MultiXero
Gesperrt
Laut diesem Bericht müssen einige, eine neuen tv holen, um die komplette power der Next-Gen zu genießen.
Da kann ich mir ja gleich ein high-end pc kaufen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut diesem Bericht müssen einige, eine neuen tv holen, um die komplette power der Next-Gen zu genießen.
Jetzt werde ich aber langsam wuschigEr wird sich wie damals die Plasmas, in deinen Augen verewigen! So das du keinen LCD mehr sehen möchtest Bis sie "ohne Hintergrundbeleuchtung" auskommen.

. Eigentlich wollte ich ebenfalls warten, nur haben meine beiden Alten anfang des letzten Jahres im Abstand von 2 Wochen den Geist aufgegeben. Jetzt frage ich mich wie ich jemals solange ohne ausgehalten habe.Es wird keine AA oder AAA 4k120 Hz Spiele geben. Evtl der ein oder andere Indie-Titel. Aber ich garantiere euch wir werden frühestens mit den Midgen Updates 4k120Hz bekommen. Wenn überhaupt.
Jeder PC Gamer kann bestätigen was man für 4k120Hz an Leistung braucht. Eine die momentan nicht mal existent ist. ?

Es geht um den grafischen Sprung und RT. Das frisst schon das Plus and Mehrleistung. Ob da noch genug für 120 Frames reicht bezweifle ich persönlich doch stark. Und Raytracing wird so hart beworben dass es für die Entwickler zu einem Muss wird, es in das Spiel zu implementieren.

Was soll dagegen sprechen, gerade esports Games in 4k und 120hz zu veröffentlichen? Und viele von denen sind AAA.Es wird keine AA oder AAA 4k120 Hz Spiele geben. Evtl der ein oder andere Indie-Titel. Aber ich garantiere euch wir werden frühestens mit den Midgen Updates 4k120Hz bekommen. Wenn überhaupt.
Jeder PC Gamer kann bestätigen was man für 4k120Hz an Leistung braucht. Eine die momentan nicht mal existent ist. ?
Nö.Momentan hat die Xbox extrem gute Chancen die Next Gen zu gewinnen.![]()
Momentan hat die Xbox extrem gute Chancen die Next Gen zu gewinnen.![]()