PS4/Switch Red Dead Redemption

Vorbestellung ist raus. Dass es ein Open World /Sandbox - Game ist, das hat für mich den Ausschlag gegeben. Stilistsich gefällt es mir sehr gut.

Meint ihr es wird ne Collectors von dem Game geben?

Collector's Edition wäre cool, vielleicht mit Sporen oder so als Bonus :goodwork:

Der 1 Teil war einfach nur genial, sogar der Score war perfekt.
Ich hoffe Teil 2 wird genau so genial. :-D

Naja Teil 1 und "Teil 2" haben nicht mehr soviel gemeinsam.
Duelle wurden behalten und das es ein Western-Setting ist, ansonsten ist es eher ein Reboot des Franchises.

@nasagoal

Habe nur keine Schuhe an die ich die machen könnte. ;-)

Naja Teil 1 und "Teil 2" haben nicht mehr soviel gemeinsam.
Duelle wurden behalten und das es ein Western-Setting ist, ansonsten ist es eher ein Reboot des Franchises
Soviel hat man noch nicht gesehen und man sollte immer erst urteilen wenn man es selber gespielt hat:blushed:

ergo: kann ich mir nicht vorstellen, dass Rockstar alte Tugenden verlässt nur wegen den Open-world.:scan:

also die bisherigen Infos hören sich für mich auch eher so an, als dass es mehr in Richtung Gun als in Richtung Red Dead Revolver 1 geht. find ich aber sehr gut, geil wäre auch irgendwas Multiplayer-technisch :)

@Darksling

Das sind nicht meine Worte sondern die von Dan Houser. Es scheint auch so, als ob R* San Diego nur für die technische Umsetzung verantwortlich ist und das Kreative-Team in Leads und Schottland sitzt. Zumindest habe ich nach folgenden Interviews mit Dan Houser den Eindruck:

Dan Houser über RDR Part 1

Dan Houser über RDR Part 2

Das Ganze st ein rebbot, es wird ein Open world/ Sandbox Game und hat mit dem alten Red Dead Revolver fast nichts mehr zu tun, außer dem Namen nach.

@nasagoal

MP ist bestätigt in dem Interview. ;-)

Mafia II und Red Dead Redemption verschieben sich!

Wie Take Two gerade bei einer Telefonkonferenz bekannt gegeben hat, verschieben sich Red Dead Redemtion und Mafia 2 in das 2 fiskalische Halbjahr 2010 (Nov 2009 - April 2010).

Laut offiziellen Angaben wurden die Spiele verschoben, um den Entwicklern mehr Zeit für den Feinschliff zu geben.
Quelle: CW-News
schade :(

insbesondere auf RDD freue ich mich riesig... aber ok, ist auch nicht sooo schlimm, gibt dieses Jahr auch so nochn genug zu zocken :)

schade :(

insbesondere auf RDD freue ich mich riesig... aber ok, ist auch nicht sooo schlimm, gibt dieses Jahr auch so nochn genug zu zocken :)

Jup ist scheiße und gerade diese beiden Titel waren für mich interessant auf den HD-Konsolen kommt ja sonst nix. Bei mri wird das Winter-Lineup gerade dünn. Hoffentlich kommt entweder Mafia oder RDR noch zu Weihnachten.

wow, die neuen Screens (siehe News) sind jawohl mal der:hammer::o

Hm, echt komisch, dass hier erst 3 Seiten sind. Das Spiel wird der Hammer !

Hab nur ne Frage, kommt das schon dieses Jahr im Oktober raus ? Lese überall den Releasetermin 09.09.2009 (amazon.co.uk etc), stimmts ?

Zurück
Top Bottom