diese Nagetiere rumlaufen?^^
Mit einer Punktgenauen Makierung auf der Karte? xD
Biber findest du in Flussnähe im Norden, hab meine bei Tall Trees bei den Flüssen, dort gibts auch genug Wölfe die dich anfallen wärend du auf Biberjagd bist^^
Wo sind eigentlich Schlangen geblieben in nem Western Setting :nix:
 
Bei Tall Trees bin ich bloss noch nicht @ Story. Ich kann nur in den 3 Orten da rumlaufen. Also kann ich Biber erst jagen, wenn ich in der Story soweit bin, dass ich in Tall Trees bin?

Aber Waschbären finde ich halt gar nicht und ködern kann man die auch nicht oder?

Stinktiere hatte ich mal gefunden, als ich sie nicht brauchte und wenn man sie sucht, findet man nichts :-(
 
Das Spiel wird zum Ende hin wirklich immer epischer.

Die Szene,in welcher man nach Hause reitet nachdem Dutch erledigt ist,lässt einen wirklich jeden frustigen Moment vergessen.Die Musik und das Szenario passen einfach perfekt...imo einer der besten Videospielmomente allerzeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok
 
Zurück
Top Bottom