Gorgonta
L13: Maniac
Lame, hab mich schon drauf gefreut...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lame, hab mich schon drauf gefreut...
Ah okay, also ist es quasi ein GTA im Wilden Westen ? Dachte i-wie immer, dass es ein SP only Spiel sein würde
Dachte i-wie immer, dass es ein SP only Spiel sein würde
Und die Special-Moves großartig - Django lässt grüßen! :smile5:Red Dead Revolver hatte auch nen MP.und der war sogar recht witzig^^
gibts gar nichts neues zu dem game?
Red Dead Redemption is looking as though it’ll be our dream game when it’s released (hopefully) early next year. The world is not only visually stunning with vistas sprawling towards the horizon as far as the eye can see, but it’s also full of life, buzzing with compelling things to see and do. Online multiplayer is also on the cards too, making this the complete package as far as we’re concerned. All we can do for now is wait with baited breath before we don our Stetson and spurs, pack a six shooter and ride into the sunset with Red Dead.
Seh ich genauso, aber irgendwie sind die Entwickler der Meinung jedes Spiel MUSS einenen MP besitzen. Uncharted 2, Bioshock 2, Red Dead, usw... alles MP, die ich nie spielen werde.GTA IV brauchte auch schon kein MP. Die hätten den lieber weglassen sollen und ein bisschen mehr in den Singleplayer investieren sollten. Irgendwie bietet sich diese Art von spiel für den MP einfach nicht an.
15 neue Screens bei
www.gamefront.de
(Verlinken der Screens geht leider nicht)
sieht sehr geil aus, mein Multiplatform-Most Wanted 2010
jepp... aber so weitläufig wie das Game ist kann man imo auch kein "Schlauchgame" (Wort des Jahres )-Niveau erwartenDas Spiel sieht gut aus aber der Boden ist extrem hässlich.