PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte Sony eigentlich 2019 ne pk?? Allgemein kam irgendwie fast gar nichts dieses Jahr.


Das ist echt ein Schlag ins Gesicht für jeden "Zaubercloud" blauhelm.

Aber Spaß beiseite, man merkt ja richtig das unsere Sonys nervlich ziemlich am Ende sind. Es gab 2019 nicht eine Pressekonferenz, Sony schweigt seit Monaten. Es kommt einfach nichts mehr....


Währenddessen erleben die xboxler einen Höhepunkt nach dem nächsten.
Krasse Spiele Ankündigungen. Neue Hardware wurde gezeigt, 100% abwärtskompatibel zum launch und die Studios werden weiter ausgebaut usw

Xboxler leben in einer tollen Zeit, und man weis jetzt schon das die Zukunft noch schöner wird.


Alles schön und gut, aber wann kommt mal ein Spiel?
Seit Forza kam nix mehr, also echt garnix mehr.
 
Hatte Sony eigentlich 2019 ne pk?? Allgemein kam irgendwie fast gar nichts dieses Jahr.
Viel war nicht. Neben Betaprogrammen für Namenswechsel und Crossplay ist Sony dieses Jahr unter die hippen Content-Creator auf Youtube gegangen und liest dort seinen Ultras regelmäßig Varianten von "der Fuchs und die Trauben" vor.

Der Erfolg davon scheint aber fraglich, sogar auf cw ist eine zunehmende Abwanderbewegung der Schlümpfe zu Stadia festzustellen :/
 
Naja, Hellblade 2 schön und gut, aber wenn Sony und MS in nächster Zeit nichts für ihre NextGen-Konsole anzukündigen haben, dann kann man eh gleich direkt gute Nacht sagen.
 
Naja, Hellblade 2 schön und gut, aber wenn Sony und MS in nächster Zeit nichts für ihre NextGen-Konsole anzukündigen haben, dann kann man eh gleich direkt gute Nacht sagen.
sony will sich bestimmt erst auf last of us 2 konzentrieren. Vielleicht derzeit die grösste und in den letzten jahren erfolgreichste ip von sony. Danach folgt ghost of tsushima. Sobald die ps 5 da ist werden alle in laden rennen. Der Name Playstation reicht.

Ms macht ebenfalls einen gute job und haben mit Halo einen dicken Fisch für 2020.
 
Wie die Xboys sich das Maul zerreissen, absolut lernresistent, mag ja sein das die Xseries mal nicht von Anfang an ein Debakle ist aber trotzdem hat man noch nie gegen Playstation was ausgerichtet, es war immer Microsoft selber die sich tölpelhaft dargestellt haben, null Werbung, Null gute Games, dann eine komplette Generation mit durchhalte Parolen durchstehen und immer wiederkehrenden Besserungs Prophezeihungen, verarscht und belogen aber die Halo Force will es nicht anders.

microsoft-launches-the-xbox-one
 
  • Lob
Reaktionen: Red
MS zeigt die Konsole und auf jedem gaming Forum und jeder Seite steigen die % welche konsole man sich holen wird zu gunsten Sony weiter nach oben bei den Umfragen (IGN,GI...)
Ganz ehrlich, warum soll Sony dann vorzeitig was zeigen und nicht weiter Hypen?
Die meist gestellte frage im ERA ist wann Sony den Termin preis gibt, weil man es nicht erwarten kann. MS ist halt in der Position das sie auf die ganzen umfrage ergebnisse reagieren mussten, aber bisher ohne erfolg. Kann sich wohl nur noch ändern, wenn Sony ne richtig miese Vorstellung macht ;)
TLOU2 und GoT sind dann auch noch so gut wie überall die meist erwarteten Games auf den großen seiten mit vielleicht noch CP2077.
Glaub besser kann es im Moment nicht laufen für sie.
 
Sony gibt eben den Ton an, Microsoft kann nur reagieren und rudern, es war nie anders.
Sony kann die Situationen gut einschätzen und versteht den Markt, man wird nicht umsonst Marktführer.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Cerny brauch nur wieder SSD erwähnen und "Wired.com" hat erneut die meisten klicks des Jahres xD
Glaub reicht wenn Cerny furzt, so wie gerade alle auf was warten :coolface:
Und neben her meinen Devs das die Sony SSD das Maß aller dinge ist, was natürlich auch noch hilft ;) obs stimmt werden wir sehen, wenn Sony es will ;)
 
Ich denke das wir uns alle einig sein können, dass MS mit der Series X, den neuen Studios, dem überlegeneren Onlineservice, Game Pass, den besseren Exklusivtiteln, dem besseren Pad, Project X Cloud und der besten AK, Sony mal so richtig den Hintern versohlen wird.
Als Gamer kommt man an MS halt nicht vorbei. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom