PS4/Switch Red Dead Redemption

Naja aber gun war kein GTA und genausowas wäre wirklich mal interessant. Wenn du dich wirklich frei bewegen könntest wie ein GTA nur halt im Wilden westen.
also bei Gun konntest du dich sehr sehr frei bewegen und verschiedene Sachen machen... es war vom Umfang und den Möglichkeiten vielleicht kein GTAIV, aber nichtsdestotrotz imo weitaus mehr GTA+WildWest als Red Dead Revolver

Der neue Trailer ist da.
Ich fand die alte Synchronstimme von John Marston besser und scheinbar haben sie ihn auch jünger gemacht.

und'nen PAL-Release gibts auch mit dem 30. April :)

weiss einer ob's Unterschiede zwischen PS3- und 360-Version gibt? :)

wenn nicht, dann kauf ich's für PS3 :)
(ist mit Games leider etwas unterversorgt bei mir, die 1st-Party-Sachen beeindrucken mich größtenteils nicht, dann muss eben Multiplatformzeugs her ^^)

seitdem ich das gesehen habe ist es ein must have für mich. ist mir jetzt auch egal, wenns ein 60er spiel wird :D

es sieht einfach alles so stimmungsvoll aus. genial!

Oh man, ich muss zugeben, dass ich das Spiel bis jetzt kaum beachtet habe, aber der Gameplay-Trailer ist ja echt mal genial. :)

:goodwork: R* !

nice :)

ist so ziemlich mein am sehnlichsten erwartetes Game für die HD-Konsolen, werd's wohl für meine Edelstation 3 kaufen :)

Hammer! Einfach nur Hammer! Gun war ein netter Appetizer fürs Open World Wild West "Genre", aber hier kommt noch die Genialität von Rockstar hinzu die deren Spiele immer zu etwas besonderem machen. Sei es die stets genial und unglaublich professionell rübergebrachte Story, der Humor (den ich auch hier erwarte) oder generell die Präsentation.

Red Dead Redemption wird ein ganz großes Spiel in 2010. Kanns kaum erwarten.

Auf gametrailers sieht man gameplay material. einfach atemberaubend!!!!

http://www.gametrailers.com/video/gameplay-series-red-dead/59978

Rockstar :kneel::kneel:

Nach dem Video bin ich restlos begeistert und gehyped, das wird ein Fest.
Western Setting, Open World, Rockstar Games, das kann nur genial werden. Ich freue mich drauf
sheriff-smilies-0001.gif
.

So, heute habe ich mir den Trailer auch mal so beiläufig angeschaut und

FUCK !!

Das Game scheint ja total geil zu sein. Vor allem die Grafik hats mir angetan. Klar kein Highend, aber traumhaft stimmig. Habe mir damals aus der Not Call of Juarez 1 gekauft ( 10 Euro von der Pyramide) und fand es im Nachhinein total geil. Vorher habe ich Western Spiele gehasst. Dann habe ich mir Call of Juarez 2 bei Release gekauft und fand es...mhh ja kaka wie Bruce Darnell sagen würde:lol:

Danach haben mich Western Games wieder kalt gelassen, aber nach dem Trailer war ich wieder gepackt. Das könnte derbe geil werden das Game:lol:

Mann Heavy Rain, Mass Effect2, MAFIA2, Bad Company 2, Bioshock 2, Splinter Cell, Red Dead.....wer soll sich das alles kaufen. mhhhh ICH! Genug Money habe ich:-P

So, heute habe ich mir den Trailer auch mal so beiläufig angeschaut und

FUCK !!

Das Game scheint ja total geil zu sein. Vor allem die Grafik hats mir angetan. Klar kein Highend, aber traumhaft stimmig. Habe mir damals aus der Not Call of Juarez 1 gekauft ( 10 Euro von der Pyramide) und fand es im Nachhinein total geil. Vorher habe ich Western Spiele gehasst. Dann habe ich mir Call of Juarez 2 bei Release gekauft und fand es...mhh ja kaka wie Bruce Darnell sagen würde:lol:

Danach haben mich Western Games wieder kalt gelassen, aber nach dem Trailer war ich wieder gepackt. Das könnte derbe geil werden das Game:lol:

Mann Heavy Rain, Mass Effect2, MAFIA2, Bad Company 2, Bioshock 2, Splinter Cell, Red Dead.....wer soll sich das alles kaufen. mhhhh ICH! Genug Money habe ich:-P
Hoffentlich haste auch genug Zeit. ;)
Kann dir übrigens Gun zur Einstimmung nur empfehlen. Ist wirklich n verdammt gutes Western Game.

Und was mich betrifft: Gun XXL + Rockstar als Entwickler? Muss selbstverständich her. Zum Glück kommts erst im April wenn ich das Drecksheer hinter mir habe. :cheers:

Zurück
Top Bottom