PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außerdem hat MS noch Crossfire X als Exklusivtitel der grafisch so ziemlich alles weglässt. Und das noch im diesem Jahr.


Das Lineup ist somit viel besser als auf der PS5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde euch gut tun die Persönlichkeiten zu lassen und beim Thema zu bleiben. So wie erwachsene Menschen halt.
 
das stimmt. seuchensoft hat diese scheisse uns erst eingebrockt.
Wie schlecht bist du denn schon wieder informiert?
Liste doch mal die Online-Dienste vor Xbox Live auf und deren jeweilige Kosten.

Das hat nichts mit AK zu tun. Pass doch mal besser auf!

Über Cloudspeicher lache ich auch noch, das sit bei Valve auch kostenlos und sollte überall kostenlos sein :ugly:
Cloud Saves sind bei Xbox auch kostenlos. Keine Ahnung was hier wieder für Blödsinn verbreitet wird :nix:
 
Euch ist schon klar das die titel auf dem pc jetzt gekauft und gespielt werden, weil den wenigsten es wert war für die paar spiele eine xbox one zu kaufen? :coolface: die marke xbox für hardware ist wertlos.

Gamepass hingegen, damit kann ms sich eine gute position erarbeiten mit einem tollen angebot. Hoffe pc ganepass kommt bald aus der beta und gleicht sich noch etwas an am umfang der titel auf der konsole
 
Dass man hier Xbox One Spiele in das XSX Lineup pumpen muss, um es künstlich zu strecken, ist eh mit das traurigste an dieser Geschichte....yahuuu kommt zwar nix, aber ich kann jetzt Gears 5 aus 2019 nun in 4k60fps zocken und doofen Sonys müssen neue Spiele extra für die PS5 spielen...wie doof die doch sind...

Junge, junge...
Wäre es weniger peinlich wenn sie dafür Geld verlangen würden wie Sony bei TLOU?
Ok ich rede unsinn. Halo infinite wird qualitativ alles zerstören. Ich entschuldige mich. Last of us 2 und ghost of tsushima sind wertungstechnisch und was die optische qualität betrifft sehr miese spiele. ?‍♂️
Das ist jetzt ja nichtmal mehr Kontextbezogen. Wo willst du gerade hin?
Ich will ja nicht sparen, sondern Entwickler unterstützen. ;) Außerdem gibt ja noch genug Sales und Rabatte im Store. Einige Games bekommt man da für wenig Taler und muss sie nicht, wie im GP, mieten.
GP ist keine Pflicht und bietet bei Gefallen eine Kaufoption, welche ich auch schon genutzt habe und laut MS auch zu gesteigerten Verkaufszahlen geführt haben soll.
Natürlich ist das der letzte Ausweg. Der Xbox Reveal war desaströs und Microsoftzieht jetzt die Notbremse.
#DankeLetzterAusweg
Euch ist schon klar das die titel auf dem pc jetzt gekauft und gespielt werden, weil den wenigsten es wert war für die paar spiele eine xbox one zu kaufen? :coolface: die marke xbox für hardware ist wertlos.

Gamepass hingegen, damit kann ms sich eine gute position erarbeiten mit einem tollen angebot. Hoffe pc ganepass kommt bald aus der beta und gleicht sich noch etwas an am umfang der titel auf der konsole
Das liegt daran das sich soviele Sonyfans einen PC gekauft haben um MS Games auf einer MS Plattform zu spielen, um MS Games nicht auf einer MS Plattform spielen zu müssen.
 
Euch ist schon klar das die titel auf dem pc jetzt gekauft und gespielt werden, weil den wenigsten es wert war für die paar spiele eine xbox one zu kaufen? :coolface:
übersetzt heißt das: die Marke Xbox wird keine Einbußen in Sachen Hardwareverkaufzahlen haben und Microsoft vergrößert seinen Spielerkreis und scheffelt nebenbei Millionen.
Sowas bezeichne ich in der Regel als win/win Situation :ugly:
 
übersetzt heißt das: die Marke Xbox wird keine Einbußen in Sachen Hardwareverkaufzahlen haben und Microsoft vergrößert seinen Spielerkreis und scheffelt nebenbei Millionen.
Sowas bezeichne ich in der Regel als win/win Situation :ugly:

Das mit den einbussen auf hardware wäre ich noch vorsichtig. Crossgen und gamepass auf one wie auch pc
...


Ich bleibe dabei, die series X ist unnötig. Und der markt wird das auch verstehen nachdem die fans zugegriffen haben. Bin echt darauf gespannt.
 
Das mit den einbussen auf hardware wäre ich noch vorsichtig. Crossgen und gamepass auf one wie auch pc
...


Ich bleibe dabei, die series X ist unnötig. Und der markt wird das auch verstehen nachdem die fans zugegriffen haben. Bin echt darauf gespannt.

Die SX lohnt sich für die die sich keinen teuren PC leisten wollen oder können und dennoch HighEnd Grafik möchten. Und Lockhart wird der günstigste Einstieg sein um NextGen Spiele zu zocken. Da läuft ja auch das nächste GTA & Co. drauf. Das sollte man nicht unterschätzen.
 
Die SX die sich keinen teuren PC leisten wollen oder können und dennoch HighEnd Grafik möchten. Und Lockhart wird der günstigste Einstieg sein um NextGen Spiele zu zocken. Da läuft ja auch das nächste GTA & Co. drauf. Das sollte man nicht unterschätzen.

Für das was ich bisher gesehen habe, braucht man keinen high end pc.

Und lockhart...bleibe ich gleich lieber bei der one als geld dafür auszugeben.
 
Die SX die sich keinen teuren PC leisten wollen oder können und dennoch HighEnd Grafik möchten. Und Lockhart wird der günstigste Einstieg sein um NextGen Spiele zu zocken. Da läuft ja auch das nächste GTA & Co. drauf. Das sollte man nicht unterschätzen.

Wem die Konsole zu teuer ist, kann auch Xcloud mit dem DS4 nutzen, noch nie war eine Xbox bedeutungsloser und alles so von Microsoft gewollt.
 
Dann reicht ja auch die Series S.

Du wolltest schreiben die xbox one oder den pc den man schon hat. Und das die leute einen solchen pc haben, zeigen doch die verkäufe der ms titel auf steam gerade

Ich will auch festhalten, fie spiele und der gamepass sind gut bis super. Aber die series x / s sinnlose geldverschwendung
 
Du wolltest schreiben die xbox one oder den pc den man schon hat. Und das die leute einen solchen pc haben, zeigen doch die verkäufe der ms titel auf steam gerade

Nö. Die wahren NextGen Games wie GTA6 wird man auf SS und SX spielen können. Auf letzerer wahrscheinlich mit mehr FPS. Das wird der günstigste Einstieg sein. Auch ggü der PS5.
 
Nö. Die wahren NextGen Games wie GTA wird man nur auf SS und SX spielen können. Auf letzerer wahrscheinlich mit mehr FPS. Das wird der günstigste Einstieg sein. Auch ggü der PS5.

Dann wird der endkunde einmal mehr zur ps5 greifen. Dort kriegst du nämlich auch next gen first party titel. Und wenn du schon eine one oder pc hast, zockst du dort noch die ms titel.

Die series x ist sinnlos. Und MS weiss das
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom