PS4/Switch Red Dead Redemption

ich hatte vor nem monat gar keine erwartungen, mag keine western movies und alle GTA Teile habe ich nach kurzer Zeit liegen lassen aber für mich is RDR 2/3. Beste Game(gleichauf mit Mass Effect 1 aber hinter MGS4) dieser Gen bisher.
Bugs hat ich jetzt keine gravierenden, 2-3mal war da mal was. Aber das waren so kleinigekeiten wie z. B. das ich beim pokern 1meter hinter dem Stuhl saß usw.
Ich habe alle Fremden Personen QUests und Main quests gemacht, alle super gewesen. Natürlich wenn jemand gewollt nur diese Zufallsereignisse stundenlang macht wirsd langweilig, die habe ich auch nur gemacht wenn zufällig was auf den Weg wohin passierte.

Es gibt Open world spiele wo es mehr Abseits der Missionen zu erledigen gibt aber die Haupt/Extra Missionen haben micht 30 Std lang spitze unterhalten :)

ok. danke ;) endlich mal jemand, der (restlos) begeistert ist, vedammt nochmal xD
für mich ist es schon recht wichtig, dass das missionsdesign gut gemacht ist und
motivierend ist. wenn ich für einen quest zb keine lohnenswerte belohnung bekomme,
ist das imo ziemlich kacke. bin auf jeden fall sau gespannt und schraube meine
erwartungen mal vorsichtshalber etwas nach unten :)
 
scheint ja total verbuggt zu sein das spiel :(
und ernüchterung scheint ja bei vielen auch eingetreten zu sein...
unmotivierende nebenmissionen, bugs, clipping und texturen fehler ohne ende??
dachte, es wäre das über-spiel? oder waren eure erwartungen einfach zu hoch?
ich kanns erst dienstag spielen, obwohl ich es schon hab.


Es geht, ich hatte eig nicht wirklich viele bugs, außerdem haben solche komplexen games meistens bugs, also wayne ;-)


von mir gibts bis jetzt 10/10 würde 97% vergeben, habs allerdings auch erst zu 24% durch da ich eig zurzeit nur jage und nebenmission mache, hab 21 stunden auf der uhr xD

MFG
Tajela
 
rofl hatte vorhin nen bug bei irish

musste auf seine kutsche und die pferde haben sich zwar bewegt aber es ging nicht vorwärts :ugly:

musste mission am letzten checkpoint neu starten :mad:


und ich hab rausgefunden wie man den handschuh bug beseitigt

1. er entsteht wenn man mit dem feinen anzug pokert
2. um ihn loszuwerden muss man sein standart outfit anziehen und diees messer minigame spielen
danach sollte man wieder seine handschuhe anhaben :)
 
Absolutes Hammerspiel, und auch für mich der GTA4 gehasst hat unter den Top 5 der besten Spiele in dieser Generation.
Ich hab es zwar noch nicht ganz durch, bin gerade bei 55% und 20h, aber es macht einfach tierisch Bock.
 
Hab gerade ne Mail bekommen, dass mein Red Dead Redemption noch nicht beim Händler eingetroffen ist und das obwohl er mir vorgestern vorgelogen hat das er es gestern verschicken wird.

Hab daher beim Media Markt / Saturn angerufen in der Hoffnung, dass die wenigstens schon eine PS3-Version haben . Aber leider haben die nur die X360 Version bekommen.
Weiters konnte die mir nicht mal auskunft darüber geben wieviel die Limited Edition kosten wird und das obwohl morgen der offfiziele Releasetag ist :-?

Und ich hab mich schon auf das verlängerte Wochenende gefreut mit Red Dead Redemption. Daraus wird dann wohl nix, schade :(.

Die Preise werden von den Abteilungsleitern vorgegeben. Wenn du, was sehr warscheinlch ist, einen "normalen" Angestellten au s der Abteilug am Telefon hattest, kann er dir nicht sagen wie viel dasSpiel kosten wird, weil er es schlicht noch nicht eißund auh noch gar nicht wissen kan ;
 
ok. danke ;) endlich mal jemand, der (restlos) begeistert ist, vedammt nochmal xD
für mich ist es schon recht wichtig, dass das missionsdesign gut gemacht ist und
motivierend ist. wenn ich für einen quest zb keine lohnenswerte belohnung bekomme,
ist das imo ziemlich kacke. bin auf jeden fall sau gespannt und schraube meine
erwartungen mal vorsichtshalber etwas nach unten :)

kommt drauf an was für erwartungen man hat ;) wenn man sich mal meine top 3 diese gen ansieht RDR, Mass Effect 1 und MGS4 sieht man eindeutig das es mir extrem um gute Zwischensequenzen angeht, bin halt mehr nen Film/Seriennerd xD

Ich würds empfehlen gleich zu empfang das zielen auf Profi zu stellen, sonst ist das game zu easy. Mit Normal Zielmodus kannst 5meter danebenzielen er visiert dann automatisch den Gegner an ^^ Wird dann aber wirklich schwer beim Reiten zu treffen, da kann man ja für einzelne Missionen die Steuerung wieder zurück ändern.

Ach und ganz wichtig, das Game hat eins der besten Enden ever, das ist für mich sehr wichtig. Der Schluss ist das was man im Kopf behält das davor muss einen nur gut genug motivieren um zum Ende zu kommen ^^
Wobei ich hier das Ende als mehrstündigen Prozess ansah, statt als "nur die letzte mission" ^^
 
Hab gestern nacht noch ne ziemliche lange Session gemacht, wird auf jeden Fall immer geiler das Spiel.
Man muss halt ziemlich viel rumprobieren mit den Einstellungen, bis alles passt.
Bei der PS3 Version hab ich die Sättigung im Menü um 1 Punkt erhöht, ich spiel jetzt auf "Expert" und ohne Untertitel, dadurch isses doch noch mal ne ganze Ecke geiler geworden.
Wer halbwegs Englisch kann, sollte die UT wirklich abstellen, man versteht doch wirklch fast alles und ansonsten verpasst man einfach zu viel vom eigentlichen Geschehen, da ja sehr viel (und schnell) geredet wird und man dann wirklich nur am lesen ist. Ohne UT ist die Atmo für mein Empfinden wirklich wesentlich intensiver.
Ansonsten find ichs ganz cool, das man viele Dinge auch selbst herausfinden kann/muss.
Z.B. das man mit dem Steuerkreuz die Schulter wechseln kann, mit Kreis Leute grüßen, Gefesselten die Kehle durchschneiden kann usw.
Top Game, werd ich noch lange Spaß dran haben.
 
Das gleiche bei den Spieletipps im Spiel. Die werden oben links eingeblende, was ich mehr als dumm gelöst finde. Auch sind diese zu schnell weg oder das Spiel läuft schon weiter, bevor ich überhaupt gemerkt habe was ich machen soll.


kannst immer pausieren und die aktuellen Tipps im Journal in Ruhe nachlesen.
 
Einige Kritikpunkte von Silverhawk stimmen schon, die Untertitel sind scheiße zu lesen und die Info bei oben links ist auch nicht gut gelöst, weil das Spiel weiter läuft und man nicht weiß was man machen soll.

Spielen und gerade so hinbekommen oder lesen und verkacken.
 
Ich hab mich auch dämlich nach dem gesucht und soweit ich mich erinnere war er ziemlich südlich im lila-kreis an einer Art Tor (2 Steinsäulen an der Straße).
Weiß nicht ob das hilft....

Nein, leider nicht. Der Lila-Kreis kommt ja erst, wenn man die Quest schon angenommen hat. Nur weiß ich halt nich wo ich den finde um die Quest anzunehmen. :sad:
 
ok. danke ;) endlich mal jemand, der (restlos) begeistert ist, vedammt nochmal xD
für mich ist es schon recht wichtig, dass das missionsdesign gut gemacht ist und motivierend ist.
Ich habe es bisher ca. 7h gespielt und bin auch begeistert. Vielleicht hatte ich bisher auch Glück aber Bugs und Glitches sind mir noch keine aufgefallen.
Das Missionsdesign und die Charaktere gefallen mir deutlich besser als GTA4. Macht alles mehr Sinn und ist auch abwechslungsreicher. Beim Gameplay hat Rockstar auch ein paar nervige Sachen aus GTA ausgemerzt, z.B. gibt es jetzt vernünftige Checkpoints. Selbst auf Experte scheint der Schwierigkeitsgrad allerdings etwas niedriger zu sein, finde ich aber nicht schlimm, da ich GTA deshalb nur zu ca. 2/3 durchgespielt habe weils mir irgendwann einfach nur noch auf die Nerven gegangen ist.
 
Einige Kritikpunkte von Silverhawk stimmen schon, die Untertitel sind scheiße zu lesen und die Info bei oben links ist auch nicht gut gelöst, weil das Spiel weiter läuft und man nicht weiß was man machen soll.

Spielen und gerade so hinbekommen oder lesen und verkacken.
Vor allem am Anfang, wenn man beim ein Gespräch führt und oben links mehrere Infos recht schnell hintereinander kommen. Was soll man dann lesen?
DerDialog könnte die Story voran treiben und die Info ist eig. immer wichtig.

Achja hier mal 1 Stunde mit: Red Dead Redemption von gameone:

http://gameone.de/blog/2010/5/eine-stunde-mit-red-dead-redemption
 
Gestern bestimmt ne Stunde gepokert zum Schluss, dann heut morgen aufgestanden, geduscht, und nochmal 20 Minuten Poker gespielt.
Allein das macht schon total süchtig xD
Gestern die ganze Zeit nur Geld verloren, und dann heute beim allerersten Spiel direkt einem fast 500 Chips abgeluchst, und einen vom Tisch geschickt :D
 
Gibt es schon irgendwo im I-net eine Liste für die ganzen 9 Avatarauszeichnungen?
Habe nur drei im I-net gefunden.
Ansonsten habe ich bis jetzt keine Bugs. Bzw. keine wahrgenommen.

Gruß Exe
 
Einige Kritikpunkte von Silverhawk stimmen schon, die Untertitel sind scheiße zu lesen und die Info bei oben links ist auch nicht gut gelöst, weil das Spiel weiter läuft und man nicht weiß was man machen soll.

Spielen und gerade so hinbekommen oder lesen und verkacken.

ja untertitel sind scheiße besonders wenn man schnell reiten muss und unten was von der story erzählt wird -.- geht alles viel zu schnell

oben links die infos sind leider auch schnell weg aber die kannst du dir im menü nochmal durchlesen
 
ok. danke ;) endlich mal jemand, der (restlos) begeistert ist, vedammt nochmal xD
für mich ist es schon recht wichtig, dass das missionsdesign gut gemacht ist und
motivierend ist. wenn ich für einen quest zb keine lohnenswerte belohnung bekomme,
ist das imo ziemlich kacke. bin auf jeden fall sau gespannt und schraube meine
erwartungen mal vorsichtshalber etwas nach unten :)
Ähm... wie ernst du seine Einstufung nehmen kannst siehst du schon daran, dass er MGS4 als das beste Spiel dieser Gen bezeichnet..... :lol:

Ich sags dir ganz offen: Das Spiel ist auf jeden Fall stimmiger als GTA4 in seinem ursprünglichen Zustand - die Addons also nicht mit eingerechnet. Der Einstieg ist ein wenig zäh, wird dann aber immer besser was die Hauptmissionen angeht. Die Nebenmissionen können da leider nicht ganz mithalten und die ganzen Herausforderungen (stell sie dir als ne Art SP-Variante der MP-Challanges von CoD4 vor) wissen auf Dauer auch nicht zu motivieren. Und ja, Bugs gibts auch so einige. Ein fehlerfreies Spiel solltest du auf keinen Fall erwarten. Die Fehler reichen von nicht auftauchenden Verkäufern in den Geschäften bis zu nicht beendbaren Nebenmissionen weil diese wohl irgendwie nicht richtig geladen wurde. Aber gut, letztere kannst du wenigstens zu nem späteren Zeitpunkt wiederholen.

Erwarte dir in etwa ein 8/10 Spiel, denn das ist es was du letztendlich bekommst. Die zahllosen 9/10 oder höher waren alle gekauft - wie auch schon bei GTA4.
 
Mir hat grade der Einstieg sehr gut gefallen. Man hat wenigstens ne richtige Storymäßige Einführung bekommen und nicht einfach nur ein "Hi, lange nicht gesehen", und wurde auf die Stadt losgelassen.
 
Nein, leider nicht. Der Lila-Kreis kommt ja erst, wenn man die Quest schon angenommen hat. Nur weiß ich halt nich wo ich den finde um die Quest anzunehmen. :sad:

du gehst auf "outfit", suchst dir das outfit raus, dann klickst du "x" (360) um die Aufträge für das Outfit auf der Karte zu verfolgen und zack: lila-Kreis im Nord-Westen
 
Zurück
Top Bottom