PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Würde dem Spiel noch ein paar Stunden eine Chance geben, aber ggf. ist es einfach nichts für dich. Ist halt eine Western-Simulation. Das langsame Pacing ist Teil des Konzepts.
Fokus liegt auf einer möglichst immersiven Spielerfahrung.

Hat auch nichts mit Überwertungen zu tun. Für mich und viele andere ist es das Spiel der Generation.

Aber bist du nach 5 Stunden immer noch auf dem Schneeberg? Habe den Prolog sehr viel kürzer in Erinnerung. Max. 3 Stunden und dann hat man sich schon Zeit gelassen.
Solltest du wirklich noch auf dem Berg sein, dann bleib aufjedenfall dran. Wenn der Funke ab dem zweiten Camp nicht übersrpingt, dann packs beiseite.
 
Bin jetzt grad auf dem Weg zum zweiten Camp und umsonst wirds seine Wertungen schon nicht bekommen haben. Mal schauen. Aber war einfach krampfig bis anhin - allein sich das Kontrollschema zu merken.
 
Bin jetzt grad auf dem Weg zum zweiten Camp und umsonst wirds seine Wertungen schon nicht bekommen haben. Mal schauen. Aber war einfach krampfig bis anhin - allein sich das Kontrollschema zu merken.
Ja stimmt schon. Steuerung ist wirklich nicht ideal gelöst. Aber gleich geht das Spiel erst richtig los. Vllt. gefällts dir ja doch noch.
 
Wenn du tatsächlich noch im Schnee-Gebiet bist, würde ich dir auf jeden Fall raten, weiterzuzocken.

Ein guter Punkt zum Innehalten und Überprüfen wäre, wenn das erste richtige Lager in der Nähe von Valentine das erste Mal weiterzieht. Wenn es dich bis dahin noch nicht überzeugt hat, wird es das vermutlich auch nicht mehr, da es vom Grundkonzept her immer identisch bleibt.
 
RDR2 funktioniert imo nur wenn man es als ein Art Realitätsflucht spielt und dann voll drin abtaucht. So als klassisches Game ist das nicht zu gebrauchen. War bei mir bis zum Schluss ein auf und ab. Ist schon ein Meisterwerk, nur miss man sich da halt voll drauf einlassen.
 
f85ujjpotl061.jpg


Collection mit Teil 1 & 2 geleaked - Teil 1 in 4K & remastered hätte ich echt nochmal Bock :banderas:
 
Habe mir das Spiel im Sale für PC geholt.

Die Lüfter drehen komplett auf, selbst auf niedrigen einstellungen. Einziges Spiel, bei dem das passiert. Dabei schafft mein PC auch locker Ultra-Einstellungen mit mehr als 60 FPS. Kann ich da irgendwas ändern, um ein normales Spielerlebnis zu haben oder ist das Spiel einfach unoptimisierter Müll auf dem PC?
 
Oh man was wuerde ich mir fuer rdr 2 einen story dlc wuenschen. Dafuer verfluche ich echt rockstar. Ein ps5 upgrade wurde ja auch nicht angekuendigt oder ?
 
Habe mir das Spiel im Sale für PC geholt.

Die Lüfter drehen komplett auf, selbst auf niedrigen einstellungen. Einziges Spiel, bei dem das passiert. Dabei schafft mein PC auch locker Ultra-Einstellungen mit mehr als 60 FPS. Kann ich da irgendwas ändern, um ein normales Spielerlebnis zu haben oder ist das Spiel einfach unoptimisierter Müll auf dem PC?
System?
Was sagt der Afterburner?

Anfangs lief es dank des amateurhaften R* Launchers unrund, mittlerweile wurden aber alle Probleme behoben.
 
Hi leute!

Ich hab ne ps5 und frag mich, ob ich die ps4 version holen oder auf eine verbesserte ps5 version warten soll. Was denkt ihr?

Lg
 
Hi leute!

Ich hab ne ps5 und frag mich, ob ich die ps4 version holen oder auf eine verbesserte ps5 version warten soll. Was denkt ihr?

Lg
Du bekommst dieses phänomenale Game mittlerweile quasi hinterhergeworfen, also mach dich glücklich und kauf die PS4 Version- sieht auch fantastisch aus, du kannst hier nix falsch machen.
 
Wuerde ja auch gerne einen zweiten Durchgang machen, halte mich aber auch noch wegen der Hoffnung auf eine PS5 Version zurueck. Denke aber auch nicht das da absehbar etwas kommt. Vielleicht im Herbst 22..
 
Zurück
Top Bottom