Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eines muss man Lederjacke lassen, er hat es ins Rollen gebracht, Hut ab.
Das taugt als entspannende Einschlafhilfe sicher gut
Ja manche zocken Games, und manche gucken sich Bildschirmschoner an. Ich hoffe in der nächsten Gen bringt MS auch mal richtige Games
Dachte Nioh wäre von Sony :eek2:
Dachte es ist kein Zufall, dass es gerade bei dem Titel keine Xbox oder Switch Version gibt...
Hat da Sony nicht sogar einiges an Geld in die Hand genommen hat, um den Titel zu promoten?
Dachte Nioh wäre von Sony :eek2:
Dachte es ist kein Zufall, dass es gerade bei dem Titel keine Xbox oder Switch Version gibt...
Hat da Sony nicht sogar einiges an Geld in die Hand genommen hat, um den Titel zu promoten?
Und sony liefert eh ab...finde es spannend dass Sony Titel wie TLOUS2 und GoT noch so spät für die PS4 rausbringt.
Wobei ich meinen imaginären Hut darauf verwette, dass diese beiden Titel auch noch mal für die PS5 remasterd rauskommen werden wie LoUs 1, God of War und die Uncharted Collection...
Warum Remasterd ?
PS5 hat doch AK zur PS4.
Und da TLOU2 ja bereits für die Pro aufgewertet sein wird. also mit 4K Assets und Texturen, brauchts für die PS5 nur einen Patch, der die speziellen Fähigkeiten der PS5 nutzt. So läuft es dort dann standardmäßig mit stabilen 60fps in nativer 4K Auflösung. Plus diversem anderen Schnickschnack.
Es wäre schon ziemlich dreist, da eine eigenständige PS5 remasterd Version raus zu hauen.
Das hat ja bei PS3 zu PS4 noch Sinn ergeben, aber bei PS4 zu PS5, wo bei der Entwicklung schon die Pro mit bedacht wurde, halte ich das für wenig sinnvoll.
Es sei denn, man ändert am Spiel selber was. Dann ist aber auch kein Remasterd mehr
Wir leben in der Welt der Remasterd: Sogar bei der Xbox. Und das obwohl sich dort die Abwärtskompatibilität von MS sehen lassen kann.
Viele alten Spiele laufen dort in deutlich höherer Auflösung (mindestens 1080p) oder mehr fps.
Spiele wie RDR oder Gears sehen besser aus als so mancher kaufpflichtige Remaster Titel.
Dennoch gibts und gab es unzählige Remaster zu kaufen: Gears of war 1 etwa für die One (wobei das schon fast ein Remake war), genauso die Halo Collection, Borderlands 1 und 2, Bournout, Dark Souls, GTA V, Skyirm...
und das obwohl viele dieser alten Titel nicht nur für die One sondern sogar für die X optimiert sind
Bei Nintendo siehts nicht besser aus. Nintendo war mit dem DS und der Wii Martkführer und man hat die Abwärtskompatibilität gestrichen.
Mario Kart Delux
Super Mario Delux
Captain Toad: Treasure Tracker
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Rayman Legends: Definitive Edition
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
Luigi's Mansion: Dark Moon
Donkey Kong Country Returns 3D
Vice Versa bei Sony.
God of War 3. Unchareted Collection. Last of Us etc.
Dazu gibts im PSN Store viele PS2 Titel für die PS4 zu kaufen. Abwärtskompatibiltät? Nope...
Obwohl eine software-mäßige Abwärtskompatibilität für NES, SNES, Gameboy, Advance, DS bzw. die PSONE, PS2 und vielleicht sogar für die PS3 wohl leicht lösbar wäre, wenn man nur wollte - rein von der Hardware Power her.
Ein einheitliches Konto für alle Sony und Nintendo Konsolen und das Problem wäre gelöst gewesen.
Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann? Warum muss ich einen Titel dreimal kaufen, um ihn spielen zu können, wenn ich nicht 5 Konsolen rumstehen haben will
Halo collection kam vor der AKGears Ultimate und diese Halo collection waren doch auch Remaster
keine Ahnung obs da rein passt - aber wäre schon cool, wenn Xbox Series x Holo Lens unterstützen würde