PS4/Switch Red Dead Redemption

gibt zurzeit wohl kein game auf das ich mich mehr freue. für große western-fans wird das game eine offenbarung :love6:

Aha
Das ist die gleiche Abzocke. Wenigstens gibts den Soundtrack noch, dafür kostet die Limited auch gleich 75-80 Euro und nicht wie Red Dead 62.

bezahle bei Amazon.uk inkl Versand 50 Euro für Alan Wake LE.

Red Dead wird mit Sicherheit gekauft auch wenn ich noch nicht 100% sicher bin obs wirklich makellos wird. Aber das Setting ist so erfrischend, das reicht schon. Nur beim releasedate müssen sie noch was drehen, das geht gar nicht klar zeitgleich mit Alan Wake.

bezahle bei Amazon.uk inkl Versand 50 Euro für Alan Wake LE.

Red Dead wird mit Sicherheit gekauft auch wenn ich noch nicht 100% sicher bin obs wirklich makellos wird. Aber das Setting ist so erfrischend, das reicht schon. Nur beim releasedate müssen sie noch was drehen, das geht gar nicht klar zeitgleich mit Alan Wake.

Hab mich jetzt nur nach amazon.de gerichtet. Das mit dem zeitgleichen Release ist echt ein Witz.

Hoffe die drehen da nochwas . Red Dead vorziehen am Besten :goodwork:

Ich hätte das Spiel auch gerne früher, ich sehe allerdings kein Problem bei einem zeitgleichen Release von Alan Wake. Wie ich Rockstar kenne, wird es wieder eine große Werbe Kampagne geben und viele GTA Käufer werden sich angesprochen fühlen.

Ich hätte das Spiel auch gerne früher, ich sehe allerdings kein Problem bei einem zeitgleichen Release von Alan Wake. Wie ich Rockstar kenne, wird es wieder eine große Werbe Kampagne geben und viele GTA Käufer werden sich angesprochen fühlen.

vermutlich würde eher Alan Wake drunter leiden, aber ist ja auch wurst wer mehr dadurch einsteckt, 2 geile Games am selben Tag is immer ungünstig.

hab mir die LE bei amazon bestellt für 62€, freu mich schon tierisch drauf!

Inhalt der Limited Edition:

* Spiel
* Deadly Assassin Outfit (damit regeneriert sich das Dead Eye Meter doppelt so schnell, dadurch werden Schießereinen leichter, da man mit mehr Präzision ballern kann)
* War Horse (Es gibt viele Pferde im Spiel, aber nur das War Horse ist das stärkste und schnellste)
* Golden Guns Waffen Paket (Mit diesen Knarren wird man berühmter und damit einhergehend bekommt man schneller Zugriff auf Nebenmissionen)
* Soundtrack
Ich bin auch schon SEHR gespannt auf das game!!! Also wenn alles so umgesetzt wird,wie es dir entwickler versprechen, wird das game absolut super werden! Vor allem könnte das spiel das erste seiner art sein,welches die western atmospähre akkurat rüber bringt, da die bisherigen games,die das setting aufgegriffen haben,allesamt mehr oder weniger flache shooter waren...

RDR kommt zeitgleich mit Alan Wake? Hab ich ne Verschiebung verpasst? :(

Ich dachte es gab schon nen Termin für April...

Ich bin auch schon SEHR gespannt auf das game!!! Also wenn alles so umgesetzt wird,wie es dir entwickler versprechen, wird das game absolut super werden! Vor allem könnte das spiel das erste seiner art sein,welches die western atmospähre akkurat rüber bringt, da die bisherigen games,die das setting aufgegriffen haben,allesamt mehr oder weniger flache shooter waren...

naja ich muss sagen, dass gun das setting eigentlich auch recht gut rübergebracht hat. allerdings gefällt mir red dead redemption bisher, von dem was ich so sehen konnte, besser. sind zwar nur trailer und bilder gewesen aber die gefallen mir dafür wirklich gut.

ich habe mir schonmal ein paar gute alte western rausgesucht. ich habe western früher so gerne gesehen und es wird langsam mal wieder zeit die alten streifen zu gucken. passt ja dann auch ziemlich gut als einstimmung für rdr :)

LOL :lol:

1. Extraepisode
Die "Extraepisode ist lediglich ein coupon für die erste DLC Episode, die für Alan Wake rauskommen wird. Wann die rauskommt ist noch nichtmal bekannt, man kriegt lediglich einen coupon dafür.

2. Das ganz Xbox Zeug
Das XBox zeug gibts auch in der normalen version, nur da muss man sie runterladen, und die sind nicht auf einer extra disk dabei.

3. Noch etwas
Ich glaube du hast nochwas vergessen.
- Die Spieleverpackung ist ein dickes in Leinen gebundenes Buch.
- Making of
- Soundtrack
- Ingame Audio Kommentar zu ganzen Spiel, wie bei einer DVD. Beim zweiten Durchspielen kriegt man also von den Produzenten je nachdem an welcher Stelle man grade ist, die Kommentare abgespielt. Das geilste extra, das ich jemals gesehen habe.

Ich muss zugeben das das ganz schön geil klingt, aber... es ist nichts neues ;)

Das gabs schon bei der Orange Box und war da auch ziemlich fett umgesetzt!

Aha

Dashboard Themes, Avatar Gegenstände und ne Extraepisode, sodass die Käufer der normalen erstmal nicht in den Genuss des vollen Games kommen, sind also besser?

Alan Wake hab ich deswegen auch schon wieder von meinem Einkaufszettel gestrichen. Langsam wird es mir mit dem DLC-Müll zu bunt. Allein bei Fable 3: Kaum Infos über das Game aber DLC ist bereits ein Thema... :rolleyes:

Naja, warte ich halt auf die 'kompletten Editionen' die unweigerlich folgen werden.

Alan Wake hab ich deswegen auch schon wieder von meinem Einkaufszettel gestrichen. Langsam wird es mir mit dem DLC-Müll zu bunt. Allein bei Fable 3: Kaum Infos über das Game aber DLC ist bereits ein Thema... :rolleyes:

Naja, warte ich halt auf die 'kompletten Editionen' die unweigerlich folgen werden.

Das bezweifle ich, weil die DLC Episoden die Überleitung zu Teil 2 werden. Und ganz ehrlich, gegen neue eineinhalbstündige Episoden mit kompletter TV-serienmäßig weitergeführter Handlung hab ich nichts.

LOL :lol:

1. Extraepisode
Die "Extraepisode ist lediglich ein coupon für die erste DLC Episode, die für Alan Wake rauskommen wird. Wann die rauskommt ist noch nichtmal bekannt, man kriegt lediglich einen coupon dafür.

2. Das ganz Xbox Zeug
Das XBox zeug gibts auch in der normalen version, nur da muss man sie runterladen, und die sind nicht auf einer extra disk dabei.

3. Noch etwas
Ich glaube du hast nochwas vergessen.
- Die Spieleverpackung ist ein dickes in Leinen gebundenes Buch.
- Making of
- Soundtrack
- Ingame Audio Kommentar zu ganzen Spiel, wie bei einer DVD. Beim zweiten Durchspielen kriegt man also von den Produzenten je nachdem an welcher Stelle man grade ist, die Kommentare abgespielt. Das geilste extra, das ich jemals gesehen habe.

Ich muss sagen, dass sich die SE echt gut anhört, vor allem die Aufmachung.
Leider bin ich noch nicht vollends von dem Spiel üüberzeugt, dass ich mir es so vorbestellen würde, auch, wenn ich ein Sammler bin :oops:

Zurück
Top Bottom