PS4/Switch Red Dead Redemption

wie mich das ankotzt das meine handschuhe beim standart outfit einfach weg sind :mad:

Ich hatte beisher nur einen Bug, aber den schon zweimal :mad:
Der kotzt mich aber auch richtig an.
Ich steh rum, mein pferd 50m von mir entfernt, ich pfeife um das zu rufen und was passiert?
Das Pferd fällt tot um.
Na super, Training fürn Arsch, Autosave neuladen.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit bei dem eigenen oder irgendeinem rumlaufenden Pferd die Stats oder zumindest den Rassennamen zu sehen?

Man hat ja für die eine Pferdezähmmission mit Bonnie
bereits das Pferd bekommen, das im Shop am meisten kostet und wohl am schnellesten ist. Deswegen frag ich mich auch grad, warum ich jemals wechslen sollte...
 
wie mich das ankotzt das meine handschuhe beim standart outfit einfach weg sind :mad:


Hatte ich auch das Problem, bin einfach nochmal Neu angefangen und Problem behoben xD

Den Staubmantel habe ich aba imma nochnet was genau macht der eig bzw bringt der einem Bonus irgendwo ?


MFG
Tajela
 
also solang die Zielsteuerung nicht auf Profi ist ist das Spiel recht easy find ich. Profi macht auch viel mehr fun, leider ist das Zielen so beim Reiten echt der Horror ^^

und wegen dem Song, echt geil und es gibt aber nicht nur die Stelle die so gemacht wird ;)

Ich mach das nur auf Expert und sehr geil... Ich spiel dann gleich mal weiter, nachdem ich es installiert habe :aehja: Ich freu mich drauf.
 
Hatte ich auch das Problem, bin einfach nochmal Neu angefangen und Problem behoben xD

Den Staubmantel habe ich aba imma nochnet was genau macht der eig bzw bringt der einem Bonus irgendwo ?


MFG
Tajela

hab ich alles schon probiert , neu geladen ,xbox neustart,outfit wechsel
nichts hilft der hat seine coolen handschuhe nicht mehr :cry:

hatte den staubmantel eines tages einfach zur auswahl :/ wusste gar nicht was ich gemacht habe um mir den zu verdienen
und nein , der mantel hat keine effekte
 
ich habe irgenwie nen seltsamen bug(?)


habe den code aus der CE eingegeben und bei installierten inhalten werden mir auch alle 3 dinge angezeigt.

nur vom "deadly assassin" outfit wird mir nicht die aufgabenreihe angezeigt obwohl am anfang oben links angezeigt wurde das es "freigeschalten" wurde.

kennt wer das problem? :blushed:
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit bei dem eigenen oder irgendeinem rumlaufenden Pferd die Stats oder zumindest den Rassennamen zu sehen?
Würd mich auch intressieren. Mir ist es schon 2x passiert dass ich mein Pferd zu mir pfeife, das Pferd irgendwo etwas weiter oben auf nem Felsen/Hügel spawnt, zu mir rennt, runterfällt und stirbt :ugly:
 
Bei mir rennen die Pferde immer ins Wasser :ugly:

ich kanns noch toppen ein mal bin ich vorm pferd gestiegen nach paar sekunden entschied es sich selbstmord zu begehen. Es ist auf die Schiene geritten die noh locker 8meter weg war und wartete 5sec auf der schiene und zufällig kommt genau dann der Zug. Großer Zufall, wenn man mal überlegt wie selten der Zug kommt xD
 
Ich hatte beisher nur einen Bug, aber den schon zweimal :mad:
Der kotzt mich aber auch richtig an.
Ich steh rum, mein pferd 50m von mir entfernt, ich pfeife um das zu rufen und was passiert?
Das Pferd fällt tot um.
Na super, Training fürn Arsch, Autosave neuladen.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit bei dem eigenen oder irgendeinem rumlaufenden Pferd die Stats oder zumindest den Rassennamen zu sehen?

Man hat ja für die eine Pferdezähmmission mit Bonnie
bereits das Pferd bekommen, das im Shop am meisten kostet und wohl am schnellesten ist. Deswegen frag ich mich auch grad, warum ich jemals wechslen sollte...

Wenn dein Pferd verreckt. Warte 2min und ruf es wieder... Neu laden musst du nicht!
 
Bei mir stand einmal
West Dickens
in einer Zwischensequenz statt vor einem Pult 10 Meter weiter hinten rechts. Die Kamera bewegte sich als würde er vor dem Pult stehen und ich musste praktisch in die Leere schauen. :lol:
 
Hm, also bisher rund 5 Stunden gespielt.

Hat das Spiel auch irgendwann mal so was wie einen "Höhepunkt", also irgendeinen gameplaytechnischen "Wow-Effekt"?
Wahrscheinlich spiele ich noch nicht lange genug, aber 5 Stunden spielen ohne das irgendwie was halbwegs interessantes passiert ist, ist irgendwie komisch.

Als Kritikpunkte habe ich bisher außerdem anzugeben:
Langweilige Kämpfe
Untertitel nur äußerst schwer lesbar, vor allem kann man sich beim lesen kaum auf das konzentrieren was drumherum so passier. Warum keine deutsche Sprachausgabe?
Das gleiche bei den Spieletipps im Spiel. Die werden oben links eingeblende, was ich mehr als dumm gelöst finde. Auch sind diese zu schnell weg oder das Spiel läuft schon weiter, bevor ich überhaupt gemerkt habe was ich machen soll.

Bisher ist das Spiel also durchaus interessant, aber auch mehr als langweilig was Missionsdesign angeht.

Auch reite ich manchmal einfach so durch die Wüste und sehe wie zwei Männer auf einen flüchtenden Mann schießen (nur als Beispiel). Ich denke mal, ich helfe ihm nur um dann zu merken, dass ich da auf zwei Gesetzeshüter geschossen habe, was man im Spiel aber absolut nicht erkennen kann.

Oder ich bekomme den Hinweis auf der karte zu einem bestimmten Punkt zu gehen um jemanden zu sprechen.
Ich gehe hin: Nichts.

Eine Stunde später im Spiel kommt der Hinweis, ich soll zu dieser Person gehen und dann sehe ich auch den entsprechenden Buchstaben auf der Karte.
Auch nicht gut gelöst.

Und warum muss der Zielpunkt beim schießen so gottverdammt klein sein?
Ich sehe im Grunde nie (schon gar nicht nachts) wohin ich schieße.
Daher auch: automatische Zielerfassung, was die Kämpfe aber mehr als langweilig macht.

Sicher, nach 5 Stunden kann ich noch nichts endgültiges sagen, aber das Spiel ist im großen und ganzen nicht sehr benutzerfreundlich, aber dennoch ein gutes Spiel alles in allem.
 
scheint ja total verbuggt zu sein das spiel :(
und ernüchterung scheint ja bei vielen auch eingetreten zu sein...
unmotivierende nebenmissionen, bugs, clipping und texturen fehler ohne ende??
dachte, es wäre das über-spiel? oder waren eure erwartungen einfach zu hoch?
ich kanns erst dienstag spielen, obwohl ich es schon hab.
 
thehut hat über’s Wochenende mal wieder eine Gutscheinaktion laufen. Auf eine bestimme Auswahl an Games gibt es mit dem Gutscheincode “10GAMES” 10 Prozent Rabatt. So auch auf das derzeit wohl absolute Highlight Red Dead Redemption für die PS3 und die Xbox360.

So kommt man bei RDR auf 39,93 Pfund abzgl. 3,99 Pfund + 0,99 Pfund VSK = 36,93 Pfund, was umgerechnet ca. 42,55 EUR sind, was ein echt guter Preis ist. Viel günstiger kommt man derzeit nicht an das Game ran. Wobei ich nicht sicher bin, ob Zavvi wirklich liefern kann, da in England das Game größtenteils ausverkauft sein soll bzw. Lieferschwierigkeiten wohl vorliegen. Ob das stimmt, oder ob das nur eine Marketingstrategie ist bleibt hier offen.

Natürlich gibt es noch weitere Games, hier sollte man aber genau schauen ob man tatsächlich ein Schnäppchen macht. – Das Ganze ist gültig bis zum Sonntag Mitternacht bzw. eben eine Stunde Zeitverschiebung beachten

 
scheint ja total verbuggt zu sein das spiel :(
und ernüchterung scheint ja bei vielen auch eingetreten zu sein...
unmotivierende nebenmissionen, bugs, clipping und texturen fehler ohne ende??
dachte, es wäre das über-spiel? oder waren eure erwartungen einfach zu hoch?
ich kanns erst dienstag spielen, obwohl ich es schon hab.

ich hatte vor nem monat gar keine erwartungen, mag keine western movies und alle GTA Teile habe ich nach kurzer Zeit liegen lassen aber für mich is RDR 2/3. Beste Game(gleichauf mit Mass Effect 1 aber hinter MGS4) dieser Gen bisher.
Bugs hat ich jetzt keine gravierenden, 2-3mal war da mal was. Aber das waren so kleinigekeiten wie z. B. das ich beim pokern 1meter hinter dem Stuhl saß usw.
Ich habe alle Fremden Personen QUests und Main quests gemacht, alle super gewesen. Natürlich wenn jemand gewollt nur diese Zufallsereignisse stundenlang macht wirsd langweilig, die habe ich auch nur gemacht wenn zufällig was auf den Weg wohin passierte.

Es gibt Open world spiele wo es mehr Abseits der Missionen zu erledigen gibt aber die Haupt/Extra Missionen haben micht 30 Std lang spitze unterhalten :)
 



DoubleFacePalm.jpg
 
Weiß jemand wo ich dem Kerl für die Mission Kalifornien begegnen könnte die man für das Schatzsucher Outfit braucht?
 
Zurück
Top Bottom