PS4/Switch Red Dead Redemption

habe mir gerade den life in the west trailer angesehen und muss sagen, das sieht nach einer ganzen menge spaß aus. wenn ich alleine an die möglichkeit denke, poker zu spielen. damit habe ich damals schon bei gun auf der ps2 stunden verbracht :D das spiel wird bestimmt richtig geil und nachdem das spiel released wurde, habe ich wohl auch erstmal richtig viel zeit es ausgiebig zu zocken. jedenfalls wenn ich sonst keinen, für mich, interessanten release vergessen habe. :goodwork:

Die Outfits, bis jetzt bekannt. Number two is da best :-)

1. Legend of the West
Picture11.png

2. Unknown/Black duster
Picture4.png

3. Unknown/Poncho, speculated as Bandito outfit
Picture8.png

4. Unknown/Single breasted with a vest
Picture3.png

Weitere Outfits
5. Unknown/Speculated as Graverobber outfit
Picture1.png

6. Army oufit
Picture7.png

7. Unknown
Picture10.png

8. Cowboy outfit
Picture6.png

9. Sheriff outfit
Picture5.png

10. Unknown/Speculated as Elegant suit
Picture2-1.png

11. Unknown
Picture9.png

12. Assassin outfit from Gamestop's pre order
Picture1-1.png

Dank an user batik aus den gta foren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich find outfit 1 am besten :)
Das game könnte man sich als Budget titel mal holen.
Eine PC Version ist nicht angekündigt, oder irgendwie angedeutet oder?

Das game könnte man sich als Budget titel mal holen.
Eine PC Version ist nicht angekündigt, oder irgendwie angedeutet oder?

Machst du Witze? :-D

Das Game wird so übergenial, wunderschön GTa im Wilden Westen Goty. Muss man sofort holen :goodwork:

und ne wird keine PC Version geben. Wurde auch nichts angedeutet ;)

Das sieht aber so oder so genial aus :scan:

schade, hätte mich gefreut. Naja, bei mir musst du wissen, dass ich GTA hasse (ab teil 3), deswegen hab ich mir RDR bisher auch nicht wirklich angeguckt. Sieht aber auf jeden Fall deutlich interessanter aus als GTA.

Eben den Life in the West Trailer geschaut, genial :o. Auf so etwas habe ich gewartet und die Jungs von Rockstar scheinen meinen Traum zu erfüllen. Der Mai kann nun gar nicht schnell genug kommen.

Auf das Game wird sich gebührend eingestimmt!
Werde meiner DVD Sammlung noch einige Western zukommen lassen und nachdem ich mir dann u.a. die Dollar Trilogie, Rio Bravo, Rio Lobo, Die gefürchteten 4 und Young Guns 1 & 2 reingezogen habe, werde ich ganz genüsslich Red Dead Redemption spielen und mich freuen das es endlich ein würdiges Western Game gibt!

hab mir die LE bei amazon bestellt für 62€, freu mich schon tierisch drauf!

Inhalt der Limited Edition:

* Spiel
* Deadly Assassin Outfit (damit regeneriert sich das Dead Eye Meter doppelt so schnell, dadurch werden Schießereinen leichter, da man mit mehr Präzision ballern kann)
* War Horse (Es gibt viele Pferde im Spiel, aber nur das War Horse ist das stärkste und schnellste)
* Golden Guns Waffen Paket (Mit diesen Knarren wird man berühmter und damit einhergehend bekommt man schneller Zugriff auf Nebenmissionen)
* Soundtrack

Man bezahlt also mit Echtgeld für cheats die das balancing des Spiels aushebeln?
Großes Kino.

Man bezahlt also mit Echtgeld für cheats die das balancing des Spiels aushebeln?
Großes Kino.

Ist doch absolut nichts neues heutzutage?! :oops:

Bei Forza 3 bekommst mit der Limited irgendwelche starken Autos, dann gibts da irgendwelche Extrakräfte in der Limited usw usw die Liste ist lang.

Scheiße wärens wenn irgendwelche Nebenmissionen in der Normalen Edition fehlen zB. wie bei GOW herausforderungen etc.

Eventuell wird das ja eh alles später als DLc nachgereicht dann vlt sogar kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich unsinnig, nur damit die ne LE rausbringen können...
Bin froh, dass die Alan Wake LE ohne so einen Unsinn auskommt.

Ziemlich unsinnig, nur damit die ne LE rausbringen können...
Bin froh, dass die Alan Wake LE ohne so einen Unsinn auskommt.
Aha

Dashboard Themes, Avatar Gegenstände und ne Extraepisode, sodass die Käufer der normalen erstmal nicht in den Genuss des vollen Games kommen, sind also besser?

Das ist die gleiche Abzocke. Wenigstens gibts den Soundtrack noch, dafür kostet die Limited auch gleich 75-80 Euro und nicht wie Red Dead 62.

Aha

Dashboard Themes, Avatar Gegenstände und ne Extraepisode, sodass die Käufer der normalen erstmal nicht in den Genuss des vollen Games kommen, sind also besser?

Das ist die gleiche Abzocke. Wenigstens gibts den Soundtrack noch, dafür kostet die Limited auch gleich 75-80 Euro und nicht wie Red Dead 62.

LOL :lol:

1. Extraepisode
Die "Extraepisode ist lediglich ein coupon für die erste DLC Episode, die für Alan Wake rauskommen wird. Wann die rauskommt ist noch nichtmal bekannt, man kriegt lediglich einen coupon dafür.

2. Das ganz Xbox Zeug
Das XBox zeug gibts auch in der normalen version, nur da muss man sie runterladen, und die sind nicht auf einer extra disk dabei.

3. Noch etwas
Ich glaube du hast nochwas vergessen.
- Die Spieleverpackung ist ein dickes in Leinen gebundenes Buch.
- Making of
- Soundtrack
- Ingame Audio Kommentar zu ganzen Spiel, wie bei einer DVD. Beim zweiten Durchspielen kriegt man also von den Produzenten je nachdem an welcher Stelle man grade ist, die Kommentare abgespielt. Das geilste extra, das ich jemals gesehen habe.

Habe beide Limited Editions seit einiger Zeit vorbestellt. Finde die Extras bei beiden interessant und die Preise gehen in Ordnung! Besonders der Preis von RDR. 2 Euro mehr wie die normale Edition ist schon günstig!

LOL :lol:

1. Extraepisode
Die "Extraepisode ist lediglich ein coupon für die erste DLC Episode, die für Alan Wake rauskommen wird. Wann die rauskommt ist noch nichtmal bekannt, man kriegt lediglich einen coupon dafür.

2. Das ganz Xbox Zeug
Das XBox zeug gibts auch in der normalen version, nur da muss man sie runterladen, und die sind nicht auf einer extra disk dabei.

3. Noch etwas
Ich glaube du hast nochwas vergessen.
- Die Spieleverpackung ist ein dickes in Leinen gebundenes Buch.
- Making of
- Soundtrack
- Ingame Audio Kommentar zu ganzen Spiel, wie bei einer DVD. Beim zweiten Durchspielen kriegt man also von den Produzenten je nachdem an welcher Stelle man grade ist, die Kommentare abgespielt. Das geilste extra, das ich jemals gesehen habe.

Sry das mit der Episode wusst ich nicht.

Aber Bash hier nicht die Red Dead limited, da bekommste goodies und den Soundtrack für quasi nichtmal 5 Euro Aufpreis und zur Verpackung der Red Dead Limited wissen wir noch nichts :goodwork:

Ich bash hier ja auch eigentlich gar nicht, ich find das nur total bescheuert solche items generell bereitzustellen.
Genau wie bei irgendwelchen MMORPG, bei denen man nen tollen helm oder ein Reittier geschenkt bekommt, wenn man es vorbestellt.
Für mich sind auch diese Avatare und Themes bei Alan Wake totaler Unsinn. Wenn jetzt daneben nur der Soundtrack dabeigewesen wäre, wär ich auch nicht bereit gewesen da mehr geld für auszugeben.

Zurück
Top Bottom