PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Weil es auf der One besser läuft als auf der 360 damals. Da braucht es kein Remaster :nix:

Und Remaster ist ja mal die größte Seuche dieser Gen.

[video=youtube;FcTo-G5jg00]https://www.youtube.com/watch?v=FcTo-G5jg00[/video]

Und das soll 50 Millionen PS4 Kunden genau warum interessieren? :ugly:
 
Und das soll 50 Millionen PS4 Kunden genau warum interessieren? :ugly:

Tja, nicht unser Problem, wenn man die falsche Konsole zuhause stehen hat. ;)

Es geht ja nur darum, dass man allgemein eine richtig gute Version von Red Dead Redemption bekommt. Für mich ist das großartig, da ich damit dieses Meisterwerk nachholen konnte. Allgemein ist die Abwärtskompatibilität der One ein Segen, da jedes Spiel verbessert wurde. :)

Bin gespannt, wie Red Dead 3 auf der Scorpio performen wird. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das soll 50 Millionen PS4 Kunden genau warum interessieren? :ugly:

Wusste nicht das wir im Sony Forum sind :p
Er will RDR in nen besseren Zustand spielen als die kaputte PS3 Version. Und mit der One hat man die Möglichkeit. Es spielt sich wirklich sehr smooth und besser
 
Artwork gibt es nun auch in groß und deutsch - Link

Dadurch erkennt man auch die Gesichter besser.
red2kgpr0.png


Dürte somit eine neue Gang sein und nicht mehr mit John oder Jack Marston zu tun haben.
Zumindest hab ich keinen wieder erkannt.
 
Finde gut dass der PC ignoriert wird (und wohl die NX).

Siehe Mafia 3, welches auf allen Plattformen dann beschissen läuft. Da ists natürlich besser sich auf 2 Plattformen zu konzentrieren!

PS: fällt noch jemanden auf, dass man in Rockstar Games noch nie eine Frau gespielt hat - und auch bei RDR 2 (ist aber eigentlich ja der dritte Teil ;) ) scheint es bei sogar 7 Charakteren keine einzige zu geben!
 
Finde gut dass der PC ignoriert wird (und wohl die NX).

Siehe Mafia 3, welches auf allen Plattformen dann beschissen läuft. Da ists natürlich besser sich auf 2 Plattformen zu konzentrieren!

PS: fällt noch jemanden auf, dass man in Rockstar Games noch nie eine Frau gespielt hat - und auch bei RDR 2 (ist aber eigentlich ja der dritte Teil ;) ) scheint es bei sogar 7 Charakteren keine einzige zu geben!

Denke, dass ein Artwork der Gang, die bereits seit dem letzten Teil bekannt ist, nichts über den Anteil an weiblichen Charakteren im gesamten Spiel aussagt. Gab auch im letzten Teil starke Frauenrollen, siehe Bonnie.

Und wer und vorallem, wieviele Charaktere am Ende spielbar sein werden, kann man atm auch noch nicht sagen.

Aber ja, würde mir auch wünschen mal eine Frau in einem R* Game zu spielen.
 
hat man nicht bei Red Dead Revolver auch ne Frau gespielt in einigen Missionen? oder war das nur im Multiplayer? hmmm, ist laaaange her ;-)
 
Finde gut dass der PC ignoriert wird (und wohl die NX).

Siehe Mafia 3, welches auf allen Plattformen dann beschissen läuft. Da ists natürlich besser sich auf 2 Plattformen zu konzentrieren!

PS: fällt noch jemanden auf, dass man in Rockstar Games noch nie eine Frau gespielt hat - und auch bei RDR 2 (ist aber eigentlich ja der dritte Teil ;) ) scheint es bei sogar 7 Charakteren keine einzige zu geben!

Mal überlegen. Wie war nochmal die typische Frauenrolle im Wilden Westen? :blushed:
 
Weil es auf der One besser läuft als auf der 360 damals. Da braucht es kein Remaster :nix:

Und Remaster ist ja mal die größte Seuche dieser Gen.

Besser ist immer noch nicht akzeptabel nach heutigen Maßstäben, 1080p würde RDR schon ganz gut zu Gesicht stehen, den 720p Matsch muss ich mir heutzutage nicht mehr antun. ;-)

Und zum Thema Remaster, nenn mir mal einen einzigen Grund warum es nicht von möglichst vielen Games Remasters geben sollte.
 
Das ändert ja nix an meiner Aussage, nur weil mit Mühe und Not 3 semi populäre Frauen in dem Setting zusammenbekommt habe ich vom Wilden Westen eine andere Vorstellung was die Charaktere angeht und da werde ich nicht der Einzige sein.

Weil ja Rockstar bekannt dafür ist, sich an Konventionen und dem Mainstream zu orientieren und niemals ungewöhnliche Charaktere zu verwenden :p
 
Zurück
Top Bottom