Ortonplayer
L04: Amateur
Gun kenn ich, aber habe es damals überhaupt nicht gemocht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30. Aprilwann genau soll es nun erscheinen ?
Erst waren es aufgebrachte Ehefrauen, danach wurde bekannt, dass die Midnight Club-Reihe vor einer ungewissen Zukunft steht und mittlerweile ist auch der Western-Shooter Red Dead Redemption in den Schlagzeilen. Die Rockstar-Fassade bröckelt.
Red Dead Redemption sei schon immer ein Problemkind gewesen, erklärt ein ehemaliger Angestellter von Rockstar San Diego. Das Spiel befindet sich seit sechs Jahren in der Entwicklung und bis ins Jahr 2009 sei es eine Vollkatastrophe gewesen. Auch wenn es mittlerweile besser läuft, gibt es noch immer riesige Probleme, so der Informant.
Das Spiel muss sich fünf Millionen Mal verkaufen, um die Entwicklungskosten einzuspielen, verrät eine andere Quelle. Selbst Rockstar geht von keinem Gewinn aus. Vielmehr sei Red Dead Redemption ein Prestigeobjekt.
Ein schlechtes Management und die Angst vor Rockstar New York City sollen der Grund für das Debakel seinen. Während man das funktionierende Midnight Club-Team zerfallen ließ, wurde dem Problemkind Red Dead Redemption die höchste Priorität zugewiesen. Es gab Entlassungen und einige gingen freiwillig, da sie nicht am Western-Shooter arbeiten wollten. Zudem wurden viele Mitglieder des Midnight Club-Teams degradiert und andere, die vorher Mist gebaut hatten, nahmen höhere Positionen ein. Sie würden das Studio in Grund und Boden wirtschaften, heißt es weiter.
Quelle
Falls das überhaupt stimmt.
Eigentlich sollte Red Dead Redemption sich Ende April auf den Weg in den Handel machen. Wer sich auf das Western-Abenteuer von Rockstar gefreut hat, muss sich allerdings noch drei Wochen mehr gedulden: Wie Take-Two im Rahmen der Veröffentlichung des jüngsten Geschäftsberichts mitteilt, wurde der Stapellauf des Spiels auf den 18. Mai (Nordamerika) bzw. 21. Mai (Europa) verschoben.
Quelle
Japp, darüber hab mich heute auch schon geärgert.Verfluchte scheiße Am selben Tag kommt Alan Wake. Was soll ich jetzt nur machen ? Welches soll ich kaufen ? Maaaaaaaan