PS4/Switch Red Dead Redemption

Die Versionen werden sich nicht viel nehmen. Vielleicht ruckelt eine etwas mehr oder die Grafik ist irgendwo leicht besser.
Ich denke, ich greife zur Xbox360-Version, da mir der Controller besser liegt. Wenn aber die PS3-Version auch nur leicht besser sein sollte, nehme ich halt sie.
 
bin gespannt ob die Boxversion diesmal wieder mehr Pop ups hat :v:
Fanboy :p Kaufst dir doch eh die Box Version wegen Erfolge, Gamerscore-Edelhure ;-)

Hab mir die Box Version Vorbestellt. Denke nicht das es da soo große Unterschiede geben wird. Aber abwarten wenn die PS3 Version doch um einiges besser wird werd ich wohl auch die PS3 Version kaufen.
 
Moin Moin,

Ich habe heute die neue Gamepro in die Hände bekommen.
Der gute Henry stattete Rockstar exklusiv in London einen Besuch ab um RDR anzuzocken.

Er ist begeistert. Den sieben Seiten langen Artikel, mit exklusiven neuen Screens, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe alles persönlich für euch eingescannt und hochgeladen :)
(Bewertungen sind gern gesehn ;) :v:)

Wer (imo nur harmlose Andeutungen) Spoiler ( zB. warum es etwa John Marston in den Westen verschlägt) vermeiden möchte liest den Text nicht und schaut nur die Bilder an.

Den spoilerfreien Endeindruck gibts aber vorneweg.

GOTY:goodwork:


wertung.jpg


Hier nun der komplette Artikel (Rechtsklick Grafik anzeigen):

scn0002.jpg


scn0003z.jpg


scn0004.jpg


scn0005.jpg


scn0006.jpg


scn0007.jpg
 
hab mir gerade das multiplayervideo in den news auf der startseite angesehen. holla die waldfee das wird geil. :o
 
(Bewertungen sind gern gesehn ;) :v:)

Kann dich nicht Bewerten. Hab ich wohl schon gemacht in letzter Zeit. :v:


@ Version:


Bei mir wirds die Ps3 Version.


meine Persönlichen Gründe:

-Meine launch 360 ist mir zu Laut (kein Scheiß)

- PSN ist Kostenlos (Spiel eh kaum online, und für ein Spiel kaufe ich mir kein Gold)

- Hab gute Leutz in meiner PS3 Friendlist^^

- glaube ich fest daran, dass R* die Ps3 inzwischen besser Beherrscht und dank der Erfahrung ein minimal besseres Ergebnis als auf der 360 abliefern wird.


:blushed:
 
Jetz hab ich mir beim Freeroam-MP-Trailer fast in die Hose gemacht.

Und das ist nur einer der Modi.

:v:
 
Danke für den Beitrag Konsolero :)
Ich habe mir nur das Fazit der Vorschau durchgelesen.

[...]
Das wichtigste ist aber, das es sich bei Red Dead Redemption nicht einfach um ein "GTA im wilden Westen" handelt, sondern um ein ganz eigenes Spiel, dessen Detailverliebtheit, Authentizität und Originalität die GTA`s, True Crimes und wie sie alle heißen mögen, im Regen stehen lässt.
[...]
Dan Houser, einer der Rockstar Gründer, hat Red Dead Redemption in einem Interview als die nächste Evolutionsstufe der Open World Games bezeichnet. Der Mann hat recht!
:o:o:o

OMG, der 21.5. kann gar nicht schnell genug kommen. Ich will zocken :-D.
 
wird das nun so no große(größere) offene welt wie in san andreas?
 

Ja von der CW Startseite ;-)
Geposted wurde es hier aber noch nicht. Nach dem erstmaligen ansehen musste ich die Unterhose wechseln :blushed:, der Free Roam Modus wird sicher eine Menge Spaß machen :).

Ich lege mir hier die PS3 LE zu. Ich zocke zurzeit kaum Online und daher will ich mein Gold Abo erstmal nicht verlängern und kann so Trotzdem Online zocken, ich freue mich drauf.
 
Oh das sieht echt geil aus.
Mal sehen wann ich dazu komme es mir zu kaufen und für welche Konsole.
 
Find' ich sogar richtig cool. Red Dead Revolver fand' ich ganz okay, war mir aber zu hakelig und zu frustig.
Hmmm, Red Dead Redemption stand bisher eigentlich nicht auf meiner Einkaufsliste, sieht aber schon verdammt schnieke aus das Ding ...
 
Zurück
Top Bottom