Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ja das sowiesovon steam sollten sich Sony und MS eh vieles abschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja das sowiesovon steam sollten sich Sony und MS eh vieles abschauen
11,655Wo sind eigentlich die Sony Blockbuster Horizon Zero Dawn und Death Stranding? Also die Spiele, welche Rekorde brechen
Und die Realität. Microsoft dominiert die Charts wo beide ihre Spiele veröffentlichten. 4 Spiele unter den ersten 6.
Grounded wird noch gespielt werden wenn The Downgrade of us und Downgrade of Tsushima schon lange in der Abstellkammer stehen. Falls sie dort nicht jetzt schon ihr Dasein fristen11,655
all-time peak
grounded hat alles weggefegt #1
Wie schlecht bist du denn schon wieder informiert?das stimmt. seuchensoft hat diese scheisse uns erst eingebrockt.
Das hat nichts mit AK zu tun. Pass doch mal besser auf!Forza Horizon 4, Gears 5, Sea of Thieves und Gears Tactics werden per Update für die Xbox Series X optimiert
Das Stichwort lautet:mobile.consolewars.de
Cloud Saves sind bei Xbox auch kostenlos. Keine Ahnung was hier wieder für Blödsinn verbreitet wirdÜber Cloudspeicher lache ich auch noch, das sit bei Valve auch kostenlos und sollte überall kostenlos sein
Wäre es weniger peinlich wenn sie dafür Geld verlangen würden wie Sony bei TLOU?Dass man hier Xbox One Spiele in das XSX Lineup pumpen muss, um es künstlich zu strecken, ist eh mit das traurigste an dieser Geschichte....yahuuu kommt zwar nix, aber ich kann jetzt Gears 5 aus 2019 nun in 4k60fps zocken und doofen Sonys müssen neue Spiele extra für die PS5 spielen...wie doof die doch sind...
Junge, junge...
Das ist jetzt ja nichtmal mehr Kontextbezogen. Wo willst du gerade hin?Ok ich rede unsinn. Halo infinite wird qualitativ alles zerstören. Ich entschuldige mich. Last of us 2 und ghost of tsushima sind wertungstechnisch und was die optische qualität betrifft sehr miese spiele. ?
GP ist keine Pflicht und bietet bei Gefallen eine Kaufoption, welche ich auch schon genutzt habe und laut MS auch zu gesteigerten Verkaufszahlen geführt haben soll.Ich will ja nicht sparen, sondern Entwickler unterstützen. Außerdem gibt ja noch genug Sales und Rabatte im Store. Einige Games bekommt man da für wenig Taler und muss sie nicht, wie im GP, mieten.
#DankeLetzterAuswegNatürlich ist das der letzte Ausweg. Der Xbox Reveal war desaströs und Microsoftzieht jetzt die Notbremse.
Das liegt daran das sich soviele Sonyfans einen PC gekauft haben um MS Games auf einer MS Plattform zu spielen, um MS Games nicht auf einer MS Plattform spielen zu müssen.Euch ist schon klar das die titel auf dem pc jetzt gekauft und gespielt werden, weil den wenigsten es wert war für die paar spiele eine xbox one zu kaufen? die marke xbox für hardware ist wertlos.
Gamepass hingegen, damit kann ms sich eine gute position erarbeiten mit einem tollen angebot. Hoffe pc ganepass kommt bald aus der beta und gleicht sich noch etwas an am umfang der titel auf der konsole
übersetzt heißt das: die Marke Xbox wird keine Einbußen in Sachen Hardwareverkaufzahlen haben und Microsoft vergrößert seinen Spielerkreis und scheffelt nebenbei Millionen.Euch ist schon klar das die titel auf dem pc jetzt gekauft und gespielt werden, weil den wenigsten es wert war für die paar spiele eine xbox one zu kaufen?
übersetzt heißt das: die Marke Xbox wird keine Einbußen in Sachen Hardwareverkaufzahlen haben und Microsoft vergrößert seinen Spielerkreis und scheffelt nebenbei Millionen.
Sowas bezeichne ich in der Regel als win/win Situation
Das mit den einbussen auf hardware wäre ich noch vorsichtig. Crossgen und gamepass auf one wie auch pc
...
Ich bleibe dabei, die series X ist unnötig. Und der markt wird das auch verstehen nachdem die fans zugegriffen haben. Bin echt darauf gespannt.
Die SX die sich keinen teuren PC leisten wollen oder können und dennoch HighEnd Grafik möchten. Und Lockhart wird der günstigste Einstieg sein um NextGen Spiele zu zocken. Da läuft ja auch das nächste GTA & Co. drauf. Das sollte man nicht unterschätzen.
Die SX die sich keinen teuren PC leisten wollen oder können und dennoch HighEnd Grafik möchten. Und Lockhart wird der günstigste Einstieg sein um NextGen Spiele zu zocken. Da läuft ja auch das nächste GTA & Co. drauf. Das sollte man nicht unterschätzen.
Für das was ich bisher gesehen habe, braucht man keinen high end pc.
Dann reicht ja auch die Series S.
Für das was ich bisher gesehen habe, braucht man keinen high end pc.
Du wolltest schreiben die xbox one oder den pc den man schon hat. Und das die leute einen solchen pc haben, zeigen doch die verkäufe der ms titel auf steam gerade
Die Konsole findest du doof aber auf die geilen Xbox-Games bist du schon richtig spitz, hmmm?Wem die Konsole zu teuer ist, kann auch Xcloud mit dem DS4 nutzen, noch nie war eine Xbox bedeutungsloser und alles so von Microsoft gewollt.
Nö. Die wahren NextGen Games wie GTA wird man nur auf SS und SX spielen können. Auf letzerer wahrscheinlich mit mehr FPS. Das wird der günstigste Einstieg sein. Auch ggü der PS5.
Die Konsole findest du doof aber auf die geilen Xbox-Games bist du schon richtig spitz, hmmm?