XOne/PC Recore

Wird ReCore auf Ende 2016 verschoben?

Originally suppose to launch on September 16th AmazonUK contacted customers who pre-ordered the game about the change in the release date. This delay has not been confirmed by Amazon US or EU, and Microsoft's own store page has the game listed for September.

UK video game releases land on a Friday, seeing that the game was delayed to December 16th, which is a Friday, the delay has some legitmacy. Until an official confirmation this should be taken as a rumor.

EDIT:
Und dementiert worden über den offiziellen ReCore Twitter Kanal ! Game erscheint am 16.09 wie geplant :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info. Die 180€ Collectors Edition mit Figur und Steelbook zu ReCore, kann ab sofort auf Amazon.de vorbestellt werden.

Erscheint am 16.09.2016

Joseph Staten: Metroid und Mega Man Fans werden es lieben

[video]https://youtu.be/8SKA6-lIYQw[/video]

Das Spiel wird von Armature Studio, den Leuten hinter Metroid Prime – und dem Mega Man Erfinder, Keji Inafune, entwickelt. Zudem ist Joseph Staten von Bungie für die Geschichte verantwortlich und verspricht ein packendes Erlebnis.

Könnte vielleicht wirklich der Überraschungshit im Spätsommer werden. Bin sehr gespannt. Würde mich über eine Demo sehr freuen zur GC oder kurz vor Launch :)

Ich hab mir auch die normale vorbestellt macht ihr das bei Amazon bekommt ihr einen Code für Banjo kazooie nuts and bolt fr die 360

Ich will lieber nicht zuviel erwarten! ;)

Am meisten stört mich bei dem Spiel, dass es erst im September rauskommt. Bin echt gespannt, wie es dann sein wird, da es für mich eigentlich momentan das einzige One-Spiel ist, dass ich mir 2016 noch holen werde (Stand heute) :).

@Fanti: Solche Aussagen seitens der Entwickler kann man getrost in die Tonne kloppen. Loben sich gleich erstmal wieder selbst über den Klee....
Erstmal abwarten was sie letztendlich wirklich auf die Beine Stellen. Die Demo von der E3 war imo eher mittelprächtig und nicht ansatzweise in der Nähe eines Prime....also abwarten....:neutral: Wäre natürlich schön wenn da eine kleine unerwartete Perle kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Mal von Chillmo.de kopiert

Einfach mega! ReCore (Xbox One) könnt ihr euch bei Conrad.de für günstige 26,44 EUR inkl. VSK vorbestellen. Damit neuer Tiefstpreis und das direkt aus Deutschland. Um auf den Preis zu kommen nutzt ihr den Gutschein “GT16555“. Ich denke mal zu dem Preis kann man sich das Spiel auf jeden Fall mal mitnehmen. Eine coole Aktion von Microsoft die neue IP im Preis zu senken, um sie attraktiver zu machen. In meinem Fall gelungen. ^^

Kann jeder zschlagen zu dem Kurs!

Zurück
Top Bottom