smoki
L15: Wise
Mal allgemein hat das Western-Genre bei mir nen unheimlich guten Stand. Zwei Spiele gezockt (Gun und Call of Juarez) und von beiden absolut begeistert.
Desperados (pc) war auch ein klasse western game
@red dead
wird sicher top
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal allgemein hat das Western-Genre bei mir nen unheimlich guten Stand. Zwei Spiele gezockt (Gun und Call of Juarez) und von beiden absolut begeistert.
Schade, dass Rockstar auf der E3 nix zeigen wird. Rechne daher eher mit einem 2010-Release
Nö warum soll doch im Herbst/Winter 2009 rauskommen.
Wieso zeigen sie dann nichts auf E3?
Der 1 Teil war einfach nur genial, sogar der Score war perfekt.
Ich hoffe Teil 2 wird genau so genial. :-D
Collector's Edition wäre cool, vielleicht mit Sporen oder so als Bonus
Soviel hat man noch nicht gesehen und man sollte immer erst urteilen wenn man es selber gespielt hatNaja Teil 1 und "Teil 2" haben nicht mehr soviel gemeinsam.
Duelle wurden behalten und das es ein Western-Setting ist, ansonsten ist es eher ein Reboot des Franchises
schadeMafia II und Red Dead Redemption verschieben sich!
Wie Take Two gerade bei einer Telefonkonferenz bekannt gegeben hat, verschieben sich Red Dead Redemtion und Mafia 2 in das 2 fiskalische Halbjahr 2010 (Nov 2009 - April 2010).
Laut offiziellen Angaben wurden die Spiele verschoben, um den Entwicklern mehr Zeit für den Feinschliff zu geben.
Quelle: CW-News
schade
insbesondere auf RDD freue ich mich riesig... aber ok, ist auch nicht sooo schlimm, gibt dieses Jahr auch so nochn genug zu zocken
Hm, echt komisch, dass hier erst 3 Seiten sind. Das Spiel wird der Hammer !
Hab nur ne Frage, kommt das schon dieses Jahr im Oktober raus ? Lese überall den Releasetermin 09.09.2009 (amazon.co.uk etc), stimmts ?