PS4/Switch Red Dead Redemption

hier ist das 360 boxart
http://rockstarwarehouse.stores.yahoo.net/redderepr.html

rockstarwarehouse_2051_1147608

teil 1 war der absolute hammer!! red dead redemption ist neben ac2 mein most wanted.

vorallem die tatsache mit sandbox wird der hammer schlechthin. rockstar hatte ja mit dem ersten teil wenig zu tun da sie es im grunde letztenendes nur vertrieben haben. aber da kommt ein richtig geiles gta meets western, hoffentlich noch besser als das eh schon geile gun. :D

Würde gerne mal wissen ob man wieder Red spielt. Angeblich soll nen neuer Charaktar sein der aber Red verdammt ähnlich sieht.

sehr geil. Aber ist es eigentlich schon bestätigt, dass es quasi ein GTA im Wilden Westen sprich open World game ist?^^

gute frage darji. würd auch gern mal langsam mehr zu dem spiel wissen.
der trailer ist nett, haut mich aber nicht um.

bin echt heiß drauf :D

macht schon mal nen ordentlichen eindruck, wird aber eh gekauft 8)

hoffentlich noch besser als das eh schon geile gun

hoff ich auch, gun war schon nen highlight für western-fans, hoffe der titel wird noch geiler.

der neue Trailer sieht genial aus :goodwork:

fand den ersten Teil schon sehr gut, aber Gun war dann imo noch nen Stück besser, hoffentlich kann man jetzt noch Gun überbieten :)

PS:
gibts eigentlich bei RDD nen Multiplayer und schon nen Releasetermin?

Find's schonmal gut, dass es keine romantische Gay-Cowboy-Lagerfeuer-Atmospähre haben soll, sondern es ziemlich blutig und dreckig zur Sache gehen soll. Obwohl ich mir wünschen würde, Dan Houser und seine Jungs würden sich mal den einen oder anderen Italowestern reinziehen und bei den filmischen Vorbildern eben nicht nur auf Sam Peckinpah gucken würden. Dazu noch ein Score von Ennio Morricone und es wäre das ultimative Westerngame :love5:

Open World? Hamma! Gun war ja schon Semi-Open World und hat mir extrem viel Spaß gemacht. Hmm.. In dem Fall ist das neue Read Dead wohl n Plichtkauf für mich.

Mal allgemein hat das Western-Genre bei mir nen unheimlich guten Stand. Zwei Spiele gezockt (Gun und Call of Juarez) und von beiden absolut begeistert.

Zurück
Top Bottom