PS4/Switch Red Dead Redemption

Die PS3 Version hat bei Saturn auch nur 49,99€ gekostet, Xbox 360 Version jedoch 54,99€. Geht schon ok. Habe aber die Xbox 360 Version genommen, habe dort deutlich mehr Freunde in der Liste.

@ DickHurts

Nur weil 4Players das schreibt? Die Seite testet in letzter Zeit extrem komisch (und argumentiert dazu noch völlig blödsinnig). Ich vertraue da lieber der Gamepro und Co. (wobei auch die Gamepro Wertung zu hoch war).
Aber bei irgendwelchen Unterschieden sind das die ersten die Abzuege in der Wertung machen z.b.F3
 
Nur son Tipp falls das Ganze bei Saturn teuer sein sollte:

Bei Gamestop gibts noch bis Samstag wieder eine 10€-Aktion,mit folgenden Spielen:

Ace Combat 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, Battlefield Bad Company 2 , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , Call of Duty Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, Dragon Ball Z Raging Blast, Dragon Age origins , Fable 2 , Fallout 3 , Fifa 10 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars die komplette Saga , Mass Effect 2 , Metro 2033, Need for Speed Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , Splinter Cell Conviction, Star Wars The Force Unleashed Sith, Tekken 6, Wet

Die fett markierten sollte es bei den Gebrauchten sicherlich zusammen für 40€ geben,dann kommst du bei Gamestop also auch auf 49,99€ :)

Also:

1. Gebrauchte kaufen
2. Frisch gekaufte Gebrauchtspiele wieder in Anzahlung für RDR geben
3. :v: - Blick des Mitarbeiters begutachten
4. :awesome: als Antwort

xD
:lol:

funktioniert das echt?



zum spiel: wie fangt ihr leute auf die nen kopfgeld ausgesetzt ist lebendig?

ich schieß ihn an und versuch dann ihn zu verhauen, aber dann knallt er mich immer ab.
 
:lol:

funktioniert das echt?



zum spiel: wie fangt ihr leute auf die nen kopfgeld ausgesetzt ist lebendig?

ich schieß ihn an und versuch dann ihn zu verhauen, aber dann knallt er mich immer ab.

Anschießen, mit dem Lasso fangen und dann fesseln. Dann ab aufs Pferd und direkt zum nächsten Knast.

Wer die Tage mal Lust auf Free Roam hat kann mich ja mal adden ^^.
 
wann bekommt man das lasso??

naja, wenn ich hier wieder reingucke, hab ich bestimmt schon.^^
 
ihr macht mich jetzt verrückt mit der PS3 grafik. bitte lasst jetzt mal die fanboy scheiße beiseite und gebt mal bitte mal ernsthafte antworten. hat die PS3 version echt PS2 texturen wie zuvor geschrieben o.0 ? stehe kurz davor mir dass spiel für die PS3 zu holen. obwohl ich auch ne 360 hab ^^. aber mir liegt die PS3 einfach mehr. naja sagt mal ob die grafik wirklich so schlecht aufgelöst ist usw.
Blödsinn!!! Hör da gar nicht drauf. Ich habe mir mal beide Versionen aus der Videothek ausgeliehen, um mir ein Bild von den Versionen zu machen, sodass es mir meine Kaufentscheidung erleichtern soll... kurz gefasst beide Versionen sind absolut gleichwertig und sehen für ein Open World Game großartig aus!!!!!! Die PS3 Version hat in der Tat etwas schärfere Texturen, die 360 Version hat indes etwas kräftigere Farben... Tearing haben beide Fassungen, wobei es im Spielfluss nicht auffällt, außer in den ersten 20 Minuten oder so, kA warum es anfang so stark "teared"...

Ach ja, morgen werde ich mir das Spiel kaufen... und zwar die PS3 Fassung...
 
Hab vorhin kurz mal angezockt, jetzt gehts weiter.
Zur Ps3 Version - Leute, auf nem gescheiten Fernseher sieht das einfach geil aus, wesentlich besser als GTA4, mal wieder viel Lärm um nichts diese Scheißdiskussion im Vorfeld.

Dito. Auf meinem 42" Toshi mit Resolution+ aktiviert hab ich nen knackscharfes Bild ohne diesen Weichzeichner der normalerweise zu sehen ist. Würde behaupten, es sieht damit genau so sauber aus wie das Bild der 360 Fassung. Wirklich nirgends ist es unscharf, nichtmal die Blätter von den Bäumen oder so. Das einzige was nun halt fehlt ist die Kantenglättung, aber bei nem Multigame kann man halt nicht alles haben.
 
Dito. Auf meinem 42" Toshi mit Resolution+ aktiviert hab ich nen knackscharfes Bild ohne diesen Weichzeichner der normalerweise zu sehen ist. Würde behaupten, es sieht damit genau so sauber aus wie das Bild der 360 Fassung. Wirklich nirgends ist es unscharf, nichtmal die Blätter von den Bäumen oder so. Das einzige was nun halt fehlt ist die Kantenglättung, aber bei nem Multigame kann man halt nicht alles haben.
Jap, sieht spitze aus :)!!!
 
Meine Güte, im Laufe der Missionen bei Bonnie kriegt man das Lasso, welche genau weiß ich nun auch nicht mehr.
 
Ist was ueber die Spielzeit bekannt ? Werds mir morgen kaufen :>


Wenn du dich nur auf die Hauptmissionen konzentrierst sieht du das Ende nach guten ~15 Stunden, wenn du aber abseits der Geschichte, Aufgaben usw. erledigst dann deutlich mehr. Darüber hinaus gibts ja noch den Multiplayer Part mit Herausforderungen, die dich auch noch eine Zeit lang ans Spiel binden können.
 
@ Bedlam

Es ist pure Spekulation.

Nö Fakt. Das erste Rage Spiel war dieses Tabletennis, dann Jahre später erschien GTA IV was bereits auf der PS3 schlampig angepasst war. Es ist auch geheimnis dass andere Engines auf der 360 Vorteile gegenüber der PS3 haben.

Äpfel und Birnen. Linear vs. Open World.

Man kann sich auch alles schön reden.

Du musst es schon mit dem exklusiven Infamous vergleichen und das sieht gegen RDR keinen Stich.

Es soll ja auch Leute geben die behaupten, RDR würde technisch Uncharted 2 in die Tasche stecken. Nicht nur Infamous mittlerweile auch einige Jähren auf dem Buckel hat, ich fand es von Effekten, Texturen und Aha Effekt bisher technisch besser als das was ich von der PS3 Version seitens RDR gesehen habe. Da können wir, mal wieder, aber sicherlich Wochen drüber streiten.

PS3 und 360 haben unterschiedliche Stärken und Schwächen und wir können alle nicht genau sagen wie welche Konsole mit vielleicht mit bestimmen besser Genres klar kommt.

Was natürlich Mummpitz ist. Nehmen wir mal die exklusiven Open World Spiele, z.b. Crackdown und Infamous. Da gibt es schon deutliche technische Unterschiede. Dass sich Xbox 360 und PS3 in Sachen Multiplattform nicht mögen, ist bekannt. Es gibt nur wenige Spiele in denen das Verhältnis nicht in eine Richtung geschoben wird. Ist aber sicherlich OT.

Es ist durchaus möglich, dass es Open World Spiele wegen ein paar Flaschenhälsen auf der PS3 schwerer haben. Genauso ist es möglich, dass ne exklusive PS3 Engine diese Flaschenhalsklippen vielleicht umschiffen kann, vielleicht aber auch nicht.

Äh Du bist im falschem System. Die PS2 hatte einen Flaschenhals, nicht die PS3. Das ist ja was ich weiter oben geschrieben habe, die System sind einfach zu grundverschieden, als dass man eine Engine mal eben portieren könnte.

Und nun bitte Ende mit dem 360 vs PS3 Gestänker (ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen). Lasst uns alle dieses geniale Spiel genießen.

Ich finde es sinnvoll wenn man auch mal objektiv hinweist dass ein Entwickler ein System irgendwo stiefmütterlich behandelt. Neben Valve ist es auch Rockstar die es einfach nicht drauf haben, die PS3 so zu nutzen wie andere Multiplattform Entwickler. Es ist also ok zu schreiben welche negativen Seiten die PS3 Version hat, und ob Amazon UK und Co nun das Spiel verschickt, aber nicht, dass beim Wegfall von Multigedanken eines Herstellers ein Spiel technisch noch besser geworden wäre?

@ Ken Ishii

Ich hab hier rumtelefoniert:
1. Hier verkauft kein Laden das Spiel vor release und 2. nicht für unter 60€. Ist einfach so!

Willst Du mir ernsthaft weiß machen dass es bei Dir weder MM, noch Saturn, noch Gamestop, noch einen Fachhandel oder die Post gibt, die Dir das Ding verkauft oder bringt? Das nehme ich Dir beim besten Willen nicht ab. Aber im Grunde auch Wurscht. Selbst mein Stammhändler hier verkauf und verschickt über die Post und Du hättest es inklö. Versand für knapp 60 bekommen. Wenn Du für so ein Spiel keine 60 locker machen willst, ist es natürlich schon traurig.

Ja weil du es nicht verstehst und mich komisch von der Seite anlabern musst mit deinem uninteressanten scheiß der hier überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

Stimmt, es interessiert natürlich jeden hier im thread ob sich Dein bescheuerter Bestellstatus von Amazon.Co.Uk geändert hat. Wieso kaufst Du es überhaupt dort, wenn Du es bei Amazon.de für knapp 60 inkl Versand haben kannst? Nochmals, mir ist es völlig Wurscht wo Du Dein zeugs oder andere Geizhälse bestellst. Dann aber rumzuheulen, dass der Titel eine Woche später ankommt, ist nervig, nur weil man dadurch 15 Euro spart.

Ich bestelle meine Spiele schon seit 9 Jahren im Internet, ist nunmal so. Und ich scheiß auch auf den deutschen Handel und ich will kein häßliches FSK flatschen auf meinem RDR Cover.

Och Gott. Was für eine Mimose. Und dann erzählst Du mir ernsthaft, Du hast in Bielefeld rumtelefoniert? Wieso sollte ich Dir das glauben, das macht doch keinen Sinn. Was für ein verlogener Schmarn. Wieder - ist Dein Ding, aber dann heul halt nicht, wenn Amazon das Ding noch nicht verschickt.

Hast du überhaupt mal was aus dem Ausland zum release bestellt?

Jop aus Amerika und Japan, nicht nur einmal.

Lieferungen aus England dauern auch nur 2-max3 Tage, wo ist da das Problem?

Äääähhh, warte mal... Naja dann kann ich ja noch ein wenig hoffen. (bei mir wurde allerdings jetzt nichts geupdated)

haha machito wenigstens leide ich nicht alleine.
Das ist doch Dein Rumgeheule, nicht meines. Meine Aussage danach war, wer es JETZT und so SCHNELL wie möglich haben möchte, kauft halt hier vor Ort.

Und dann unterstellst du mir auch noch kein richtiges interesse an dem Spiel... eigentlich machst du das die ganze Zeit vermutest/tippst/ratest mir irgend ein scheiß vor.

Mach Dich nicht wichtiger als Du bist. Du gehst mir am Popo vorbei, meine Grundaussage, Du solltest echt mal ein wenig deutsch lernen, war, die Leute, die es haben wollen kaufen es dort wo sie es sofort kriegen - und zwar hier vor Ort. Damit meine ich Deutschland oder gar Österreich. Bei Gameware und Co hättest Du a) kein USK Logo und es schon Mittwoch per Post bei Dir gehabt, aber eben ein wenig mehr zahlen müssen.

Ließ einfach nicht meine Kommentare, wenn es ja soooo schlimm ist wenn man hier ein paar user seinen Versandtstatus mitteilt.

Du kannst anderen nicht vorwerfen uninteressanten Scheiß der nichts mit dem Spiel zu tun hat, zu schreiben, aber selbst hier null dazu beitragen. Denk mal drüber nach!

Du hast aber schon die ironie smilies gesehen? Du hast echt keine Peilung von der Lage mein Sohn

Das von jemanden der nicht in der Lage ist vor Ort einen Händler aufzutun, der es heute für 60 Euro verkauft. Aua, das tut weh.

@ Jindujun

und hauptsache PS3 Version hat die gleiche Wertung wie Xbox 360 Version ... da arbeiten doch Affen an Schreibmaschinen oder? Naja scheiß auf die Wertung.

:-? Egal ob Gamespot, IGN, Gametrailers, Gamepro usw - PS3 und 360 Version haben doch alle die gleiche Wertung bekommt. Wieso ist das jetzt bei 4Players so ein Desaster?
 
Zurück
Top Bottom