Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
In welchen Punkten und um wieviel %?Ich habe gelesen, dass die PS5 die bessere Performance hat. Sie wird das zukünftige Biest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welchen Punkten und um wieviel %?Ich habe gelesen, dass die PS5 die bessere Performance hat. Sie wird das zukünftige Biest.
Das hab ich leider vergessen.In welchen Punkten und um wieviel %?
Legenden entschuldigen sich nichtEntschuldige Dich nicht bei mir sondern beim Biest.
Tja dann leider völlig nutzlose Information.....das der Lüfter schneller drehen könnte um lauter zu werden war eh schon vermutet worden.Das hab ich leider vergessen.
Dann müsste ich nochmal meinen Kumpel, den Ingo fragen. Seh ich aber erst nächste Woche..Tja dann leider völlig nutzlose Information.....das der Lüfter schneller drehen könnte um lauter zu werden war eh schon vermutet worden.
Diesen Performancevorteil kann die PS5 aber auch gerne behalten.
Ingo? Der war doch letztens erst in meiner Praxis.Dann müsste ich nochmal meinen Kumpel, den Ingo fragen. Seh ich aber erst nächste Woche..
Legenden entschuldigen sich nicht
Das Biest wir außerdem die Series X. Leider Fakt
Kann gut möglich sein. Paar % besser.Legenden entschuldigen sich nicht
Das Biest wir außerdem die Series X. Leider Fakt
Ja, das hat der Ingo auch gesagt.Kommt zum Schluss auf die Features und Spiele an.
Davon ist auszugehen.Hoffen wir einfach, dass beide biester werden und alle Freude an der neuen gen haben.
Auch da ist bei beiden von auszugehen das sie liefern werden.....kommt dann nur noch drauf an was diverse Personen in Spiele und Features reininterpretieren.....Kann gut möglich sein. Paar % besser.
Kommt zum Schluss auf die Features und Spiele an.
Ingo hat mehr Ahnung als halb CW.??Ja, das hat der Ingo auch gesagt.
PS5 bessere GPU und Ssd
Xbox SX bessere CPU und Kühlung
Das kann man schon als gesetzt nennen, das zieht sich wie ein roter Faden durch all die Leaks und macht auch zu den offz. Aussagen Sinn. Spencer sagt ja Framerate über Grafik, Sony sagt mega schnelle Platte, nahezu keine Ladezeiten theoretisch möglich.
Kann mir gut vorstellen das Sony per Cloud Server gewisse Prozesse eines Spieles auslagert.
Dafür dann mehr GPU Power und Super schnelle SSD einbaut.
Cloud Streaming ist sowieso die Zukunft, gewöhnt euch an eine Internet Anbindung. ?
Nintendo hat sich leider lange davon verabschiedet.Wird endlich Zeit das die Konsolen wieder den Next-Gen einleuten und wir endlich neue geile Grafik sehen
Kann mir gut vorstellen das Sony per Cloud Server gewisse Prozesse eines Spieles auslagert.
Dafür dann mehr GPU Power und Super schnelle SSD einbaut.
Cloud Streaming ist sowieso die Zukunft, gewöhnt euch an eine Internet Anbindung. ?