XOne/PC Recore

8I16Iwc.jpg

ReCore1-1.png

[video]http://news.xbox.com/wp-content/uploads/160063_ReCore_E316_BROLL_CoreFactory_v05.mp4[/video]

recore war für mich die enttäuschung des ms pk`s. war aber auch irgendwie klar das es so endet. seit der ankündigung hat man vom spiel nichts mehr gehört.

ich hoffe man kann die aufploppenden Zahlen ausschalten, dass sieht so scheisse aus.

Also so wie ich es verstanden habe hat Recore eine Oberwelt, Einige Bosse, Loot ist auch vorhanden und einige Bereiche kann man erst betreten wenn man Gewisse Dinge hat oder der Sandsturm sie freilegt. Es ist also ein Metroidvania Spiel

Also so wie ich es verstanden habe hat Recore eine Oberwelt, Einige Bosse, Loot ist auch vorhanden und einige Bereiche kann man erst betreten wenn man Gewisse Dinge hat oder der Sandsturm sie freilegt. Es ist also ein Metroidvania Spiel

Sieht so aus. Schade, ich hatte irgendwie auf ein paar mehr RPG-Elemente und weniger Action gehofft. Sieht trotzdem gut aus.

Ich persönlich finde es gut da wir ja nicht viele 3D Metroidvania Spiele diese Gen haben.

[video=youtube;V_lQ8dJVX4Q]https://www.youtube.com/watch?v=V_lQ8dJVX4Q&feature=em-uploademail[/video]​

Habe mir nun ein paar Videos und Interviews dazu angesehen, die mich nun doch ein wenig heißer auf das Spiel gemacht haben :).

Man nannte bewusst Spiele wie Mega Man (Ballern, Ausweichen), Metroid (Erkundung) und sogar Ikaruga (Farbsystem der Waffen).

Nun auf jeden Fall auf mein Kaufradar - nur schade, dass es erst im September erscheint.

Der Preis von 39,99€ wurde laut Aaron Greenberg ganz bewusst gewählt.

Man möchte damit erreichen das ReCore auf dem bestehenden Markt als neues Franchise eine Chance bekommt.

Finde ich Klasse - Sollte Schule machen - Neue Titel bei Vollpreis schrecken sicher manchen erstmal ab.

Der Preis von 39,99€ wurde laut Aaron Greenberg ganz bewusst gewählt.

Man möchte damit erreichen das ReCore auf dem bestehenden Markt als neues Franchise eine Chance bekommt.

Finde ich Klasse - Sollte Schule machen - Neue Titel bei Vollpreis schrecken sicher manchen erstmal ab.

Geht aber auch nur, wenn die Produktionskosten nicht so hoch sind.

Zurück
Top Bottom