PS4/Switch Red Dead Redemption

die chars,umgebung, lighting und die animationen sehen wirklich übelst genial aus, aber ich hoffe das rockstar das aliasing dieses mal einigermaßen in griff bekommt und an der weitsicht sollten sie auch schrauben, denn das war schon etwas schade bei gta 4....

Bisher hat mich das Spiel gar nicht interessiert.
Hab mir aber gestern ein paar trailer angesehen und bin jetzt voll auf begeistert.
Wird zu 90% am Release gekauft

Schade dass man sich nicht für ein dreckigeres Aussehen der Spielwelt, allen voran bei den Charakteren entschieden hat. Also ganz im Zeichen der Italo-Western.

Wäre bisher mein einziges Manko was mir im wilden Westen hier fehlt.

Für die Musik im Spiel hat man nicht zufällig Ennio Morricone verpflichten können? Wäre dann das i-Tüpfelchen :scan:
Obwohl. Im ersten Teil gab es ja ein Stück von Morricone aus nem Spencer/Hill-Western.

The title speaks volumes for Rockstar's Red Dead Redemption. They claim in the article that the lobby is basically a "wild west MMORPG". The lobby is a fully playable version of the entire game that's populated by CPU characters and live gamers!

A few of the multiplayer highlights from the magazine were:

• Create a "posse" and roam freely about the map
  • Engage in hunting wild animals, to hunting other gamers
  • ad hoc missions (like besieging a desert ranch filled with bandits)
  • Gain experience points which can be used to customize appearance and upgrade horse, weapons and "title"
  • Unlock new multiplayer modes like the standard 16-player deathmatch and team based "capture the bag"
attachment.php

Quelle: http://www.rockstarnetwork.net/content.php?748

;-)

Ich habs heute vorbestellt und zum ersten mal überhaupt greife ich zu einer Limited Edition. :D

Habs auch schon seit ein paar Wochen vorbestellt. Natürlich die Limited Edition :) Nach der Gamepro Vorschau kann ichs kaum noch erwarten, mein MW nr.1 überhaupt.

der mp scheint nicht schlecht zu werden, ist aber für mich wie schon bei gta nur ne zugabe, sind für mich beides in erster linie sp-games.

werd mir wohl auch die limited holen.

der mp scheint nicht schlecht zu werden, ist aber für mich wie schon bei gta nur ne zugabe, sind für mich beides in erster linie sp-games.

werd mir wohl auch die limited holen.

Der MP von GTA IV hatte mich nach Skepsis überrascht. Dennoch habe ich diesen so gut wie nie angerührt. Der SP hatte mich einfach in seinem Bann. Bei Red Dead wird es mir sicher wieder so gehen.

Der MP von GTA IV hatte mich nach Skepsis überrascht. Dennoch habe ich diesen so gut wie nie angerührt. Der SP hatte mich einfach in seinem Bann. Bei Red Dead wird es mir sicher wieder so gehen.
RDR wird sicherlich keinen MP haben, den man Tag und Nacht spielen muss/will. Eher was für zwischendurch, mal ganz entspannt mit nem Kumpel die Prärie erkunden und Tiere jagen etc. Stell ich mir nett vor, vor allem für Leute wie mich, die für hardcore MP-Titel wie MW2 und BC2 zu wenig Zeit haben.

Seid mal nicht zu voreilig mit dem MP.

Es scheinen wohl nicht viele hier Red Dead Revolver gezockt zu haben.

Der MP war genial.

Hat damals im Freundeskreis für den ein oder andren sehr geilen Abend gesorgt :-D Mehr als nur ne nette Dreingabe die man kaum anrührt.....

Und mit RDR wird es imo noch besser mit dem MP. Was anderes hab ich auch nicht erwartet.

Warum sollte man sonst so aufwendig, ein vorher so nie dagewesenen Mp im MMO-Style basteln?

Also dürfte weitaus besser werden als der MP von GTA, der ja wirklich nur nen Gimmick is :-)

Red Dead Revolver
Der MP war genial.

Kann ich dir nur zustimmen, hab den MP zwar nicht so ausgiebig gespielt aber ein paar Runden mit meinem Bruder waren schon echt lustig. Besonders da man alle Chars benutzen konnte die es im Spiel gab. Freu mich schon hoffe aber das es nicht so ein Murks wird wie bei GTA4 den MP fand ich total ... und gelagt hats auch.

Es scheinen wohl nicht viele hier Red Dead Revolver gezockt zu haben.

Der MP war genial.

Hat damals im Freundeskreis für den ein oder andren sehr geilen Abend gesorgt :-D Mehr als nur ne nette Dreingabe die man kaum anrührt.....

Und mit RDR wird es imo noch besser mit dem MP. Was anderes hab ich auch nicht erwartet.

Warum sollte man sonst so aufwendig, ein vorher so nie dagewesenen Mp im MMO-Style basteln?

Also dürfte weitaus besser werden als der MP von GTA, der ja wirklich nur nen Gimmick is :-)
Ich fand den MP bei RDR auch geil. Wir haben das oft im 4er Splitscreen gespielt. Es war zwar unbalanced ohne Ende aber hat trotzdem sauviel Spaß gemacht.
Ich hab trotz schlechtem Special immer mit Ugly Chris gespielt weil er so lustig aussah. :D

Allerdings wird der MP von RDR(2) mit Sicherheit etwas völlig anderes. Der erste Teil war vor allem so spaßig weil die Levels so schön klein waren und es viele verschiedene Charaktere mit abgefahrenen Spezialattacken gab. Beides wirds wohl nun eher nicht mehr geben. Die Levels werden offener, die Gefechte vermutlich weniger chaotisch und es wird ein bisschen realistischer zugehen (keine Kanonenkugeln aus dem Nirgendwo als Special etc.).

Damit will ich nicht sagen, dass der MP von RDR(2) nicht gut wird; nur kann man sich nicht am ersten Teil orientieren.

Ich freu mich auch schon so auf das Game.

Habs mir gestern vorbestellt. Auch die Limited Edition zur Sicherheit die AT-Version da man nie weis ob die DE-Version nicht geschnitten wird.
(weiss man da eigentlich schon mehr? kommts geschnitten oder uncut?)

Kann es kaum erwarten, aber der April ist ja zum Glück nicht so lange :-D.

Für mich ist Red Dead Redemption ein idealler Fallout 3 Ersatz nachdem ich dies durch hab. Wegen dem Aspekt des OpenWorld und dem Vielfalt an Möglichkeiten.

Freu mich schon mit meiner Bande übers Land zu reiten muahhhaaaaahaaaa

Ich fand den MP bei RDR auch geil. Wir haben das oft im 4er Splitscreen gespielt. Es war zwar unbalanced ohne Ende aber hat trotzdem sauviel Spaß gemacht.
Ich hab trotz schlechtem Special immer mit Ugly Chris gespielt weil er so lustig aussah. :D

Allerdings wird der MP von RDR(2) mit Sicherheit etwas völlig anderes. Der erste Teil war vor allem so spaßig weil die Levels so schön klein waren und es viele verschiedene Charaktere mit abgefahrenen Spezialattacken gab. Beides wirds wohl nun eher nicht mehr geben. Die Levels werden offener, die Gefechte vermutlich weniger chaotisch und es wird ein bisschen realistischer zugehen (keine Kanonenkugeln aus dem Nirgendwo als Special etc.).

Damit will ich nicht sagen, dass der MP von RDR(2) nicht gut wird; nur kann man sich nicht am ersten Teil orientieren.

Jap der MP von Redemption wird was ganz andres.

Ich meinte halt nur, dass man schon beim Einser sich Mühe gab und der Mp auch ein Schwerpunkt des Games war und dass es jetzt nicht anders sein wird :)

Weil weiter oben fiel halt sei nur Gimmick wie bei GTA ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom