PS4/Switch Red Dead Redemption

Läuft modded auch mit 60fps ohne Fehler auf der Switch

Klar ist die Switch stark genug um alte PS3 Spiele in höherer Auflösung und 60fps laufen zu lassen. Der Fehler ist dann nur, dass die Switch heiß wird und der Akku nach einer Stunde leer ist. Die 30fps sind also nicht lächerlich, sondern die einzig vernünftige Entscheidung auf einem Handheld.
 
Klar ist die Switch stark genug um alte PS3 Spiele in höherer Auflösung und 60fps laufen zu lassen. Der Fehler ist dann nur, dass die Switch heiß wird und der Akku nach einer Stunde leer ist. Die 30fps sind also nicht lächerlich, sondern die einzig vernünftige Entscheidung auf einem Handheld.
Läuft doch auch docked und auf der Xbox series x und PS5 nur mit 30 FPS....ohne modding....hat nichts mit heiß werden zu tun.
Hast halt im HH Mode viel mehr Popups...
 
87 für die Switch Version bei Metacritic nach 9 Reviews
 
Mal kurz reingespielt und das ist jetzt für Switch Verhältnisse grafisch jetzt auch kein Highlight, aber es läuft gut, ist scharf und auf dem kleinen Screen kann man sich das durchaus noch geben. Spielt sich auch gut und dass man einfach "b" gedrückt halten kann zum Rennen, ist bei so einem Spiel ein wahrer Segen.

2023081820523300-87-FAA0-A6-FD483448-CBF236-FAF85456-FF.jpg

2023081821152100-87-FAA0-A6-FD483448-CBF236-FAF85456-FF.jpg

2023081820242700-87-FAA0-A6-FD483448-CBF236-FAF85456-FF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Langzeitmotivation lässt zu wünschen übrig. Nach ein paar Stunden war mir das zu monoton.
Ich habe es damals auch nicht beendet, ging mir einfach zu lange und hatte es nur ausgeliehen.
Teil 2 hingegen fand ich überragend.
Jetzt da ich weiß was mich erwartet würde ich es wahrscheinlich komplett durchspielen, aber nicht mit diesem Port.
Vielleicht mit einem richtigen Remaster iwann. ^-^
 
Spiele es gerade wieder auf der XSX und bin bereits in Mexiko angekommen.
Beim Zocken wurde ich immer wütender auf R*. Das Spiel hat so viele Storymissionen welche man locker hätte ausbauen können. Allein die Nebenmission um den
Kannibalen.
Da baut sich richtig was auf nach und nach, nur um dann in 20 Sekunden die letzte Mission abzuschließen. Da fehlt einfach was, hätte man nachholen können.
Gleichzeitig könnte man Arthur noch ab und zu erwähnen.

Dann kurz RDR2 eingelegt und noch pissiger geworden, die verdammte Map ist bereits in der neuen Engine so gut nachgebaut. Einfach unverständlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
war das eigentlich so, dass man bei RDR1 mit Cheats noch speichern und weiterspielen konnte?

bei RDR2 ging das saven dann ja glaube ich nicht mehr, oder...
 
das macht das ganze game dann doch schon interessanter !
würde mich interessieren ob sie das wegen dem ganzen aufschrei nun gebracht haben oder obs schon vorher geplant war...
 
Hätte eigentlich viel früher erscheinen müssen bzw. hätte man irgendwann auch mal auf die Kritik reagieren können.

"60 FPS kommt in paar Wochen".

Bin mal gespannt, ob der 60 FPS dann auch schon auf der Disc drauf sind. Nächste Woche wissen wir auch endlich, ob das ganze Game auf der Cartridge für die Switch ist oder ob die doch noch irgendwie mit einem Download um die Ecke kommen werden.
 
Zurück
Top Bottom