PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und in Japan nicht ? Dir ist auch keine Ausrede zu blöde ?
Durchstarten, kennt das Microsoft überhaupt, die letzte Präsentation war eher ein eingeschlafener Hintern. Microsoft ist seit Jahren in bring schuld und du redest davon das sie jetzt durchstarten xD Kampf ums überleben triffts da eher, bis man zu einer bedeutungslosen App verkommen ist die mittelmass Games anbietet und man nur noch an seine Jugend denkt wo man Halo per system Link gezockt hat, aber das ist lange her und Microsoft ist vollkommen unfähig das zu erkennen.

Japan hatte 37.000 Fälle, die USA liegen bei mehr als 4,5 Mio. Das ist schon ein Unterschied.
 
Also erstmal hat Sony genauso Gurken im Lineup und außerdem muss einem das Spiel unabhängig von der Wertung auch gefallen. Und bei MS bekomme ich in Summe einfach doch mehr Spiele die ich persönlich für unverzichtbar halte oder mir vom Stil deutlich besser gefallen. Ich würde nie auf ein Forza Horizon verzichten können. Mit dem Flight Simulator hat mir MS einen großen Wunsch erfüllt und ein neues Age of Empires kommt auch wieder. Dazu noch ein bestimmt tolles Fable. Obsidian wird wie immer abliefern. Ich denke ich gebe MS noch eine Chance und warte ab was die neuen Studios abliefern. Und die Multiplattformspiele kommen ja ohnehin überall. Zumal viele Spiele auf der PS5 ja nur zeitexklusiv sind wie z.B. Kena.
[/QUOTE
Ori ist schön und battletoads witzig. Das wars für mich. Der rest was du aufgezählt hast interessiert mich leider nicht. Weder halo noch forza. Halo wenn es free to play wird kann man trotzdem ab und an eine runde spielen. Das wars aber auch. Bis fable und der rest erscheint dauert es 2 - 3 jahre. Ehrlich gesagt war auch davon nichts dabei was mich interessiert hat.

Ich bedanke mich bei ms für gute konsolen wie die erste xbox und die 360 mit games wie kotor, project gotham, gears, halo 1, riddick, viva pinata, alan wake und wünsche der xbox mit ihrer neuen strategie viel erfolg.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also schon fur die drei Leute aber ich will keine ps3 Games auf ps5 spielen. Aber gut dann konnt ihr noch die guten Halo Games von Bungie zocken, bei euch macht es auch mehr Sinn :)
Dass man hier Xbox One Spiele in das XSX Lineup pumpen muss, um es künstlich zu strecken, ist eh mit das traurigste an dieser Geschichte....yahuuu kommt zwar nix, aber ich kann jetzt Gears 5 aus 2019 nun in 4k60fps zocken und doofen Sonys müssen neue Spiele extra für die PS5 spielen...wie doof die doch sind...

Junge, junge...
 
Bitte bring die News noch 10 mal und dieser Erfolg spricht dann sicher für den Gamepass....oder auch nicht..
 
Shit dir ist auch nichts mehr peinlich, aber gut jetzt macht es mehr Sinn wieso du hardcore Boxler bist
 
Wenn man die Spiele mehr oder weniger verschenkt is das doch kein wunder das solche Games auch mal an der Sonne sind bevor sie wieder in der mottenkiste landen.


Vielleicht überzeugt dich ja MS bis dahin noch. Da gibts auch nochmal ne E3 :awesome:

Ja dann kann der gute Phil wieder mit Abos prahlen sofern er dann noch wirklich bei Microsoft ist.
 
Stimmt, bei Sony muss keiner Hand anlegen. Da gibt es einfach keine AK zur PS3.

PS3 ist ein besonderer Fall, wäre es eine gängige Chiparchitektur hätten wir schon von Sony was gesehen. Sonst war da Sony mit PS1 und PS2 sehr vorbildhaft und jetzt ist zumindest diese Gen mit zunehmen Pflicht durch die digitalen Bibliotheken.

Ich hoffe ja, dass Sony mit der PS5 einen Emulator parat hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

Zu Gears Tactics kann ich nichts sagen, aber Ghost ist deutlich besser wie der Metascore suggerieren würde und generell scheint auch Ghost besser bei Spielern anzukommen, siehe Userscore.

Auch gute Diskussion u. a. zum Game Pass:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom