Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
"Und dann wachte er auf und merkte es war nur ein Traum"
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In deiner Traumwelt sicher ?Ich denke das wir uns alle einig sein können, dass MS mit der Series X, den neuen Studios, dem überlegeneren Onlineservice, Game Pass, den besseren Exklusivtiteln, dem besseren Pad, Project X Cloud und der besten AK, Sony mal so richtig den Hintern versohlen wird.
Als Gamer kommt man an MS halt nicht vorbei.
Du kommst einfach nicht raus aus deine Traumwelt ??Leute, immer schön easy bleiben.
Die von mir aufgezählten Fakten sind absolut unanfechtbar.
Außerdem sprach ich von Gamern. Diese Bezeichnung trifft bei onlys gar nicht zu.
was soll das sein? und wen interessiert 2021, wenn uns das beste gaming year ever bevorsteht?Wie ich sehe sind die Schlümpfe immer noch shellshocked, dass das einzige bisher von Sonys Studios für 2021 angekündigte Game auch für die Switch rauskommen wird.
Die anderen trollen nur. Dein fanatismus geschwätz meinst du aber ernst. Das kann man leider gar nicht ignorierenNe ne Du, der Duft kommt aus der anderen Ecke, wo solche Fake News wohl wie eine warme Dusche erwartet werden und sich dann herausstellt, dass sie die XSX gefeiert haben .... unbezahlbar
Bei Dir im Kopf bin ich aber wohl auch perfekt verlötet..... Herrlich
Du hast Recht. Animal Crossing, Bayonetta 3, BotW 2, Xenoblade, NMH3 und viele, viele andere Godgames für das Meisterwerk der Unterhaltungselektronikwas soll das sein? und wen interessiert 2021, wenn uns das beste gaming year ever bevorsteht?
es ist richtig unangenehm, wenn ein typ mit 1978 im namen, ein mädchen / baby game erwähnt. du könntest auch genau so gut barbie games erwähnen.Du hast Recht. Animal Crossing, Bayonetta 3, BotW 2, Xenoblade, NMH3 und viele, viele andere Godgames für das Meisterwerk der Unterhaltungselektronik
Wie bereits geschrieben, einige sind hier nervlich komplett am Ende
Das waren jetzt nur 2 Beispiele, auf der e3 hat Microsoft auch noch mehr games gezeigt.
Wenn man sich seiner Männlichkeit bewusst ist und keine Komplexe hat, dann kann man solche Games sogar zocken.es ist richtig unangenehm, wenn ein typ mit 1978 im namen, ein mädchen / baby game erwähnt. du könntest auch genau so gut barbie games erwähnen.
Du hast Recht. Animal Crossing, Bayonetta 3, BotW 2, Xenoblade, NMH3 und viele, viele andere Godgames für das Meisterwerk der Unterhaltungselektronik
MS hat bessere Exklusivspiele als Sony, seit es Gears of War gibt. Irgendwann kam dann noch Forza Horizon dazu, das seit Erscheinen des Erstlings mit Sonys Rennspielangebot den Boden aufwischt. Dann kam Ori - da bleibt Sony bis heute die Luft weg. Nächstes Jahr kommt dann u.a. ein Flugsimulator und ein rundenbasiertes Taktikspiel.In deiner Traumwelt sicher ?
MS hatte noch nie bessere exklusiv Spiele.Aber mal gucken ob es nächste Gen anders wird. Denke aber nicht.
Der Online service hat bei MS ganz schön abgenommen. Ist jetzt ziemlich gleichauf. Besseres Pad ohne es zu kennen ist schon sehr fraglich.
AK muss man sehen wie weit da Sony geht.
was soll das sein? und wen interessiert 2021, wenn uns das beste gaming year ever bevorsteht?
2021 sollte alle in diesem Thread interessieren, wo es um die next gen geht. Passt doch mal besser auf.GoT, TLOU2, CP2077
What a time to be alive