Sehr gut, du hast gerade bewiesen, dass Astros playroom ein spiel ist, gratuliere.Nope, schrieb niemand.
Nope, schrieb niemand
Wii Sports
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, du hast gerade bewiesen, dass Astros playroom ein spiel ist, gratuliere.Nope, schrieb niemand.
Nope, schrieb niemand
Wii Sports
Oder das Wii Sports eine Techdemo ist.Sehr gut, du hast gerade bewiesen, dass Astros playroom ein spiel ist, gratuliere.
Sehr gut, du hast weiterhin keine Gegenargumente gebracht.Sehr gut, du hast gerade bewiesen, dass Astros playroom ein spiel ist, gratuliere.
Oder das die Erde eine Scheibe istOder das Wii Sports eine Techdemo ist.
Schlimm was da für Schrott produziert wurde
Das Laufwerk der Xbox Series X macht Probleme – Was ist da los?
Das Laufwerk der Xbox Series X soll laut Berichten Probleme machen. Disks werden nicht eingezogen und laute Klack-Geräusche sind zu hören.mein-mmo.de
@NextGen
Frickler, husch husch von hier
Wieder ein Feature welches die Ps5 nicht unterstütztDas ist das Specht Feature.
Ich dachte wer im recht ist braucht keine Gegenargumente.Sehr gut, du hast weiterhin keine Gegenargumente gebracht.
Nope, Wii Sports ist sogar der beste Beleg dafür und wenn du im Recht wärest dann hàttest du irgendwelche Argumente aber die lässt du wie immer schmerzlich vermissen.Ich dachte wer im recht ist braucht keine Gegenargumente.
aber du kannst mir gerne noch eine techdemo zeigt. Wii Sports war ja gerade ein Eigentor mit anlauf von dir.
Ich dachte wer im recht ist braucht keine Gegenargumente.
aber du kannst mir gerne noch eine techdemo zeigt. Wii Sports war ja gerade ein Eigentor mit anlauf von dir.
„Eine art tech demo“...Weiterleitungshinweis
www.google.de
"Der Plattformer ist damit auch wie eine Art Tech-Demo zu verstehen."
Querdenken ist nicht unser Fall. Wir halten uns lieber an die Faktenihr könnt auch einfach den gesunden Menschenverstand nutzen und nicht jeden fanboi mist nachplappern.
Schon traurig was Spencer da erzählt. Konsolengaming nicht mehr im Fokus, Exklusivgames nicht wichtig wenn man alle Konsolen durchverkauft, keine Verkazszahlen mehr (warum wohl), kein VR, Kamera, Fernbedienung oder neuen Kontroller, schlechtere Multis und viel weniger AK Games als die Konkurrenz. Na zumindest kann man die Upgradekonsole von MS gut zur Weihnachtszeit bekommen.Ein AVI Thread darf niemals geschlossen werden
Xbox Series X/S: Microsoft möchte keine Verkaufszahlen nennen
Vor zwei Tagen kamen die Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S auf den Markt. Laut der Angabe von Microsoft handelt es sich um den erfolgreichsten Konsolen-Lwww.play3.de
Nun gut, dann einigen wir uns darauf, dass Astrobot eine Spieldemo ist
Das passt. Dann haben die Sonys endlich auch erkannt das WiiSports ein Videospiel ist und keine Techdemo.Nun gut, dann einigen wir uns darauf, dass Astrobot eine Spieldemo ist