PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II


Jo stimmt wohl.
Für eine vernünftige RDR2 Current Gen Version würde ich auch nochmal Vollpreis zahlen. Bestes Spiel der letzten Gen. Hoffe aber ein potenzielles Remaster wird beeindruckender als das GTA 5 Pendant.
Ein 60fps/4K Patch würde mich komplett überzeugen das Spiel nochmal durchzuspielen.
Ein Remaster brauche ich persönlich nicht. Ist immer noch eines der schönsten Spiele auf der Welt zusammen mit TLoU2 und CP2077.
 
Ich versuchs noch mal mit RDR2....ist am SP eigentlich irgendwas gemacht worden seit Release? Wanted System und ähnliches? Hab nix dazu gefunden, von daher wohl eher nicht?
 
Ich versuchs noch mal mit RDR2....ist am SP eigentlich irgendwas gemacht worden seit Release? Wanted System und ähnliches? Hab nix dazu gefunden, von daher wohl eher nicht?
Glaube nicht viel.
Was hast du gegen das Wanted System?Habe das jetzt nicht extrem nervig in Erinnerung.
Ich würde mir ja ein New Game Plus wünschen...
 
Für nen 10ner oder im Gamepass würde ich es vielleicht mal testen :uhippie: Vielleicht macht der Titel ja doch milde Spaß :coolface:
 
Würdet ihr es nochmal zocken ihr süßen Zuckermäuse?


Ich habs damals nur 2-3h gespielt, weil ich es auf der PS4 Pro unspielbar fand. Würde auch für einen current gen Patch zahlen. Hauptsache 60fps/4K.
 
Reizen würde es mich schon.
Ich war eigentlich auch schon ab und an am Überlegen, mir es in der jetzigen Form auf Series S zu holen.
Möchte das grafische Brett schon noch mal erleben, mit ordentlichen Ladezeiten! :awesome:

Aber ma gucken ob es vlt. nicht doch auch tatsächlich noch ein Remaster geben wird. :goodwork:
 
Würdet ihr es nochmal zocken ihr süßen Zuckermäuse?

Ja. Ist mein GotG letzte Gen gewesen.
In dem Fall wäre ich selbst bereit für das Update zu bezahlen. Sollte man eigentlich nicht unterstützen, aber liebe das Spiel einfach zu sehr. Lieber ein ausführliches und dafür kostenpflichtiges Update, als nur 60 FPS und die Auflösung ein wenig hochschrauben.
 
RDR2 war eine der beeindruckendsten Gaming-Erfahrungen überhaupt, mit der -für mich- besten und lebendigsten OW, die es bis heute gibt.
Vollpreis würde ich zwar nicht zahlen, aber 20€ wäre mir eine gut gepimpte Next-Gen Version durchaus wert, wenn man es wie bei GTAV macht und das Upgrade nicht gratis anbietet.
Aber ganz ehrlich: Auf der SX sieht es schon jetzt fantastisch aus, sooo viel lässt sich da gar nicht mehr verbessern, was die Grafik betrifft- ein bisschen Raytracing hier und da und 60fps wären aber bestimmt noch drin.
 
ich hab es die tage nochmal gestartet. ist wirklich ein beeindruckendes spiel. und es ist herrlich, es nicht mehr auf dem düsenjet ps4 pro zu spielen :coolface:
das einzige, was mir persönlich dann beim zweiten run negativ aufgefallen ist: arthur morgen ist wirklich ein verdammt langsam gehender mensch.

aber ansonsten passt das für mich auch heute noch, richtig gutes game :gutwerk:
 
RDR2 war schon eine unglaubliche Spielerfahrung.
Allerdings ging das Spiel schon sehr lange (hab über 80h in meinem durchgang gespielt)
Würde das schon nochmal spielen, aber nicht in den nächsten 5-10 Jahren.
Von daher schau ich einfach mal was da so kommt, wenn es was kostet ist es bis dahin entweder spott billig oder das remaster fürs nächste System steht schon an :D
 
Eines der Spiele, für die man sich Zeit nehmen muss. Habs im Urlaub gespielt und teilweise jeweils den kompletten Tag nichts anderes gemacht, als zu spielen. Auch stundenlang mal Jagen gewesen oder Minispiele/Interaktionen mit der Crew gemacht.

Durchrushen und nur die Hauptquests machen, weil man einen riesen Backlog im Nacken hat, macht bei dem Spiel keinen Sinn. Man sollte hier wirklich mal entschleunigt spielen. Die Grafik war auf One X auch der absolute Wahnsinn.
 
Ich befürchte es wird auf eine NextGen Version wie bei GTAV hinauslaufen. Also wenig angepasst.
Rockstar versucht in letzter Zeit ja eher mit wenig Aufwand Kohle abzugreifen.
Mir würde ein gratis new Game Plus schon reichen.
 
Zurück
Top Bottom