XOne/PC Recore

Generell finde ich es mutig, diesen Titel nicht als Vollpreisspiel zu vermarkten. Könnte dadurch ein Achtungserfolg werden, für mich ist es im kommenden Lineup das absolute Highlight in Microsofts Katalog....

Dito! Anfangs war ich ja etwas skeptisch gerade auch wegen Inafune aber mitlerweile hab ich richtig Bock auf das Game. Mit weiteren Gameplay Trailern hat es mich einfach angefixt. :)

1465884187-recore-ce.jpg

[video=youtube;B84X7TaKk7w]https://www.youtube.com/watch?v=B84X7TaKk7w[/video]​

Jetzt weiß ich auch, warum das Ding 180 EUR kostet und nicht an eine Packstation geliefert werden kann :lol:
Die Packung kann ich mir auch wohl eher nicht ins Regal stellen, sondern eher als Aufbewahrungsbox irgendwo ins Zimmer. Die Figur scheint echt hochwertig zu sein.
Was mich aber nach wie vor am meisten begeistert ist das wunderhübsche Cover, der Designer hat echt nen Orden verdient :goodwork:

Die Figur ist echt mal sehr Detailliert und erscheint hochwertig verarbeitet! Kostet auch ne ganze Stange Geld, Sammler wird´s freuen.

Ich war zwar nicht auf der Gamescom. Aber auf der Super Geek Night in München am Samstag war auch MS mit einem Recore (und leider nur Recore) Anspielbereich.

Länge Rede kurz. Spiet sich doch ganz gut. Das es ein TPS wird hat mich ja zunächst eher ernüchtert denn begeistert. Aber ich hoffe das mit den ganzen Corebots - wieviele soll es eigentlich geben im Finalen Spiel? - und den "Farbmodi" kommt etwas mehr taktische diversität und noch ein paar mehr Rätsel und Adventure Elemente rein.

Kein Day-1 Kauf für mich. Aber definitiv spielenswert.

Und von der technischen Seite: die Licht- und Beleuchtungseffekte waren schon ganz schön anzusehen

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde bekannt, das die fertige Version von ReCore nur gute 6GB Speicherplstz benötigt auf der Festplatte :D

Das bedeutet aber nicht das es etwas über den Umfang und dem Spiel an sich aussagt! Die Entwickler sagten ja man ist gute 10Stunden damit beschäftigt, bevor man das Ende sieht.

Dazu fällt mir immer Skyrim ein. Spiel hatte auf der 360 glaube auch nur knapp 4 GB während andere Spiele das doppelte brauchten und nicht mal ansatzweise so groß waren.

ReCore kann man zurzeit für 26,44€ bei Conrad bekommen.

Das Spiel kostet dort 31,99€. Wer sich nun für den Newsletter anmeldet bekommt einen Gutschein in Höhe von 5,55€. Als Neukunde entfallen dann noch die Versandkosten bei der ersten Bestellung.

Einzig die Lieferzeiten sollen bei Conrad immer etwas dehnbar sein. Relaeseversand würde ich erstmal nicht einplanen. Wer Zeit hat kommt günstig an das Spiel.

Weiß eigentlich jemand, ob man das Auto Lock-On auch deaktivieren kann? Macht zwar spielerisch durchaus Sinn, aber die Automatik empfand ich trotzdem als eher nervig.

[video=youtube;OH4W0fVy17g]https://www.youtube.com/watch?v=OH4W0fVy17g[/video]

Zurück
Top Bottom