PS4/Switch Red Dead Redemption

Ah okay, also ist es quasi ein GTA im Wilden Westen ? Dachte i-wie immer, dass es ein SP only Spiel sein würde

Ah okay, also ist es quasi ein GTA im Wilden Westen ? Dachte i-wie immer, dass es ein SP only Spiel sein würde

GTA im wilden Westen triffts genau. Einige waren nicht so angetan das zum Beispiel das Deckungssytem 1:1 übernommen wurde.

Na ja denke mal das Spiel wird ein Meisterwerk. Von so einem Game habe ich schon seit Ewigkeiten geträumt.

Next gen, open world und western feeling.

Das Game wird eine Offenbarung.;-)

danke für den link.
tja, viel neues erfährt man aber auch nicht.
vielleicht sehen wir ja auf der tgs was zu dem game :)

Neues Preview:

Red Dead Redemption is looking as though it’ll be our dream game when it’s released (hopefully) early next year. The world is not only visually stunning with vistas sprawling towards the horizon as far as the eye can see, but it’s also full of life, buzzing with compelling things to see and do. Online multiplayer is also on the cards too, making this the complete package as far as we’re concerned. All we can do for now is wait with baited breath before we don our Stetson and spurs, pack a six shooter and ride into the sunset with Red Dead.

http://www.strategyinformer.com/xbox360/reddeadredemption/preview.html

GTA IV brauchte auch schon kein MP. Die hätten den lieber weglassen sollen und ein bisschen mehr in den Singleplayer investieren sollten. Irgendwie bietet sich diese Art von spiel für den MP einfach nicht an.

GTA IV brauchte auch schon kein MP. Die hätten den lieber weglassen sollen und ein bisschen mehr in den Singleplayer investieren sollten. Irgendwie bietet sich diese Art von spiel für den MP einfach nicht an.
Seh ich genauso, aber irgendwie sind die Entwickler der Meinung jedes Spiel MUSS einenen MP besitzen. Uncharted 2, Bioshock 2, Red Dead, usw... alles MP, die ich nie spielen werde.

15 neue Screens bei

www.gamefront.de

(Verlinken der Screens geht leider nicht)

sieht sehr geil aus, mein Multiplatform-Most Wanted 2010 :)

auf IGN sieht man jetzt auch die Screens:

hier eine Auswahl!

red-dead-redemption-20090528104423475.jpg

red-dead-redemption-20090528104354695.jpg

red-dead-redemption-20090528104412210.jpg

red-dead-redemption-20090528104402116.jpg

red-dead-redemption-20090528104415632.jpg

red-dead-redemption-20090528104442522.jpg

red-dead-redemption-20090528104430257.jpg

Das Spiel sieht gut aus aber der Boden ist extrem hässlich.
jepp... aber so weitläufig wie das Game ist kann man imo auch kein "Schlauchgame" (Wort des Jahres ;))-Niveau erwarten

dafür find ich die Raucheffekte (letzter Screen) nice und die Pferde sehen klasse aus :love2:

Bin mal gespannt wie der MP wird. Der im ersten Teil war extrem witzig und wurde bei uns im 4-er Splitscreen häufig gespielt. Das lag vor allen an den kleinen, aber schön designten Levels und den vielen schrägen Charakteren. Glaub davon wirds im zweiten Teil nicht mehr soviel geben weil viele davon noch auf Capcoms Mist gewachsen waren bevor das Spiel von RS weiterentwickelt wurde.

In so einem open-world game hätte ich lieber mal einen coop-modus.

btw: Die hätten es Red Dead Revolver 2 nennen sollen. "Revolver" klingt einfach viel besser als "Redemption".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom