PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich fand es damals einfach cool das man in der gleichen Welt wie im Single-Player mit anderen Free-Roamen konnte und sich dann an den Orten zu Matches trifft. Aber da war noch mehr drin, klar. Im Free Roam hab ich ziemlich viel Zeit verbracht ^^

Was hatte dich da enttäuscht?
 
Ich fand es damals einfach cool das man in der gleichen Welt wie im Single-Player mit anderen Free-Roamen konnte und sich dann an den Orten zu Matches trifft. Aber da war noch mehr drin, klar. Im Free Roam hab ich ziemlich viel Zeit verbracht ^^

Was hatte dich da enttäuscht?

Das fand ich auch gut aber man konnte nix machen. Keine Bank ausrauben, Züge überfallen, Salon Schlägereien.
 
Das fand ich auch gut aber man konnte nix machen. Keine Bank ausrauben, Züge überfallen, Salon Schlägereien.

das stimmt! Sowas erhoffe ich mir nach GTA Online jetzt für RDR2 :D Aber vor 8 Jahren hat mich sogar ein funktionsarmer Online-FreeRoam begeistert xD Und capture the bag etc. hat durch das Gunplay imo Spaß gemacht :)
 
Na ja also bist du ja schon gehyped nennst es nur anders. Es sieht gut aus aber für mich ist es jetzt kein Spiel was ich zum Release brauche. Diesen Herbst erscheint so viel da muss man schon genau ab wegen was man sich holt und was nicht.
Hmm, nee. Nur alleine wegen der Tatsache, dass ich mich (zwar sehr) darauf freue, hype ich das Game noch nicht. Leute die jetzt schon "GotY" oder "GotG" schreien, die hypen. ;)
Ich bin aber z. B. immer noch dezent misstrauisch, wie z.B. das Verhältnis zwischen Singleplayer und Multiplayer ausfallen wird, da mir GTA Online (bzw alle MP Geschichten von GTA seit IV und dem 1. RDR) nicht wirklich zusagt.
 
Ob Rockstar endlich vernünftiges Gunplay hinbekommt? Wäre für mich der wichtigste Punkt. Bei RDR und GTA hatte man bislang ja immer nur die Wahl zwischen "Spielt sich von selbst (krasses Autoaim) und "Ich treff nix" (ohne Autoaim).
Was man bislang von RDR 2 gesehen hat gibt wenig Anlass zur Hoffnung.
 
ich finds ein bißchen gruselig, wie sehr mich das im gameplay trailer gesehene kalt lässt. als ähnliche trailer seinerzeit zu rdr rauskamen, war das für mich wie eine offenbarung und ich war extrem heiß drauf, endlich selbst durch die prärie reiten zu können. das materila von gestern könnte mir nicht egaler sein, obwohl ich nicht mal wirklich sagen kann, was mir fehlt. vielleicht irgendwas neues, was überraschendes. bin auf neues material gespannt und hoffe dass da noch irgendwas kommt, was für mich nach spaß aussieht. der trailer gestern hätte auch von einer western sim sein können.
 
ich finds ein bißchen gruselig, wie sehr mich das im gameplay trailer gesehene kalt lässt. als ähnliche trailer seinerzeit zu rdr rauskamen, war das für mich wie eine offenbarung und ich war extrem heiß drauf, endlich selbst durch die prärie reiten zu können. das material von gestern könnte mir nicht egaler sein, obwohl ich nicht mal wirklich sagen kann, was mir fehlt. vielleicht irgendwas neues, was überraschendes. bin auf neues material gespannt und hoffe dass da noch irgendwas kommt, was für mich nach spaß aussieht. der trailer gestern hätte auch von einer western sim sein können.
 
ich finds ein bißchen gruselig, wie sehr mich das im gameplay trailer gesehene kalt lässt. als ähnliche trailer seinerzeit zu rdr rauskamen, war das für mich wie eine offenbarung und ich war extrem heiß drauf, endlich selbst durch die prärie reiten zu können. das materila von gestern könnte mir nicht egaler sein, obwohl ich nicht mal wirklich sagen kann, was mir fehlt. vielleicht irgendwas neues, was überraschendes. bin auf neues material gespannt und hoffe dass da noch irgendwas kommt, was für mich nach spaß aussieht. der trailer gestern hätte auch von einer western sim sein können.


hmm weiss nicht, aber liegt es eventuell da dran das es auch "nur" ein western ist?
ich meine es ist generell eher eine staubtrockenen langweilige zeit der geschichte.

ich finde das ist symbolisch dafür :

alo-leitores-1784820020420141252.gif


im grunde kannst du da nicht viel neues rein bauen, du kannst halt nur andere geschichten erzählen
oder nicht ? ich glaube du hast einfach mehr erwartet, als das was die zeit her gibt.
kann das sein ? nur ne theorie, wenn ich deinen text lese.
 
manch einer (ich z. B.) sorgt sich um die Missionsvielfalt, die anzahl der unterschiedlichen randomevents, wildtiervielfalt, dialogzeilen und alles was ich auf CW lese ist technikgewichse :rofl:schalten sie im Oktober wieder ein, wenn es heißt: wedelt ihr noch oder spielt ihr schon? :lol:
Da muss man sich bei Take2 wohl weniger Sorgen machen. Man merkt auch deutlich das man sicher vieler Dinge aus Witcher 3 angenommen hat. Und mal ehrlich, selbst ein Zelda bekommt ohne Handlung, mit einer Handvoll Gegnertypen, sehr schlechter Optik einen Meta von 97%. Dafür kann man Kochen und und Bäume umholzen. Sehe in RDR2 viel Potential für ein Highlight bei der Liebe zum Detail.
 
@ otis

erwartet habe ich gar nicht mal so viel. und sie geben sich ja mühe verschiedene interessante settings (wüste, moore, städte, wälder ect.) anzubieten. die vielfalt ist ja da. vielleicht kickt es mich mehr, wenn sie ein paar coole freischaltbare sachen zeigen, wie zb. outfits, waffen, reittiere. meinetwegen auch eine art skilltree für arthur morgan. oder generell mal mehr über arthur. er hat für mich immer noch das charisma eines toasters. meine hoffnung wäre, dass sie ihn eiskalt nach dem tutorial sterben lassen und man anschließend mit john spielen kann. dann wäre mein interesse direkt von 0 auf 100.
 
@ otis

erwartet habe ich gar nicht mal so viel. und sie geben sich ja mühe verschiedene interessante settings (wüste, moore, städte, wälder ect.) anzubieten. die vielfalt ist ja da. vielleicht kickt es mich mehr, wenn sie ein paar coole freischaltbare sachen zeigen, wie zb. outfits, waffen, reittiere. meinetwegen auch eine art skilltree für arthur morgan. oder generell mal mehr über arthur. er hat für mich immer noch das charisma eines toasters. meine hoffnung wäre, dass sie ihn eiskalt nach dem tutorial sterben lassen und man anschließend mit john spielen kann. dann wäre mein interesse direkt von 0 auf 100.


haha :D jau ok, aber das ist dann schon die geschichte und davon wissen wir noch nicht viel ;)
vlllt wird die story uns um so mehr weg flashen + deine ideen mit outfits, waffen, reittiere usw

warten wir ab, rockstar wird schon liefern und wenn dich RDR 1 begeistert hat, dann das hier bestimmt auch ^^
nicht mehr lange hin
 
erspielbaren kram wirds sicher geben, hoffentlich noch mehr als in rdr. die jagd nach seltenen ressourcen, um damit coole outfits zu craften, motiviert mich sehr. gab in rdr ja auch schatzkarten, sowas wünsche ich mir wieder.
 
Die Panoramen und die Detailverliebtheit bei RDR2 sehen wirklich fantastisch aus, dass muss irre in 4K und 16x anisotropischem Filtering aussehen ?!!

Ich bin auch gespannt , was sich Rockstar wieder für urbane Geschichten bzw. Legenden ausdenkt, wie etwa bei GTA V den Megalodon, eine verlassene Anstalt in der es vermeintlich spuckt, die Sichtung Bigfoots in abgelegenen Landstrichen... solche Geschichten dienen unheimlich der Immersion, dies kann Rockstar, wie kaum ein anderes Studio.

Mal schauen, ob ich warten kann oder doch schon bei der PS4 Pro schwach werde...
 
S
Die Panoramen und die Detailverliebtheit bei RDR2 sehen wirklich fantastisch aus, dass muss irre in 4K und 16x anisotropischem Filtering aussehen ?!!

Ich bin auch gespannt , was sich Rockstar wieder für urbane Geschichten bzw. Legenden ausdenkt, wie etwa bei GTA V den Megalodon, eine verlassene Anstalt in der es vermeintlich spuckt, die Sichtung Bigfoots in abgelegenen Landstrichen... solche Geschichten dienen unheimlich der Immersion, dies kann Rockstar, wie kaum ein anderes Studio.

Mal schauen, ob ich warten kann oder doch schon bei der PS4 Pro schwach werde...
Das Spiel kommt doch gleichzeitig für one und ps4 raus
 
Zurück
Top Bottom