XOne/PC Recore

Hmm, so? Dachte hier hätten einige mal gemeint, um in den/die letzen Abschnitte zu kommen, müsste man nervig lange Stats grinden?
 
..... work on some awesome things.

..... in a few more months


5n3zh96q.png


Also zur X - Bin gespannt - Mir hat es sehr gut gefallen auch wenn die Ladezeiten nervten.
 
Spiel liegt bei mir auch noch. Nachdem ich gehört hatte das die langen Ladezeiten ziemlich nerven habe ich mir extra etwas Zeit gelassen in der Hoffnung es wird mit Updates verbessert. Langsam könnte ich aber mal damit anfangen.
 
in a few more months :ugly:
Fast ein Jahr nach Release mit dem versprochenen Charakter zu kommen ist ganz schön dreist

Da kommt sicher etwas mehr als der noch fehlende Begleiter - Mit Sicherheit eine Defintive Edition mit dem neuen Begleiter, neuen Gebieten und Gegnern, neuem Loot und einer Xbox One X Optimierung. Ich hoffe Launchkäufer erhalten dies kostenlos als kleine Entschädigung.
 
Da kommt sicher etwas mehr als der noch fehlende Begleiter - Mit Sicherheit eine Defintive Edition mit dem neuen Begleiter, neuen Gebieten und Gegnern, neuem Loot und einer Xbox One X Optimierung. Ich hoffe Launchkäufer erhalten dies kostenlos als kleine Entschädigung.

Jupp, wäre auf jeden Fall sehr gut - oder zumindest einen Rabatt für Erstkäufer ;).
 
Jupp, wäre auf jeden Fall sehr gut - oder zumindest einen Rabatt für Erstkäufer ;).

Ori Style wäre angenehm, wo man es die DE ja auch kurzzeitig umsonst bekam.

Bei State of Decay, Shadow Complex oder auch Dishonored 1 bekam man nei den Neuauflagen ja Rabatt.

Wie lang sind denn die Ladezeiten?

Ich hab die Zeiten nie gestoppt, aber mittlerweile sind sie erträglich - Da hat man schon einiges gemacht. Ein Gebietswechsel dauert denke ich jetzt so circa 20-30 Sekunden.
 
Ori Style wäre angenehm, wo man es die DE ja auch kurzzeitig umsonst bekam.
Bei State of Decay Shadow Complex oder auch Dishonored 1 bekam man nei den Neuauflagen ja Rabatt.

Das lässt hoffen :D!

Ich hab die Zeiten nie gestoppt, aber mittlerweile sind sie erträglich - Da hat man schon einiges gemacht. Ein Gebietswechsel dauert denke ich jetzt so circa 20-30 Sekunden.

Also erträglich finde ich sie persönlich leider immer noch nicht ... daher sollte man da bei der Definitive Edition auf jeden Fall nachbessern.
 
Falls das Spiel jemals auf Steam erscheint bin ich auch interessiert. :D Ich habe kein Windows 10 kann also nicht die jetzt erhältliche PC Version spielen (bzw. ich habe Windows 10 aber auf einen so schwachen Laptop da läuft so gut wie gar nicht was 3D Grafik hat haha)
 
Zurück
Top Bottom