SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keinen Hinweis auf einen zusätzlichen Download. Was vermutlich bedeutet, dass das ganze Spiel drauf ist.Übersetzung bitte
Das Spiel ist leider lange nicht so gut wie immer getan wurde, oder ist eben einfach nur verdammt schlecht gealtert.
Habs ja ernsthaft versucht auf der Switch mal nachzuholen, aber macht einfach nicht wirklich Spaß. Hakelige Steuerung, langweilige Missionen/ Gameplay. Da hilft dann auch die gute Atmosphäre nicht mehr viel.
Beide Teile eher was für Non-Gamer, gameplaymäßig unterdurchschnittlich.Gilt Imo auch für Teil 2 …verdammt geile Story, Spielwelt und Atmosphäre aber total hakeliges und veraltetes Gameplay.
Das ist schon mindestens seit GTA IV so.Gilt Imo auch für Teil 2 …verdammt geile Story, Spielwelt und Atmosphäre aber total hakeliges und veraltetes Gameplay.
Das ist schon mindestens seit GTA IV so.
RDR ist echt nur so ein 7/10 Spiel.
Technisch macht RDR nur halb soviel Spaß wenn man von RDR2 kommt.Irgendwann einmal, wenn ich zuviel Zeit haben sollte, möchte ich die Red Dead Redemption teile auch beide hintereinander durchspielen.
Ich glaube, ich würde dann allerdings mit dem zweiten Teil anfangen, da dieser vor teil eins spielt.
Ohne beide gespielt zu haben: Mach das nicht, Spiel die Games in der Reihenfolge, in der sie ursprünglich erschienen sind.Irgendwann einmal, wenn ich zuviel Zeit haben sollte, möchte ich die Red Dead Redemption teile auch beide hintereinander durchspielen.
Ich glaube, ich würde dann allerdings mit dem zweiten Teil anfangen, da dieser vor teil eins spielt.
Irgendwann einmal, wenn ich zuviel Zeit haben sollte, möchte ich die Red Dead Redemption teile auch beide hintereinander durchspielen.