PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke das wir uns alle einig sein können, dass MS mit der Series X, den neuen Studios, dem überlegeneren Onlineservice, Game Pass, den besseren Exklusivtiteln, dem besseren Pad, Project X Cloud und der besten AK, Sony mal so richtig den Hintern versohlen wird.
Als Gamer kommt man an MS halt nicht vorbei. :nix:
In deiner Traumwelt sicher ?
MS hatte noch nie bessere exklusiv Spiele.Aber mal gucken ob es nächste Gen anders wird. Denke aber nicht.
Der Online service hat bei MS ganz schön abgenommen. Ist jetzt ziemlich gleichauf. Besseres Pad ohne es zu kennen ist schon sehr fraglich.
AK muss man sehen wie weit da Sony geht.
 
Leute, immer schön easy bleiben.
Die von mir aufgezählten Fakten sind absolut unanfechtbar.
Außerdem sprach ich von Gamern. Diese Bezeichnung trifft bei onlys gar nicht zu.
 
Wie ich sehe sind die Schlümpfe immer noch shellshocked, dass das einzige bisher von Sonys Studios für 2021 angekündigte Game auch für die Switch rauskommen wird.
 
Die Anzahl der Xbox Game Studios in allen Ehren, aber auch diese müssen sich teilweise erst mal beweisen.

Compulsion Games & Undead Labs mit ihrem bisherigen Output lassen Sony bestimmt nicht vor Furcht erstarren. Auf die IP von The Initiative bin ich gespannt. Viel Geld und Talent bedeuten noch kein gutes Spiel, bin da aber optimistisch. Von inXile, Double Fine und The Coalition wird man bis 2021 vermutlich kein - noch unangekündigtes Spiel - sehen.

Es sieht zwar deutlich vielversprechender aus, aber in dem Wort steckt nun mal zunächst "Versprechen" und die muss man auch einhalten. Von Fakten seh ich hier hingegen weit und breit nichts.
 
Ne ne Du, der Duft kommt aus der anderen Ecke, wo solche Fake News wohl wie eine warme Dusche erwartet werden und sich dann herausstellt, dass sie die XSX gefeiert haben .... unbezahlbar :banderas:

Bei Dir im Kopf bin ich aber wohl auch perfekt verlötet..... Herrlich :D
Die anderen trollen nur. Dein fanatismus geschwätz meinst du aber ernst. Das kann man leider gar nicht ignorieren :coolface:
 
In deiner Traumwelt sicher ?
MS hatte noch nie bessere exklusiv Spiele.Aber mal gucken ob es nächste Gen anders wird. Denke aber nicht.
Der Online service hat bei MS ganz schön abgenommen. Ist jetzt ziemlich gleichauf. Besseres Pad ohne es zu kennen ist schon sehr fraglich.
AK muss man sehen wie weit da Sony geht.
MS hat bessere Exklusivspiele als Sony, seit es Gears of War gibt. Irgendwann kam dann noch Forza Horizon dazu, das seit Erscheinen des Erstlings mit Sonys Rennspielangebot den Boden aufwischt. Dann kam Ori - da bleibt Sony bis heute die Luft weg. Nächstes Jahr kommt dann u.a. ein Flugsimulator und ein rundenbasiertes Taktikspiel.

Bei Sony hat man 2018 zwei cinematische 3rd-Person-Single-Player-Spiele rausgebracht. 2019 dann... noch zwei cinematische 3rd-Person-Single-Player-Spiele. Und 2020? Nochmal zwei cinematische 3rd-Person-Single-Player-Spiele! Geil, wie aufregend!

Was meint ihr, kommt evtl. zum Start der PS5 noch ein cinematisches 3rd-Person-Single-Player-Spiel dazu? Und 2021 vielleicht noch zwei? Kann's echt kaum erwarten!!
 

Viel neues gibt es nicht im Video. Rich hat auch gehört, dass die Xbox Series X 12 Navi TF hat, im Grunde haben sie die selben Info's gehört, wie Windowscentral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die PS5 wieder der absolute Knaller sein sollte, warum sollte ich sie mir kaufen? Bei der PS4 war mit ein Hauptargument TLoU2, welches immer noch nicht da ist - wenn nicht wieder verschoben wird kommt es dann 3-6 Monate vor der der PS5.

Soll ich mir die PS5 jetzt nächstes Jahr kaufen für Spiele die dann erst zur PS6 erscheinen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom