PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man könnte ja eben eine billigere Version rausbringen (ohne cpu und gpu), wo die Berechnung nicht in der Brille, sondern auf der Xbox One X stattfindet und man streamt nur das Bild via Blu Tooth oder WLan auf die Brille.

Sieht einfach zu cool aus: und funktioniert echt gut


Dann bitte auch illumi room :D



das kannte ich noch gar nicht - warum gibts das noch nicht zu kaufen?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe solch ein futuristisches Zeugs, und so langsam sollten Hologramme, AR und VR mal salonfähig werden.
 
Mein Wunschspiel für die Next Gen wäre Teardown:

Das Spiel nutzt eine komplett eigene Art von Engine (keine Polygone) - und ist ein ein Mann Projekt - vom Schwedes Dennis Gustavsson. Doch gerade deshalb ungemein spannend!
Auf Twitter hat er auf eine Anfrage hin gesagt, dass eine Switch Version aufgrund der aufwendigen Physik und Grafik ausgeschlossen ist, aber auch eine PS4 One Version unrealistisch.

Daher hoffe ich auf eine PS5/XBox One X Version!
Das anschließende Video ist echt sehenswert - da sieht man wie aus einer einfachen Idee, einem kreativen und fleißigen Geist, ein geniales Spiel werden kann!


Wäre ich Sony oder MS - ich würde mir den Titel für meine next Gen Konsole sichern - oder zumindest die Engine.
Das könnte sowas wie das nächste Minecraft werden!

PS: Zudem sollten sich alle anderen Studios schämen, wenn man sieht was ein ein Mann Projekt da auf die Beine stellt ::ol:
 
Tja mal schauen, vielleicht erleben u. A. raytraced Voxel mit der nächsten Gen einen neuen Frühling... ^^
 

Glaube das es einige Interessenten geben könnte, daher Post ich es mal in mehreren Threads.
 
WIrd wohl so sein, das sich die NextGen verspätet. China wird wohl, nicht so schnell liefern können wie versprochen.
 
Dann bitte auch illumi room :D

Ganz nett, finde die Idee die Möbel zu bestrahlen aber bescheuert. Besser wäre wohl eine weiße Wand mit aufgehängtem TV, klingt aber wieder nach viel Aufwand, außerdem wird der Projektor auch ne ordentliche Stange Geld kosten. Gegen VR ist das übrigens maximal ein Furz im Wind.
 
Ich habe gelesen, dass die PS5 die bessere Performance hat. Sie wird das zukünftige Biest. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom