PS4/Switch Red Dead Redemption

dachte eigentlich eher, dass sie größer wird, da es ja größtenteils landschaft ist, nicht wie bei gta 4. lassen wir uns überraschen, so wichtig ist die größe nun auch nicht.

Jup

Aber dafür sind auf der Landschaft Farmen verteilt die man wohl fast alle begehen kann und die sidemissions anbieten.

Man wird auch unterwegs andere Outlaws treffen zudenen man sich ans Lagerfeuer setzen kann um sich die News anzuhören.

Es wird jede Menge Herden geben und andere Tiere die das Land bevölkern, alle wird man jagen können und die Herden in bester Manier treiben. Zudem sollen laut Rockstar viele Gebäude betretbar sein.

Hat so auf mich halt immer den Eindruck gemacht, dass es kleiner wird. Aber wenn nicht immer her damit :goodwork:

Aber dafür sind auf der Landschaft Farmen verteilt die man wohl fast alle begehen kann und die sidemissions anbieten.

Man wird auch unterwegs andere Outlaws treffen zudenen man sich ans Lagerfeuer setzen kann um sich die News anzuhören.

Es wird jede Menge Herden geben und andere Tiere die das Land bevölkern, alle wird man jagen können und die Herden in bester Manier treiben. Zudem sollen laut Rockstar viele Gebäude betretbar sein.

klingt alles extrem geil :D

das wird ein fest

Sieht klasse aus, keine Frage :)
Leider laufen die Szenen aber alle nicht so flüssig ab, wie ich's gerne hätte.

Omg Wahnsinn. Das erste mal seit langem dass ich von nem Game grafisch richtig geflashed bin.

Für mich sowieso Game of the Gen.

Omg Städte ausrotten damit sie zu Geisterstädten werden :aargh:

Omg das Wanted System :aargh:

Omg Ehrensystem :aargh:

Die Duelle :aargh:

Halstuch damit man nicht erkannt wird :aargh:

Träume werden wahr :aargh:

Rockstar ihr seid Götter :aargh::aargh::aargh:

Irgendwie packt mich das Spiel ja auch, aber erinnert mich irgendwo noch zu sehr an GTA, das ich überhaupt nicht ausstehen kann. Aber das Setting ist 10.000 mal besser, und die gameplayoptionen wesentlich interessanter.
Zum Start überzeugt es mich jetzt noch nicht genug, dass ich es mir kaufen würde, aber ich denke später dieses Jahr werde ichs mal testen, wenn bis dahin nicht die PC Versino angekündigt ist ;)

Ich hab schon Ewigkeiten Lust auf dieses Game und nach dem Trailer will ich es einfach nur noch jetzt sofort besitzen und zocken !!

Trailer geguckt... :eek6:

Holy Shit

Wenn ich nur 1 Game kaufen könnte dieses Jahr, dann dieses. :lick:

Ein paar offizielle neue Screens von, ich glaube letzter Woche, die noch nicht gepostet worden.

Einfach awesome:
rdr_frontier_lakedonjulio.jpg

rdr_frontier_saloon.jpg

rdr_frontier_na5.jpg

rdr_frontier_na3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: 5th
Höchst interessantes Spiel - bin ja kein Fan von GTA bzw. ähnlichen Spielen (einzig Crackdown machte mir Spaß - aber mehr wegen dem Coop).

Aber Red Dead Redemption werde ich mir auf jeden Fall holen, da es mich alleine schon wegen des Settings sehr anspricht :).

Das Game sieht so geil aus, sicher das die Screens/Trailer von der Konsole stammen und nicht heimlich von der PC Version die dann später kommt. Ich meine die Pferde (Muskeln) das sieht fast next gen aus.

Zurück
Top Bottom