XOne/PC Recore

Sollte ich mir das Game schon mal vorab herunterladen bevor die Definite Edition veröffentlicht wird wegen dem Gratis Content. Oder ist das egal weil nur das Kaufdatum im Store zählt?
 
Das erklärt auch, warum es so lange gedauert hat.

Die Frage ist: Warum nicht gleich so?

In diesem oder einem ähnlichen Stadium hätte Revore bei vielen Tests um einiges besser abschneiden können.
 
Das erklärt auch, warum es so lange gedauert hat.

Die Frage ist: Warum nicht gleich so?

In diesem oder einem ähnlichen Stadium hätte Revore bei vielen Tests um einiges besser abschneiden können.

Kann nur Druck einer damals zeitnahen Veröffentlichung gewesen sein - Man sieht ja was etwas mehr Zeit dem Spiel gebracht hat.

Dann doch lieber verschieben - Hoffe bei Crackdown 3 hat man aus einem Beispiel wie Recore gelernt und man liefert nach den Verschiebungen das Spiel, welches sich die Freunde der Reihe erhoffen.
 
Sollte ich mir das Game schon mal vorab herunterladen bevor die Definite Edition veröffentlicht wird wegen dem Gratis Content. Oder ist das egal weil nur das Kaufdatum im Store zählt?

Ich glaube mal, das Kaufdatum im Store ist wichtig.

War jedenfalls bei mir bei Ori so :).

Kann nur Druck einer damals zeitnahen Veröffentlichung gewesen sein - Man sieht ja was etwas mehr Zeit dem Spiel gebracht hat.
Dann doch lieber verschieben - Hoffe bei Crackdown 3 hat man aus einem Beispiel wie Recore gelernt und man liefert nach den Verschiebungen das Spiel, welches sich die Freunde der Reihe erhoffen.

Jupp, wobei das zu frühe Ankündigen bei Crackdown 3 leider auch schon bei Too Human oder Scalebound falsch praktiziert hat und man nicht viel davon gelernt hat.

Aber finde schon, dass man unter Phil so langsam bedachter/vorsichtiger wird, wann man ein Spiel ankündigt und wann man etwas zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nachgesehen: Habe es laut Transaktionsverlauf letzten November gekauft (für 20€ in einem Sale). Hatte es aber ja schon lange auf die Box geladen gehabt ist mir gestern aufgefallen... xD
 
Auf dem PC lade ich gerade schon ein großes Update, kann also gut sein das die Erweiterungen der Definitive Edition bereits verfügbar sind :)
 
Auf dem PC lade ich gerade schon ein großes Update, kann also gut sein das die Erweiterungen der Definitive Edition bereits verfügbar sind :)

Das Update ist auch auf der Xbox One verfügbar - Lade auch grad 6,44 GB.

Das Update bringt 500 Gamerscore dazu - Eben den neuen Begleiter T8-NK befreit - Der passt perfekt dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern kurz ins Spiel reingeschaut (will es erst auf der X weiterspielen) und man merkt schon einen sehr spürbaren Unterschied bei den Ladezeiten.

Beim Starten des Spiels sind sie mir zwar noch immer zu lang (aber kürzer, als vor dem Update), aber im Spiel geht es nun recht zügig voran - freue mich schon, es dann auf der X richtig zu genießen :).
 
Hab gestern einige Zeit gespielt - Es sind schon etliche Änderungen - Die Ladezeiten bei Gebietswechsel sind weiterhin etwas lang, aber schon um einiges kürzer. Hatte grad Just Cause 3 gespielt und die dortigen Ladezeiten sind jetzt länger. Stirbt man aber in Recore ist jetzt gegenüber vorher keinerlei Ladezeit mehr vorhanden - Diese waren vorher fast identisch mit den langen Ladezeiten bei Gebietswechsel.

Der Schwierigkeitsgrad ist auch wieder gestiegen – Ich hatte alles voll aufgelevelt bis 30 – Nun kann man bis Level 40 aufsteigen und die Gegner sind z.B. in Flugsand wieder etwas stärker – Dazu tauchen auch wieder starke Gegner mit Prismakugeln auf. Die 'Rennen' mit dem neuen Begleiter sind noch etwas gewöhnungs- bedürftig.

In Flugsand gibt es jetzt zeitweise heftige Sandstürme, welche einen kaum noch was sehen lassen.

Das neue Gebiet hab ich noch nicht betreten, dafür einige der neuen Dungons, welche es wieder in sich haben bzgl. der Herausforderungen (Zeit, Items usw.).
 
Ich habe leider keine One mehr (auch wenn mir viele Entwicklungen bei MS gefallen, so habe ich jetzt eine PS4 und einen recht starken PC, da brauche ich keine One mehr, auch wenn ich damit leider Dinge wie Gamespass und Games with Gold verpasse..), aber Recore reizt mich schon lange. Wo bekomme ich es denn derzeit am günstigsten für den PC? Microsoft Store? Ist es da schon mal im Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keine One mehr (auch wenn mir viele Entwicklungen bei MS gefallen, so habe ich jetzt eine PS4 und einen recht starken PC, da brauche ich keine One mehr, auch wenn ich damit leider Dinge wie Gamespass und Games with Gold verpasse..), aber Recore reizt mich schon lange. Wo bekomme ich es denn derzeit am günstigsten für den PC? Microsoft Store? Ist es da schon mal im Angebot?

Man kann es gerade kostenlos aus dem Store ziehen, auf Xbox und PC.
 
Auf jeden Fall :).

Tipp von mir: nicht einfach durchrennen bzw. -rushen, sondern möglichst alle Dungeons (+ alle/ein paar Sekundärziele) machen und die Bots dabei vernünftig aufleveln bzw. ausrüsten.

Für die Gegner in Flugsand und später in den oberen Turmetagen muss man sich und auch die Begleiter schon etwas gelevelt und aufgerüstet haben - Ansonsten wird es frustig. ;)
 
Für die Gegner in Flugsand und später in den oberen Turmetagen muss man sich und auch die Begleiter schon etwas gelevelt und aufgerüstet haben - Ansonsten wird es frustig. ;)

Gerade auch wieder gemerkt ^^ war aktuell in Flugsand unterwegs um storytechnisch voranzukommen und wurde ziemlich aufgemischt. Nope nope nope, jetzt wird erstmal aufgelevelt. :p

Aber die zahlreichen Verbesserungen sind schon sehr schön, wird auf jeden fall jetzt wieder aktiv verfolgt :)
 
Zurück
Top Bottom