XOne/PC Recore

Oh es hat bugs ,oh lange ladezeiten , oh wertung eher schlechter als erhofft , oh ich warte und bestelle es ab :ugly:

Köstlich :popcorn:
Wertung ist zweitrangig alles andere aber durchaus Gründe zu warten! Vorallem wenn man eh noch genug an Games hat. 26 € hin oder her das Spiel wird ja nicht schlechter im Gegenteil. Wenn man es in paar Monaten Dank Patches auch einwandfrei spielen kann hat man mehr davon. Lange Ladezeiten waren schon bei QB und JC3 nervig und führten bei letzterem dazu das es erstmal ins Regal wanderte und da seid dem steht.

Conrad hat gerade mein Spiel verschickt :)

Freue ich mich drauf.

Meins auch, wird aber wie schon angekündigt zurück geschickt. Hab jetzt mit den ganzen Abend noch paar Streams angeschaut, die Ladezeiten sind einfach stellenweise übel, da kannst ja nebenbei aufm Klo kacken gehn und das Spiel ist noch nicht fertig xD . Da Ubisoft Southpark verschoben hat entspannt sich die Lage jetzt auch etwas und ich werd dann November/Dezember nochmal gucken . Die 26€ investiere ich so traurig das auch klingen mag Ende des Monats lieber in FUT Coins .

Liegt aber in erster Linie auch eher daran das ich zZ einfach genug hier habe mir aber Beruflich momentan die Zeit fehlt dem nach zu kommen und Sachen abzuschließen . Da das noch ne Weile so sein wird bringt es einfach nichts Recore im Regal stehn zu haben nur nach dem Motto ich muss sowas ja unterstützen (wobei ich das gewiss tun werde). Zum damaligen bestellzeitraum sah es halt einfach danach aus das ich besser voran komme, wollte zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls 2-3 Games längst abgeschlossen haben.

Aus dem Grund wird auch der Kauf von Gears 4 auf November / Dezember vertagt.

Zuletzt bearbeitet:
Meins auch, wird aber wie schon angekündigt zurück geschickt. Hab jetzt mit den ganzen Abend noch paar Streams angeschaut, die Ladezeiten sind einfach stellenweise übel, da kannst ja nebenbei aufm Klo kacken gehn und das Spiel ist noch nicht fertig xD . Da Ubisoft Southpark verschoben hat entspannt sich die Lage jetzt auch etwas und ich werd dann November/Dezember nochmal gucken . Die 26€ investiere ich so traurig das auch klingen mag Ende des Monats lieber in FUT Coins .

Liegt aber in erster Linie auch eher daran das ich zZ einfach genug hier habe mir aber Beruflich momentan die Zeit fehlt dem nach zu kommen und Sachen abzuschließen . Da das noch ne Weile so sein wird bringt es einfach nichts Recore im Regal stehn zu haben nur nach dem Motto ich muss sowas ja unterstützen (wobei ich das gewiss tun werde). Zum damaligen bestellzeitraum sah es halt einfach danach aus das ich besser voran komme, wollte zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls 2-3 Games längst abgeschlossen haben.

Aus dem Grund wird auch der Kauf von Gears 4 auf November / Dezember vertagt.

Hab es auch erstmal storniert bei amazon.

Kacken xD

erste Stunde gezockt... Gameplay und Steuerung machen schonmal Spaß :)

Conrad hat gerade mein Spiel verschickt :)

Freue ich mich drauf.

Freu dich drauf - Das Spiel macht wirklich Spaß - Hab die ersten Regionen besucht, Kerne gesammelt, Mack aufgerüstet usw. - Das Zusammenspiel Joule und Mack ist klasse - So einen wie Mack will man irgendwie selber haben :) Steuerung, Sound usw. sind ok. Das Extrahieren der Kerne bei den Bossgegnern anfangs etwas hakelig.

Ladezeiten sind lang und bei stetem Schnellreisen (wer macht das?) kann es nerven, aber einzeln doch nicht so lang wie immer verbreitet wird. Bloodborne und Just Cause ähnlich halt - das nervte auch viele. Die Entwickler sollten hier aber schon etwas nachbessern, das ist unbestreitbar.

Bin eine Stunde im Game und es bockt soweit :)
Technisch hätte das Ganze aber wirklich deutlich runder sein können. Aber bisher machts Laune und das ist die Hauptsache :awesome:

Werde mich aber nochmal melden, wenn ich einen größeren Gesamteindruck habe

Zuletzt bearbeitet:
@Manu87: na, schon durch?

Bin jetzt wohl im letzten Drittel hab aber noch einiges an optionalen Dingen. Macht weiterhin jede Menge Fun. Weiß der Geier wie da mal wieder 40% Wertungen zu Stande kommen. Es ist nicht frei von Kritik aber das ist schon ne Frechheit....man sieht wieder gib nen Scheiß darauf was selbsternannte Journalisten/Reviewer und klickgeile Seiten über ein game schreiben. :nix:

Bin jetzt wohl im letzten Drittel hab aber noch einiges an optionalen Dingen. Macht weiterhin jede Menge Fun. Weiß der Geier wie da mal wieder 40% Wertungen zu Stande kommen. Es ist nicht frei von Kritik aber das ist schon ne Frechheit....man sieht wieder gib nen Scheiß darauf was selbsternannte Journalisten/Reviewer und klickgeile Seiten über ein game schreiben. :nix:

DAs hat einfach damit zu tun, dass die Kluft bei Konsolenspielen nunmal zwischen AAA und Indie Games klafft. Zwischendrin gibt es nichts. Da schaut man neidisch in den PC Bereich. Jedes Konsolenspiel muss super polished sein, gleichzeitig ist es lächerlich, dass auch die teuersten Produktionen nur so vor Fehlern strotzen. Ich habe im Leben noch kein einziges Review mir durchgelesen, weil mir einzelne Personen keine Grundlage für die Qualität eines Spiels liefern können. ReCore ist ein Spiel, wie es vor 10-12 Jahren entwickelt wurde, passt eben nicht mehr heute.

Ich bin auch gerade dabei optionale Dinge zu erledigen. Manche Dinge sind echt gut versteckt. Eine Türsicherung habe ich bisher nicht gefunden, obwohl ich das Gebiet sehr gut durchsucht habe. Eigentlich kann er nur noch vergraben sein und da muss mein Hund wohl mal buddeln. :)

Das Spiel macht auch weiterhin viel Spaß und ich werde wohl noch alle Dungeons einmal durchspielen. Für die 100 % ist es mir viel zu viel Sammel-Zeug, da habe ich keinen Bock drauf.

Mir fehlt auch immernoch das grüne Gewehr-Upgrade und ein Bot müsste es auch noch irgendwo geben, denn bei den Herausforderungen ist noch ein Feld frei. Ich denke mal, dass ich dieses Wochenende die Story beende. Im letzten Drittel wird die Story auch quasi überhaupt nicht weitererzählt und alles endet etwas plötzlich und wird dann doch wieder in die Länge gezogen und man darf Prismatische Kerne sammeln.

Ich bin mal gespannt, wie das Ende wird.

Also ich bin noch relativ am Anfang (gerade mal 3 Dungeons gemacht und nur Mack als Buddy dabei), aber das Spiel ist bislang aber ganz locker mindestens ein 75%-Spiel.

Die Mischung aus Erkundung, Plattformer, Looting und farbbasierenden Geballere macht extrem viel Laune - man merkt tatsächlich den Einfluss der Metroid Prime-Jungs und den von Inafune 8-).

Es ist einerseits zwar kein AAA-Titel mit technischen Mängel, aber es hat andererseits volle dt. Synchro und kostete gerade mal 40 Euro.

Größter Kritikpunkt meinerseits sind tatsächlich die Ladezeiten ... die müssen schnellstmöglich per Patch um einiges verringert werden.

Aber alles in allem: tolles Action-Adventure.

Davon gerne mehr, Microsoft! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Da die Demo eigentlich recht spaßig war, werde ich es mir wohl demnächst auch mal holen, wenn ich Deus Ex durch habe. Das einzeigste Problem ist nur, dass dann Gears 4 auch schon wieder in den Startlöchern steht.

Zurück
Top Bottom