PS4/Switch Red Dead Redemption

Du reitest einfach hinterher und drückst mit dem rechten Daumen immer wieder auf A/X, damit dein Pferd schnell genug bleibt. Dann schwingst du mit LT/L1 dein Lasso und wenn du nah genug dran bist, wirfst du es einfach auf das Pferd. Dann reitest du mit deinem Pferd möglichst nah an den wilden Hengst hin, steigst ab, steigst beim Wildtier auf, und dann musst du mit dem linken Analogstick nur noch Marston in der Mitte des Pferdes halten.

ok werd ich mal so versuchen.
ich bin im immer zu fuß nachgelaufen hab mich auf den hengst raufgeschwungen und wenige sekunden später wieder am boden gelandet....

EDIT:endlich geschafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LEUTE , hab ne Frage:


Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...


WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?^^

Lol.
Genau das gleiche ist mir auch passiert.
Ein Hinweis gefunden und dann nichts mehr...
 
LEUTE , hab ne Frage:


Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...


WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?^^

Das ist ganz normal, dass die verschwinden. Du musst nämlich noch ein drittes Mal dahin und dann wirst du merken, warum da nur kleine Hinweise mit Blutspuren zu finden waren...

Allerdings erklärt das immer noch nicht, warum die Verbliebenen dann auf einmal nicht mehr in Armadillo zu finden sind.
 
Habs jetzt auch und es ist einfach genial.

Hab grad n stunde am Pokertisch verbracht und alle abgezogen:coolface:

Jetzt such ich die Nonne und das Lasso..Aber wo ist das Lasso?
Bin nicht weit in der story, hab nur ein paar nebenmissionen gemacht...


Bekommst du bei Bonnie auf ihrer Ranch, glaube bei ihrer 4 oda 6 Mission ;-)


MFG
Tajela
 

nachdem man die Blutspur gefunden hat stand bei mir sinngemäß:

Die geschichte ist noch nicht zuende, schau zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei der Frau vorbei.



daraus folgere ich dass der nächste Schritt der quest im Laufe der Zeit freigeschaltet wird.


@bug jo den hat ich auch gestern, witzig, aber hoffentlichn einzelfall
 
LEUTE , hab ne Frage:


Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...


WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?^^


Geht später weiter, erstmal ist die Mission vorerst fertig ;-)





Tipps und Ratschläge xD

MFG
Tajela
 
nachdem man die Blutspur gefunden hat stand bei mir sinngemäß:

Die geschichte ist noch nicht zuende, schau zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei der Frau vorbei.



daraus folgere ich dass der nächste Schritt der quest im Laufe der Zeit freigeschaltet wird.


ah ok .. THX :)
 
Mal ne Frage.
Hat es schon jemand geschafft auf der Rockstar Seite den Soundtrack mit
dem LE-Code zu saugen? Die LE-Gegenstände habe ich, aber beim Soundtrack
kommt die Meldung das der Code nicht in der Datenbank vorhanden sei.
 
Der Bestellstatus "In Bearbeitung" steht bei bol immer sobald die Bestellung aufgegeben wurde, unabhängig davon ob tatsächlich was "bearbeitet" wird oder nicht.
Dass sie die Limited nicht ausreichend bekommen haben ist ärgerlich, ich würd mir auch keine Hoffnungen machen dass da noch was kommt (ist schon von der Webseite genommen worden).

jo, habs nun acuh storniert und hols mir morgen halt beim saturn.
die meinten, es wär schon beim versandzusteller oder so, vielleicht
hab ich also pech und es kommt doch noch, aber das glaube ich
eigentlich nicht. die le scheint ja schon rar zu sein und auch später
ausgeliefert worden zu sein.
 
warum kann der Typ nicht schwimmen?

Bin eben ganz langsam ins Wasser gegangen und dann auf einmal TOT.

Ansonsten echt geil das Spiel und die Grafik ist :o
 
Zurück
Top Bottom