PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja dann leider völlig nutzlose Information.....das der Lüfter schneller drehen könnte um lauter zu werden war eh schon vermutet worden.
Diesen Performancevorteil kann die PS5 aber auch gerne behalten.
Dann müsste ich nochmal meinen Kumpel, den Ingo fragen. Seh ich aber erst nächste Woche..
 
Dann müsste ich nochmal meinen Kumpel, den Ingo fragen. Seh ich aber erst nächste Woche..
Ingo? Der war doch letztens erst in meiner Praxis.
th
 
PS5 bessere GPU und Ssd

Xbox SX bessere CPU und Kühlung

Das kann man schon als gesetzt nennen, das zieht sich wie ein roter Faden durch all die Leaks und macht auch zu den offz. Aussagen Sinn. Spencer sagt ja Framerate über Grafik, Sony sagt mega schnelle Platte, nahezu keine Ladezeiten theoretisch möglich.
 
PS5 bessere GPU und Ssd

Xbox SX bessere CPU und Kühlung

Das kann man schon als gesetzt nennen, das zieht sich wie ein roter Faden durch all die Leaks und macht auch zu den offz. Aussagen Sinn. Spencer sagt ja Framerate über Grafik, Sony sagt mega schnelle Platte, nahezu keine Ladezeiten theoretisch möglich.


Naja, gabs nicht auch Leaks von wegen
Xbox GPU > Ps5 GPU und CPU=CPU
 
Kann mir gut vorstellen das Sony per Cloud Server gewisse Prozesse eines Spieles auslagert.
Dafür dann mehr GPU Power und Super schnelle SSD einbaut.

Cloud Streaming ist sowieso die Zukunft, gewöhnt euch an eine Internet Anbindung. ?
 
Kann mir gut vorstellen das Sony per Cloud Server gewisse Prozesse eines Spieles auslagert.
Dafür dann mehr GPU Power und Super schnelle SSD einbaut.

Cloud Streaming ist sowieso die Zukunft, gewöhnt euch an eine Internet Anbindung. ?


Du hast jedenfalls sehr viel Fantasie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom