Coreian
L16: Sensei
Bevor GTA V nicht draußen ist wird Rockstar jedenfalls ziemlich sicher nichts zu RSR2 ankündigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo stimmt wohl.Bevor GTA V nicht draußen ist wird Rockstar jedenfalls ziemlich sicher nichts zu RSR2 ankündigen.
Ein 60fps/4K Patch würde mich komplett überzeugen das Spiel nochmal durchzuspielen.
Jo stimmt wohl.
Für eine vernünftige RDR2 Current Gen Version würde ich auch nochmal Vollpreis zahlen. Bestes Spiel der letzten Gen. Hoffe aber ein potenzielles Remaster wird beeindruckender als das GTA 5 Pendant.
Glaube nicht viel.Ich versuchs noch mal mit RDR2....ist am SP eigentlich irgendwas gemacht worden seit Release? Wanted System und ähnliches? Hab nix dazu gefunden, von daher wohl eher nicht?
wenns ein Update gibt ok...nochmal Geld dafür zu verlangen unterstütze ich nicht.Würdet ihr es nochmal zocken ihr süßen Zuckermäuse?
Red Dead Redemption 2: Current-Gen-Version kommt, sagt Insider
Rockstar hat "Red Dead Redemption 2" im Oktober 2018 veröffentlicht. Knapp zwei Jahre später kamen die aktuellen Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft aufwww.play3.de
Würdet ihr es nochmal zocken ihr süßen Zuckermäuse?
Rockstar hat "Red Dead Redemption 2" im Oktober 2018 veröffentlicht. Knapp zwei Jahre später kamen die aktuellen Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft aufwww.play3.de
Ja. Ist mein GotG letzte Gen gewesen.Würdet ihr es nochmal zocken ihr süßen Zuckermäuse?
nur wenns Smart Delivery ist...wenns ein Update gibt ok...nochmal Geld dafür zu verlangen unterstütze ich nicht.