PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich glaube (und hoffe) dass man auch ohne Kenntnis des ersten Teils die Handlung wird verstehen können. Der Protagonist ist ja auch ein ganz anderer, wenn mich nicht alles täuscht.

Wollte ich auch gerade posten. Denke nicht das die Geschichte von Red Dead Revolver etwas mit Red Dead Redemption gemein hat.

In RD-Revolver spielte man Red Harlow
In RD-Redemption spielt man John Marston

Von daher haben beide Teile wahrscheinlich nichts miteinander zu tun.

Frag mich aber nur warum der Teil auch Red heißt? Vielleicht spielt Red ja irgendwie mit ???

Bestimmt, Rockstar mag solche Querverweise.
Ich freue mich total auf das game. Seit Jahren! habe ich kein Game mehr so sehnsüchtig erwartet wie dieses. (:

wäre schon heftig wenn R* auf den erstling aufgebaut hätte. hab das spiel vor gefühlt 10 jahren gespielt und das auch nur rein zufällig. bin froh zu dieser perle damals gegriffen zu haben :D

Red Dead Revolver war ja keine komplette Rockstar-Entwicklung. Die haben das Spiel nur fertig gestellt nachdem es nach paar Jahren Entwicklung bei Capcom gecancelt wurde.

Jetzt macht RS halt komplett ihr Ding. Es wird auch ein Western-Spiel, das wars auch schon mit den Gemeinsamkeiten zu Red Dead Revolver. Sonst wird der Titel nichts mit dem "Vorgänger" zu tun haben.
Den coolen "Klang" des Titels behält man bei und ganz unbekannt ist die Marke nun auch nicht. Aber es wurde schon bewusst nicht "Red Dead Revolver 2". So signalisieren sie auch, dass es für RS ein neuer Anfang ist.

(Wobei "Revolver" imo besser klingt als "Redemption" ;) )

Laut amazon.co.uk

Red Dead Redemption Limited Edition

This all-inclusive Limited Edition for Red Dead Redemption features the full game, The Deadly Assassin Outfit, the Golden Gun Weapon pack, the War Horse and the originally scored soundtrack from the game.

THE RED DEAD REDEMPTION GAME

THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT
John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight.

THE WAR HORSE
There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK
The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

THE SOUNDTRACK
More details will be revealed about the Red Dead Redemption soundtrack very soon.

Ich bin vor allem am Soundtrack interessiert. Beim Rest hoff ich, dass das einfach Codes für Downloads sind und man selbst entscheiden kann was man davon will. Die Sachen machen das Spiel evtl zu leicht. Ich will schon lieber ne Herausforderung statt gleich von Anfang an so viele Boni zu haben.

was ist das eigentlich fürn scheiß trend, dass bei le`s/ce`s immer irgendwelche waffen, klamotten oder sonst was dabei sind? den müll will doch keiner haben (wofür gibts optionale downloads?)

bei redemption hätte man lieber noch nen art book oder sowas reinknallen sollen, anstelle von solchen unwichtigen goodies.

Ein Replikat eines "1851 Navy Colt" hätten die in die LE mit reinpacken sollen und Gold Dollars. Meine Fresse, gibt so viel geiles Zeugs aus der Zeit.
Nen Poncho, nen geilen Hut, ne Dose Bohnen, ne Hure oder gar ein Pferd! Ay, als ob Rockstar bei ner Handvoll Extras für ne LE sparen müsste... :shakehead:

da die LE nur nen paar euro mehr als das normale SPiel kostet kann man wohl nicht mehr als ein paar virtuelle Items erwarten.

Immerhin besser als die Vorbestell-Aktion in den USA. Dort bekommt man nur einen der Gegenstände, je nach Händler bei dem man bestellt.

Allgemein find ich ingame-Zeugs aber auch blödsinnig. Und wenns das Spiel noch so sehr erleichtern wie diese Gegenstände hier ists noch unsinniger weil ich sie nicht nehmen würde auch wenn sie gut aussehen. Es wäre für mich fast wie Cheaten.

Alles in allem hat der Entwickler das Spiel mit diesen Gegenständen vermutlich nicht geplant. Ein paar Händler haben angeklopft und wollten ein paar kleine Exklusivdeals und weil die wohl nur für die USA gelten hat man das Zeug hierzulande in eine CE gehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Werds wohl auch vorbestellen.

Jetzt fragt sich nur PS3 oder 360 Version

Unterschiede (falls vorhanden) sind bestimmt noch keine bekannt. Gibts denn überhaupt schon Material von beiden Versionen?

Zurück
Top Bottom