PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was nur dank einem ausgeklügelten Skript funktioniert das funktioniert nicht ohne Skript sondern ist ausführlicher protokolliert. Um ein fehlendes Skript vorzuweisen musst du den Code des Spiels posten und wenn du nicht gerade bei ND arbeitest dann wirst du diesen Code nicht vorliegen haben.
Computer und Strategien funktionieren nicht ohne Skript. Wir wollen das hier nicht bis unendliche abstrahieren. DAs was ich beschrieben habe funktioniert dynamisch und in einer Abfolge die vom Spieler unterbrochen werden kann.
Das macht auch ein Hitman......Hitman ist also auch ohne Skripte...oder ein AC.....!? Ok....
Und wie machen die Spiele das, wenn nicht durch Skripte, welche das Verhalten steuern?
Hitman macht das nicht so. Dort funktoniert der Verhaltensstatus der NPC immer noch total global. Das hier und da ein Dialog abfolgt ist dann der typische Skript eines FEAR.
 
“Skript“ ist halt seit jeher so ein CW Kampfbegriff mit negativer Konnotation, der dramaturgisch, selbstablaufende Spielmomente abwerten soll.

Natürlich ist jede if/else Bedingung in irgendeiner Form ein Skript, aber es ist etwas mühselig, wenn dieser Begriff nun in anderem Kontext verwendet wird.
Dann sieh es doch positiv in dem Fall?
DAs was ich beschrieben habe funktioniert dynamisch und in einer Abfolge die vom Spieler unterbrochen werden kann.
Gilt für genügend Spiele denn der Input des Spielers triggert immer irgendein Skript. Das ist bei TLOU2 auch so.Der Fakt lässt sich nicht leugnen.


Da ist nichts geskriptet. Wie wäre es erstmal tlou2 zu spielen? :)
Das hier ist somit eine klassische Falschaussage.
 
Wie kommst du darauf ?

Schau in Dein Profil - Die Kampagnen kennst du doch gar nicht vom realen zocken. - Du bist der zur rechten mit dem Dünnen Gamerscore. ;)

77tSXvi.jpg

uUK8UKi.jpg


usw. usw.
 
Schau in Dein Profil - Die Kampagnen kennst du doch gar nicht vom realen zocken. - Du bist der zur rechten mit dem Dünnen Gamerscore. ;)

77tSXvi.jpg

uUK8UKi.jpg


usw. usw.
Alter Schwede , Geheimdienste unterwegs hier ....

Aber kann dich beruhigen dass mir Gears seit dem ersten Teil bekannt ist , interpretiere nicht soviel in deine Informationen...
 
Alter Schwede , Geheimdienste unterwegs hier ....

Aber kann dich beruhigen dass mir Gears seit dem ersten Teil bekannt ist , interpretiere nicht soviel in deine Informationen...

LOL - Zwei Klicks und man sieht das du ein unterdurchschnittlicher Gelegenheitsspieler bist, der viel redet und wenig zockt :coolface:

Das ist ja nicht schlimm, aber aufgepasst -> Wenn man zu viel Luft in einen Ballon pumpt, kann der platzen ;)
 
also lieber Offtopic-Oneliner ohne Inhalt und Sinn um sich dann bei passender Gelegenheit über den Zustand im War zu beklagen.. Jep, passt perfekt zu diesen Leuten.

Keine ahnung haben und gross trällern und von "diesen leuten" reden. Du lieferst exakt den grund warum ich eben keine aufklärung betreibe. Das hilft selten bei leuten mit solchen mindsets wie dir :goodwork:
 
LOL - Zwei Klicks und man sieht das du ein unterdurchschnittlicher Gelegenheitsspieler bist, der viel redet und wenig zockt :coolface:

Das ist ja nicht schlimm, aber wenn man zu viel Luft in einen Ballon pumpt, kann der platzen ;)
Ich wünschte ich würde auch wie ihr soviel Zeit haben , Leute was geht bei euch ab ?
Ist man hier cool wenn alles auf Platin ist ? Who cares
 
Ich wünschte ich würde auch wie ihr soviel Zeit haben , Leute was geht bei euch ab ?

Wer keine Zeit hat redet nicht so viel wie Du über Sachen die er nicht kennt - Ist doch ganz einfach.

Und deine Schlagzahl hier - Woher kommt die Zeit ? :coolface: Sonderbar
 
Keine ahnung haben und gross trällern und von "diesen leuten" reden. Du lieferst exakt den grund warum ich eben keine aufklärung betreibe. Das hilft selten bei leuten mit solchen mindsets wie dir :goodwork:
Klar, ohne Inhalt von sich zu geben lässt es sich gut leben. Kannst ja einfach mal Beweise liefern anstatt den üblichen Trollunsinn abzulassen. Naja. Weitere Person die man hier getrost ignorieren kann.
 
Warum sollte ich mich an diesen Ratschlag halten ? Nur weil ich Salz nicht erträgt ?

Scheint das Salz zu sein, welches du nicht erträgst. Scheint so - Zock und entspanne dich - Dann kannst auch was beitragen ;)

Wer ist um die Zeit hier schon aktiv


Um 3:36,....... xD
 
Klar, ohne Inhalt von sich zu geben lässt es sich gut leben. Kannst ja einfach mal Beweise liefern anstatt den üblichen Trollunsinn abzulassen. Naja. Weitere Person die man hier getrost ignorieren kann.

Dann ignorier mich und verlass dich auf diejenigen die am lautesten schreien. Die müssen ja recht haben, oder? Oder lies ein buch über ki wenns du es wirklich ernst meinst und darüber eine diskussion führen willst. Dann steh ich dir per PN gerne zur verfügung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom