PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genauso wie du nicht verstehst dass MS wieder die allerletzte Geige im Business spielen wird . Villeicht verstehen wir ja die Xbox seit 20 Jahren nicht mit ihren ach so tollen Konzept
Der Markt zeigt es doch Recht eindeutig , und das Spiel wird sich wiederholen . Glaubst du wirklich an die wende dieses mal?
Der Markt zeigt aktuell das Xbox Live bei den aktiven Nutzern immer weiter auf das PSN aufholt, der Game Pass enormes Wachstum besitzt und Marktführer ist und das Microsoft in den letzten Monaten trotz Game Pass teils die Steam Charts dominiert hat. Bei den Konsolen ist die Xbox Series X immer wieder sofort ausverkauft.

Freut mich das ich helfen konnte :)
 
Scheint das Salz zu sein, welches du nicht erträgst. Scheint so - Zock und entspanne dich - Dann kannst auch was beitragen ;)

Wer ist um die Zeit hier schon aktiv


Um 3:36,....... xD
Gibt eigentlich nur 2 Erklärungen:
  • Wird von Sony gut bezahlt dafür und um die Uhrzeit kann man sich 100% Überstunden auszahlen lassen oder
  • Kann aufgrund Angst vor der mächtigen Bizepsbox Series X nicht mehr ordentlich schlafen :tears:
 
Dafür hängst du aber echt oft hier im Forum ab.
Kann man neben der Arbeit eher verfolgen als ein Spiel ,welche Kunst ...

Scheint das Salz zu sein, welches du nicht erträgst. Scheint so - Zock und entspanne dich - Dann kannst auch was beitragen ;)

Wer ist um die Zeit hier schon aktiv


Um 3:36,....... xD
Nachtschicht Kollege
 
Der Markt zeigt aktuell das Xbox Live bei den aktiven Nutzern immer weiter auf das PSN aufholt, der Game Pass enormes Wachstum besitzt und Marktführer ist und das Microsoft in den letzten Monaten trotz Game Pass teils die Steam Charts dominiert hat. Bei den Konsolen ist die Xbox Series X immer wieder sofort ausverkauft.

Freut mich das ich helfen konnte :)
Rede dir das ruhig schön, auch dass die XSX so oft wieder mal verfügbar ist ....
 
LOL - Zwei Klicks und man sieht das du ein unterdurchschnittlicher Gelegenheitsspieler bist, der viel redet und wenig zockt :coolface:

Das ist ja nicht schlimm, aber aufgepasst -> Wenn man zu viel Luft in einen Ballon pumpt, kann der platzen ;)
was sagt dein gamerscore über dich aus? arbeitsloser vollzeitgamer?
 
Die Quarantäne tut einigen nicht gut. Jetzt vergisst man schon, dass einige arbeitstätig sind oder es Zeitzonen gibt. Kommt davon, wenn man Berufsstalker im Homeoffice ist. :coolface:
 
In 14 Jahren ist das nicht wirklich viel, wenn man auch viele Spiele mit leichtem Score spielt - Hier sind welche die haben in den letzten 3 Wochen fast 18000 gemacht. Andere 20 Platin.

Ich habe zum Beispiel die PS2 Zeit vollkommen ausgelassen und rede auch nicht darüber. Dann war ich da wo ich sein wollte und hatte wieder Zeit.
Ich hab das nicht geschrieben. :coolface:
 
was sagt dein gamerscore über dich aus? arbeitsloser vollzeitgamer?
In 14 Jahren ist das nicht wirklich viel, wenn man auch viele Spiele mit leichtem Score mag und spielt - Hier sind welche die haben in den letzten 3 Wochen fast 18000 gemacht. Andere 20 Platin.

Ich habe zum Beispiel die PS2 Zeit vollkommen ausgelassen und rede auch nicht darüber. Dann war ich da wo ich sein wollte und hatte wieder Zeit.


@EdelZocker xD Nee, dachte das @Forum hat ein Update bekommen - wie kann das passieren - Gelöscht!
 
Beim letzten Punkt können wir zugegeben nur spekulieren. Bei Microsoft und Sony. Vielleicht hat MS auch einfach mehr produziert.
Der Rest hingegen sind Fakten :)
Zu viel produziert haben sie schon immer , deswegen kommen ja die vollen Paletten zustande im Einzelhandel ...
 
Zu viel produziert haben sie schon immer , deswegen kommen ja die vollen Paletten zustande im Einzelhandel ...
So lange die Konsolen immer sofort wieder ausverkauft sind hat Microsoft nicht zu viel produziert. Und die Series X ist immer sofort ausverkauft, wenn neue Konsolen verfügbar sind.
 
Um beim Thema Ready for the future zu bleiben muss ich sagen Sony denkt wirklich vorbildlich an die Zukunft und die seiner :playstation: Käufer in dem der neue Kontroller vorbildlich mit den neuen Microsoft :xbox: Features wie xCloud kompatibel ist.

Ich denke es wird der Zeitpunkt kommen, wo der PS5 oder den Einzeln lieferbaren Kontrollern ein 3 Monats Abo für :xbox: Game Pass beiliegt, damit man xCloud genießen kann - Vielleicht dürfen sie dann auch eine Demo zu :xbox: Skyrim 6 auf der PS5 anbieten. Das wäre doch was :yeah:
 
Um beim Thema Ready for the future zu bleiben muss ich sagen Sony denkt wirklich vorbildlich an die Zukunft und die seiner :playstation: Käufer in dem der neue Kontroller vorbildlich mit den neuen Microsoft :xbox: Features wie xCloud kompatibel ist.

Ich denke es wird der Zeitpunkt kommen, wo der PS5 oder den Einzeln lieferbaren Kontrollern ein 3 Monats Abo für :xbox: Game Pass beiliegt, damit man xCloud genießen kann - Vielleicht dürfen sie dann auch eine Demo zu :xbox: Skyrim 6 auf der PS5 anbieten. Das wäre doch was :yeah:
Solange es 1 Euro pro Monat kostet , können die das machen . Heißt ja nur noch Gamepass , die Ausrichtung dürfte klar sein .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom